PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschung meines Nicks



Constantine
18.12.2006, 17:48
Hallo...

Ich habe in letzter Zeit, gemerkt das mich hier kaum mit einbringen kann und wenn ja hab ich das Gefühl ignoriert zu werden oder vielleicht bin ich auch die falsche Person um hier mitreden zu können, aus diesen Gründen möchte ich das mein Nick „Constantine“ auf „Gnadenkinder“ gelöscht wird.

glg Constantine

Popcorn
18.12.2006, 17:57
Lieber Constantine

Schade dass du gehst.

Wir werden es auch bei dir so handhaben, dass wir eine Woche lang nichts machen. So hast du die Möglichkeit, es dir nochmals zu überlegen. Danach wird dein Nick gesperrt. Möchtest du irgendwann zurückkommen, darft du dich melden und deinen Nick wieder haben.

Für alles was du tust, was du erleben wirst wünsche ich dir Gottes Segen.

Popcorn

Constantine
28.12.2006, 12:36
Hallo...

Danke das ihr mir eine Woche Zeit zum überlegen gegeben hattet ich habe mich entschieden ich möchte nicht das ihr mich löscht, auch wenn ich in der nächsten Zeit mich vielleicht nicht viel mit einbringen kann oder so, so denk ich aber es wäre falsch so sang und klanglos einfach zu verschwinden.

glg Constantine

Popcorn
28.12.2006, 12:57
Lieber Constantine

Danke für deine Entscheidung, ich freue mich wirklich sehr darüber.

Sei gesegnet auf allen deinen Wegen.


Popcorn

sandkorn
28.12.2006, 17:32
Suuuuuper freu, lieber Constantine
Ich wünsch dir und deiner Familie alles Liebe, Gottes Frieden beim Start ins neue Jahr und SEINE schützenden, begleitenden Hände für Eure Pläne für 2007.

eine aufatmende, frohe Sandkorn

Constantine
06.01.2007, 10:48
Hallo ihr lieben... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif

ich denk ich kann net anders ihr würdet mir fehlen, wie das Salz in der Suppe http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif bin schon gespannt was der Herr mit mir mit uns im neuen Jahr vorhat wie sein Weg aussieht wunderschön find ich die Jahreslosung "Siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr`s denn nicht? Jesaja 43,19"
so freue ich mich auf das neue was der Herr uns schaffen möchte und bin ihm so dankbar für alles. "Halleluja"

glg Constantine

Regenbogen
06.01.2007, 11:01
...