PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ninchn.



Meermaeuschen
05.12.2009, 18:56
Heii.
Ich habe mich gerade hier angemeldet. Eigentlich mehr aus Langeweile. Jedoch finde ich es interessant nicht nur zu den kommerziellen comunities zugehören. Ich habe erst vor kurzem zur Religion gefunden und freue mich hier neue Leute kennen zu lernen; Und auch noch mehr über die Religion zu erfahren.
Zu meiner Person: Ich bin allgemein bekannt als 'Das Ninchn'. Ich bin 16 Jahre jung, komme aus Hessen. (Raum Frankfurt am Main). Meine Hobbies sind: Fotografieren, Mtb & Bmx fahren, Lyrik, Spaß am Leben haben.. also mich mit Freunden treffen und so weiter. Und.. ich gehöre zur schwarzen Szene.
Ja.. mhm. Am besten schreibt man sich bei Interesse einfach mal an.
Also dann.
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende. Und ja.. Vllt. schreibt man sich ja mal. ;)

anonym004
05.12.2009, 19:19
hi Ninchn

&welcome bei gnakis

bb Lily

Fisch
05.12.2009, 19:33
&welcome

Solaris
05.12.2009, 20:32
Herzlich Willkommen.

mako
06.12.2009, 19:52
Hi Ninchn,
auch von mir ein herzliches Willkommen und eine gute Zeit hier.
Schwarze Szene, &klasse
das gefällt mir und auch wenn Fischi vermutlich gleich darüber nachdenkt, mich zu bannen *g*, einige meiner Lieblingbands sind Unheilig und Blutengel.
Ich hoffe, dass wir noch einiges von dir lesen dürfen.
Viele Grüße
MaKo

Fisch
06.12.2009, 21:21
Ich vermute mal, dass du mit "schwarzer Szene" die Gothik Szene meinst, oder liege ich da verkehrt?

Meermaeuschen
06.12.2009, 22:15
ich ordne mich nicht direkt der gothic szene zu.
in meinem freundeskreis befinden sich von punks über metaler bis hin zu gothics (um es mal ganz allgemein) auszudrücken alle 'szenen'.
ehm.. ich selbst tendiere in die richtung punk aber auch in richtung gothic. [wobei man punks nicht direkt zur schwarzen szene dazu zählen kann/sollte]

mako
07.12.2009, 22:18
Ich vermute mal, dass du mit "schwarzer Szene" die Gothik Szene meinst, oder liege ich da verkehrt?

Hi Fischi,
da kann ich dir klar mit ja antworten und du liegst nicht verkehrt.

Liebe Grüße MaKo

Fisch
08.12.2009, 06:25
Es spricht doch nichts gegen Gothik.

Also Banngründe sind das mit Sicherheit keine :)