PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einloggen



k-tse
16.07.2006, 18:35
Sagt mal, ist es normal, daß man sich zweimal einloggen muß, damit alles funzt????

Ich logg mich ein und seh, daß ich anwesend bin, aber oben sind noch immer die Eingabefelder für nickname/Paßword/Login und im Forum kann ich zwar lesen aber nix schreiben.

Dies kommt erst, wenn ich mich ein zweites Mal eingeloggt habe, dann fehlen endlich auch die Eingabefelder und mein Avatar ist da.


Da hauts mir doch glatt die Fragezeichen nur so raus
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????
? ?? ??? ???? ????? ?????? ??????? ???????? ????????? ???????????
??? ? ? ? ??? ??? ? ? ? ??? ??? ? ? ? ??? ??? ? ? ? ???

KlyX
16.07.2006, 19:28
Tach k-tse. Das ist ein Problem. wo wir auch noch nicht dahinter gekommen sind... ;-) Aber wir suchen nach ner Lösung... Gibt bestimmt eine :D

k-tse
16.07.2006, 21:37
beruhigt mich doch etwas, wenn ich nicht der einzige mit dem Problem bin :roll:

vielleicht
16.07.2006, 21:58
socke sich mal motzelnd hinstellt.

das arme söckchen muss sich nicht nur öfters mal einloggen, sondern noch so ein extrapasswort (oder wie auch immer das heisst) eingeben.

grummel grummel

socke

Fisch
16.07.2006, 21:59
Nö, bist nicht der einzige K-tse, mir geht es auch immer so...

Ich habe ein relativ kurzes Passwort und werde mal testen, ob es vielleicht daran liegt...

Wenn ich eine Änderung habe mit einem langem Passwort, werde ich es dich wissen lassen.

Grüßle
Fischi

msb0582
16.07.2006, 22:04
ihr und eure Probleme, ich brauch garkein Passwort, einmal gespeichert und funktioniert noch immer.

Grüßle MSB0582

poetry
16.07.2006, 22:10
An dem Paßwortproblem sind wir dran, ich suche grad nach der Allroundlösung, da die Systematik mehrere Ursachen haben kann. Das reicht von Cookies beim User bis zu Datenbankspezifischen Sachen.

Wie gesagt, wir arbeiten dran,

schönen Abend - Poetry

k-tse
01.09.2006, 09:21
Ein kleiner Tipp für alle, denen das doppelte Einloggen zuwider ist:

Ich logg mich inzwischen übers Forum ein, das heißt, ich geh uneingeloggt ins Forum in einen x-beliebigen Beitrag und klick auf antworten. Daraufhin öffnet sich ein Fenster, wo man sich einloggen muß - und siehe da, hier genügt einmaliges einloggen :D

Fisch
01.09.2006, 10:37
ohhhh thx ein guter tipp von dir.

tja, man muss nur rausfinden wie man die technik überlistet....lach


Grüßle
Fischi

JC-Freak
01.09.2006, 10:43
Ich habe ein relativ kurzes Passwort und werde mal testen, ob es vielleicht daran liegt...

Also meins ist auch relativ kurz. Aber ich hab auuf Auto-Login gestellt und hab so keinerlei Probleme...

KlyX
01.09.2006, 12:34
Wir haben das Problem gefunden und werden demnächst die Lösung dazu bringen... Wenn ihr nicht einloggen könnt: Schaut dass ihr mit http://gnadenkinder.de und nicht mit www.gnadenkinder.de auf die Seite geht. Dann sollte das klappen.

KlyX