PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Erfahrungen mit Gott in meinem Urlaub



Naomi
12.12.2006, 17:44
Hallo ihr Lieben!

Hier ein paar Erlebnisse, die wie ich meine, wirklich von Gott geführt waren. Möchte euch dran teilhaben lassen, da ich weiß dass einige bestimmt für die Woche gebetet haben.

Wie manche ja wissen war ich zuerst im Ruhrgebiet ein paar Leute besuchen und seit letzten Mittwoch war ich dann in Hamburg.
Am ersten Tag im Ruhrgebiet wurde ich das Gefühl nicht los, dass ich unbedingt noch zu jemanden nach Hamm fahren muss. Das komische war dass bei dem Voranruf ob sie da ist noch alles in Ordnung war. Als ich dann dort ankam fand ich eine weinende und sehr verzweifelte Person vor. In diesem Moment war ich froh dass ich hier auf mein Gefühl gehört hatte. Habe echt gemerkt, dass es von Gott geführt war.
Danach bin ich dann nach Wuppertal gefahren, was auch sehr schön war.
Danach bin ich dann nach Hamburg weitergefahren. Dort habe ich sehr stark gemerkt dass Gott einfach da war und das es vom Anfang bis zum Ende in seiner Hand war. Ich denke, dass ich ein wenig Ermutigung weitergeben konnte. Eigentlich wollte ich gestern, am Sonntag, schon zurückfahren, bin dann aber doch noch die paar Stunden länger dort geblieben. Was sehr sehr schön war. Gestern morgen in einem Godi in einer charismatischen Gemeinde habe ich eine sehr große Überraschung erlebt. Als der Godi zu Ende ist, läuft mir jemand über den Weg den ich aus der Berliner Gemeinde kenne. In diesem Moment war ich echt mehr als sprachlos. Habe mir nur dann gedacht dass die Welt sehr klein ist. Wäre ich da gestern schon gefahren, hätte ich keine Zeit mehr fürs Gespräch gehabt. So war auch das voll und ganz geführt worden.
Auch die heutige Rückfahrt war gänzlich ohne Stau wie die anderen Strecken vorher auch. Es war fast so als ob die Zurückgebliebenen den Stau weggebetet haben. Heute habe ich immer Meldungen von Stau im Radio gehabt und als ich dort ankam, war nichts mehr von Stau zu sehen.
Es war insgesamt eine sehr gesegnete Woche und ich lobe und preise Gott dafür.

Gott segne euch