PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer bin ich?



Victor
22.11.2006, 13:10
http://www.nightlight.de/_sitewide.data/1f0f6d4e721948b73230db76fe8c9f84.jpg

Thema kommenden Donnerstag ab 20:00 Uhr in der Nightlight Station und auch wieder hier im Forum?:

Wer bin ich?

Hast du dir diese Frage schon mal gestellt: Wer bin ich? Bist du bloß der, dessen Namen du in deinem Perso ablesen kannst?
Dann wärst du ja nicht mehr wert, als ein paar Daten. Oder bist du vielleicht das, was andere über dich sagen?
Wäre auch irgendwie schizophren, denn jeder sieht dich irgendwie anders. Oder bist du das, was du selber von dir hältst?
Auch das wäre alles andere als eindeutig.

Wer bist du?

Oder - bist du überhaupt?

Anika Modjesch und Barbara Hurst sind mehr als einfach nur Namen. Sie haben herausgefunden, wer sie sind.
Und sie wollen auch dir bei der Suche nach deiner Identität helfen. Die Fragen nach dem Woher und dem Wohin des Lebens klären.

Und was Gott dazu sagt. Bist du - dabei?

- Wie würdest du dich ohne Name, Alter, Beruf und Hobbys beschreiben?
- Wer darf hinter deine äußere Fassade blicken - hinter das, was du jedem zeigst?
- Wie sähe die Welt ohne dich aus?

tomex
22.11.2006, 13:43
na hör blos auf, dass waren meine ersten Gedanken als ich auf die Welt kam..wer bin ich, warum bin ich, was bin ich.. :) Dieses hat keinen wirklichen Gesellschaftlichen Platz gefunden, nicht in einer Welt wie dieser heute, welche der Individualität mit allen Mitteln versucht entgegen zu wirken..

Meine Mutter sagte mir schon immer als ich an ihrer Hand ging, ich solle aufhören sie mit solchen unwichtigen Fragen sie zu löschern.. Wichtiger sein meine Noten in der Schule und das ich mal einen guten Job erlerne..

LG Thomas

Gibson
22.11.2006, 16:04
wer ich bin?
irgend son verrückter, den Gott auf die menschheit loslassen möchte oda auch schon losgelassen hat :D:D

ansonsten weis ich net :P