PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach nur isch......



Klaudili
17.11.2009, 18:30
einige nennen mich Klaudia, einige Klaudi und wenige Klaudili. Aber gerade das letzte ist mir die letzten 2 Jahren ans Herz gewachsen, werde es vielleicht bei Gelegenheit erläutern.
Erstmal mich nur vorstellen. Bin 45, verheiratet, Mama von 3 Kindern (18, 12, 8 - Junge, zwei Mädels) und lebe in Südhessen. Habe am Rande von hier gehört und würde mich gerne ein wenig umschauen.

Danke, dass ihr mich aufgenommen habt und nochmals sorry für meinen ersten Beitrag hier bei Tinka, aber mein Mitgefühl ist gerade in solchen Fällen irre groß. Wollte niemanden auf die Füße treten, nur meinen Standpunkt aufzeigen und erklären.

Ansonsten liebe Grüße und Gottes Segen
Klaudi

Tinka
18.11.2009, 08:52
Hi Klaudi!

Schön dass du hier bist und danke für dein Gebet und deine aufbauenden Worte!

Bin schon sehr gespannt auf dich... und natürlich auf den Zusammenhang mit deinem Lieblingsspitznamen...

Schöne Zeit wünsch ich dir hier!

LG Tinka

mako
19.11.2009, 23:39
Hi Klaudili, zunächst ein herzliches Willkommen hier, auch von mir.
&welcome1
Ich gehe mal auf dein sorry nicht ein, denn es gibt aus meiner Sicht nichts zu entschuldigen. Du fandest klare Worte, die meine Unterstützung finden, und hast aus meiner Sicht vollumfänglich Recht. Respekt und vielen Dank, ich hoffe noch einiges von dir lesen zu dürfen und denke, du bereicherst das Forum.
Ich wünsche dir Gottes Segen.
Liebe Grüße
MaKo