PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugangsdaten für den Chatraum



Tomas
26.11.2009, 23:53
Hallo Liebe Admins und Mods,

ich komme mit meinem herkömmlichen Zugangsdaten nicht in den Chat, kann mir jemand sagen an was dies liegen kann?

Alles Liebe, Tomas

Seleiah
27.11.2009, 15:21
Ich bin zwar nur inoffizieller admin und mod aber ich kann dir sagen ohne genaue fehlerbeschreibung wird dir ansich kaum jemand helfen koennen. Wie versuchst du in den chat zu kommen und wie aeussert sich dass das du nicht reinkommst?

Tomas
27.11.2009, 17:17
Hallo Seleiah,

ganz oben auf der navigationsleiste steht: Home, News, deine Plattfrom, Forum, Chat und da gehe ich auf Chat.. bin zu dieser Zeit aber schon angemeldet.. dann kommt diese Meldung:

Chat

Willkommen im gnadenkinder.de Chat

Klicke auf den untenstehenden Button um in den Chat zu gelangen.
Das Gnadenkinder-Team wünscht dir viel spass beim chatten.

Button = Jetzt Chatten

und dann kommt folgende Meldung:

Falsches Passwort oder Nickname eingegeben! Bitte versuchen Sie es neu:
Dieser Chat ist ein kostenloser Service der Gnadenkinder Website., Bitte beachtet unseren Haftungsausschluß.
mainChat 4.13 (c) by fidion GmbH 1999-2006


Alles Liebe Tomas

poetry
27.11.2009, 17:43
Hallo Tomas,

ändere mal auf der Startseite der GnaKis unter Profil Dein Passwort.

poe

Tomas
28.11.2009, 17:36
du meinst deine Plattform = mein Profil?

denn bekomme ich diese Meldung:

Info


Die Blogs werden zur Zeit überarbeitet
und sind nicht verfügbar

Wir bitten um Verständnis

Euer Gnaki-Team


Bis es soweit ist, könnt ihr euch die Zeit mit dem einen oder anderen Sudoku vertreiben :)

schlargi
28.11.2009, 19:47
wir hatten vor langem mal das problem, dass der chat user automatisch löschte, die länger nicht im chat waren. dieser fehler ist behoben, aber das führte dazu, dass es den nick "Thomas" im chat nicht mehr gibt.

wir haben nun manuell einen nick "Thomas" im chat erstellt. nun musst du das passwort noch ändern, so wie es poetry schon beschrieben hat:

auf der startseite, wenn du dich angemeldet hast, findest du im blauen feld den link zu deinem profil. da wählst du "passwort ändern".
wenn du dein aktuelles passwort behalten willst, gibst du einfach 3x das gleiche ein, damit auch dein chat-nick "thomas" mit dem passwort funktioniert.

ich hoffe, es ist verständlich und klappt - ansonsten frag einfach nochmal nach

gruss
schlargi

poetry
28.11.2009, 19:50
Ist aber ein Thomas ohne H

schlargi
28.11.2009, 20:00
oh... na, so würde das nicht funktionieren... lach


habs geändert, danke :D

Tomas
28.11.2009, 20:50
lieber schlargi,

wenn ich auf "Deine Plattform" gehe um an meine Zugangsdaten heran zu kommen, erhalte ich folgende Messi:

********************
Info


Die Blogs werden zur Zeit überarbeitet
und sind nicht verfügbar

Wir bitten um Verständnis

Euer Gnaki-Team


Bis es soweit ist, könnt ihr euch die Zeit mit dem einen oder anderen Sudoku vertreiben :)
*********************

ich komme also nicht heran, um mein Passwort zu ändern..

@poetry

gut mit gedacht wegen Tomas ohne "H" :-D aber ich komem ja ohnehin nicht an meine Daten ran ...

Alles Liebe Tomas

1more
28.11.2009, 21:12
Aauf der Startseite, wenn du dich angemeldet hast, findest du im blauen feld den link zu deinem profil. << das ist rechts neben dem logout

Also, du mußt dich rechts einloggen. Dann siehst du ebenfalls rechts logout und profil

Fisch
29.11.2009, 06:45
Hallo Tomas

wenn du Schritt für Schritt so vorgehst wie schlargi es beschrieben hat, dann kannst du chatten kommen :)

Er hat auch deinen Nick ohne "h" erstellt und du kannst dich genau so auch einloggen.



wir haben nun manuell einen nick "Thomas" im chat erstellt. nun musst du das passwort noch ändern, so wie es poetry schon beschrieben hat:

auf der startseite, wenn du dich angemeldet hast, findest du im blauen feld den link zu deinem profil. da wählst du "passwort ändern".
wenn du dein aktuelles passwort behalten willst, gibst du einfach 3x das gleiche ein, damit auch dein chat-nick "thomas" mit dem passwort funktioniert.

ich hoffe, es ist verständlich und klappt - ansonsten frag einfach nochmal nach

gruss
schlargi

Tomas
29.11.2009, 17:26
Shalom ihr lieben,

oh lach*** was bin ich unaufmerksam..alles klar,bin fündig geworden lach*** danke für eure Hilfe...

Möge der Friede mit euch sein..

euer Tomas &guck