PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die neuse ammok-drohung



Rafi
06.12.2006, 17:58
Gesuchter Schüler tot gefunden

Der Schüler aus Offenburg, nach dem die Polizei im Zusammenhang mit der Warnung vor einem Amoklauf in Baden-Württemberg gesucht hat, ist tot. Das teilte die Polizei in Offenburg mit. Seine Leiche sei in einem Waldstück in Meißenheim in der Nähe von Lahr gefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass sich der 18-Jährige selbst mit einem Schuss in den Kopf getötet hat.

also wres von euch net mitgekriegt hat - an jeder schule in BW stand heut die Polizei rum... und warum? Weil einer aus der lahrer gegend, besser gesagt Meißenheim ammok laufen wollt... Zum Glück is das nochmal relativ gut ausgegangen...

Ich muss aber ganz ehrlich sagen dass mich des ganze nich arg wundert... Hier in Lahr kommste recht schnell an ne Waffe ran... Vor 1,5 Jahren hab ich mich mal nach ein paar Preisen erkundigt... so teuer kommt des einen nichtmal...

Tja... Lahr in ein heißes Pflaster.


http://onnachrichten.t-online.de/c/98/23/71/9823712.html

ah so... ich vergaß zu erwähnen, dass Meißenheim hier um die eke ist...

christof38
06.12.2006, 18:35
Was ich immer Sage die Lehrer und die Schulen sind sehr gefortert heutzutage, dass wenn es bestimmte Anzeichen gibt bei einer Person mti den Eltern entsprechend tätig zu werden.
Respektive die Eltern auch rechtzeitig zu reagieren, denn jemand hat nciht erst seit gestern depressionen oder ist seit gestern Außenseiter

Sonnenwende
10.12.2006, 00:06
Ja, da hast du Recht! Setzt aber voraus, dass Eltern, Lehrern und Gesellschaft überhaupt hingucken und nicht nur ihre Ruhe haben wollen.
20 % der 0 - 10 jährigen - so ich las - fallen durch das Anforderungsraster. Sie sind auch bekannt - aber es gibt niemanden, der was tut respektive tun darf.

eine nachdenkliche
Sonnenwende