PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied als Admin



vielleicht
15.12.2006, 11:03
Hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass ich mein Amt als Admin niederlege.

Die mich kennen wissen, dass mein Herz schon immer für die Menschen geschlagen hat,
die am Rande der Gesellschaft stehen. Die vom Leben so sehr verletzt wurden, dass sie vor Schmerz kaum noch atmen können. Die an und durch ihre Lebensschicksale fast zerbrechen oder glauben, daran zerbrochen zu sein.

Keine Frage, hier ist ein sehr gutes Forum am entstehen.
Ich mag dieses Forum und werde als User auch hier bleiben.

Doch ich möchte meinen Weg gehen, hin zu den Verletzten Menschen.

Ich lese hier die Postings und sehe, dass hier einfach andere Prioritäten sind.
Hier redet man sehr viel und sehr tief über den Glauben an sich.
Hier soll ein Ort entstehen, wo sich Gläubige treffen und austauschen können.
Hier werden sehr tiefe, auch schwere theologische Dinge behandelt.
Und das ist gut so.

Aber mein Weg führt mich mehr zu den Ungläubigen. Zu den Menschen, die die Schrift nur vom Namen her kennen.
Die Gott suchen und nicht wissen, wie sie ihn und wo sie ihn finden können. Die Hilfe brauchen um wieder das Gehen zu lernen.

Ja, ich könnte jetzt sage, ich warte hier auf die Menschen.
Aber in meinem realen Leben vor Ort merke ich, dass sie meistens gar nicht die Kraft haben wohin zu gehen, sondern dass man auf sie zugehen muss. Oder das sie internettechnisch in solche Foren gehen, die ihre Thematik als Hauptanliegen haben.

Ich würde dem Forum hier nicht gerecht, wenn ich nur einen Teil meiner Energie hier einsetze.
Wenn ich immer mehr die Freude verliere, ist keinem geholfen.

Jede Zeitung, Zeitschrift legt eine bestimmte Zielgruppe fest, die sie erreichen möchte. Ihre Artikel, ihre Aufmachung ist genau für diesen Personenkreis abgestimmt.
Auch auf einer Plattform muss man sich entscheiden, welche Zielgruppe man hat, um dann diesen Menschen als Team gerecht zu werden.
Dass man nicht jedem gerecht wird, ist klar und verständlich.

Aber momentan ist das hier eben nicht meine Hauptzielgruppe.

Seid behütet und beschützt,
Socke

tanuki
15.12.2006, 11:24
Liebe Socke,
Danke für deine Worte an uns alle hier im Forum.
Schön, dass du uns aber als User erhalten bleiben wirst!!! Ich kann deine Gründe und Gedankengänge nachvollziehen und wünsche dir für dein neues Aufgabengebiet von Herzen Kraft und Segen.
Zunächst aber: Habe du mit deiner Familie eine leuchtend-strahlende Weihnachtszeit und einen geruhsamen, besinnlichen Start in ein gesegnetes 2007.
Liebe Grüße.
Tanuki

Popcorn
15.12.2006, 12:30
Liebe Socke http://www.cosgan.de/images/more/flowers/075.gif


Ich weiss, dass dir das sehr am Herzen liegt. Und ich wünsche dir, dass du genau diese Menschen erreichst und ihnen zum Segen werden darfst.

Die mich kennen wissen, dass mein Herz schon immer für die Menschen geschlagen hat,
die am Rande der Gesellschaft stehen. Die vom Leben so sehr verletzt wurden, dass sie vor Schmerz kaum noch atmen können. Die an und durch ihre Lebensschicksale fast zerbrechen oder glauben, daran zerbrochen zu sein.


Ich möchte dir herzlich für die Zeit danken, die wir hier zusammen, Seite an Seite unserem Gott dienten.

Es sege dich der Ewige und behüte dich. Es lasse der Ewige dir sein Angesicht leuchten und begnadige dich. Es wende der Ewige dir sein Angesicht zu und gebe dir Frieden.

Diesen Segen möchte ich dir mit in die neue Arbeit geben. Dass du gestärkt und unter SEINER Gnade gehst.

Sei behütet

Popcorn

poetry
15.12.2006, 13:13
Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg Gottes Segen und danke Dir für die gute Arbeit die Du hier geleistet hast.

Viele Grüße,
Poetry

Fisch
15.12.2006, 16:38
Jede Pflanze braucht eine andere Erde. Deswegen gibt es ja auch soviele verschiedene Erden.....
Die eine Erde lässt den Setzling keimen, das ist dann Anzuchtserde. Es gibt leichte Erde, wo dann das Wachstum gefördert wird. Und auch gibt es einen ganz schweren Erdenboden, der dann wiederrum eine andere Pflanze versorgt.

Dir Socke wünsche ich, dass du dort vor Ort bist wo Gott dich haben möchte. Du musst für dich erspüren wo dein Platz ist.....und ich kann sehen, du weißt genau wo du sein sollst.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und danke dir, dass du hier am mitaufbauen warst.
Ich danke dir, für die vielen Stunden in denen du für die User da warst.
Und ich danke dir, für deine Loyalität uns Gnadenkindern gegenüber.

Heute bin ich sehr ruhig und ich lasse dich los, mit einem inneren Frieden und ich spreche dir für deinen Weg Segen zu. Wir alle dienen, doch ein jeder mit der Gabe die er von Gott erhalten hat - so lebe deine ganz spezielle Gabe an den Orten wo diese Bedürftigen sich treffen.

Friede sei mit dir
Fischi

JC-Freak
15.12.2006, 18:33
Liebe socke,

auch von mir einfach alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft und Segen auf dem Weg, den du einschlägst!

Berichte uns doch einfach ab und zu davon!
Liebe Grüße,
Tamara

Naomi
15.12.2006, 18:52
Liebe socke!

Auch von mir alles Liebe und Gottes reichen Segen auf deinem weiteren Weg. Möge er dich begleiten und dir an jedem Tag seine Kraft geben.

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen,
und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Gott segne dich

Lorchen
15.12.2006, 23:04
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen,alles Liebe und Gottes reichen Segen auf Deinem Weg.
:37 Lorchen

Mirjamis
16.12.2006, 23:48
Liebe Socke,

auch von mir ganz ganz herzliche Grüße und Segenswünsche für deinen weiteren Weg.
Es wäre schön, mal wieder was von dir zu hören bzw. zu lesen.

Mirjamis

Victor
17.12.2006, 02:42
Hallo liebe Socke, unsere Wege werden sich in Zukunft ziehmlich ähneln.
Dir wünsche ich für Deinen weiteren Weg, alles erdenklich Liebe und Gute- vor allem aber Gottes Segen, Seine Leitung und Bewahrung.

Von meinem Weg erzähle ich Dir gerne irgendwann einmal.
Aber mal zu meinen/unseren Gnakis rübergucke, - ich bleibe Euch auch weiterhin als Mod erhalten.

Shalom
Victor

Naomi
17.12.2006, 06:14
Hallo Victor!

Schön, dass du bleibst!

Gott segne dich