PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr Lieben !



MarcoP
19.12.2006, 16:40
Ich heiße Marco P. Lienemann und bin Christ solange ich denken kann. Bin im christlichen Glauben erzogen worden und das Evangelium unseres Heilands hat mich schon früh berührt. Genauer gesagt die Begebenheit der Auferweckung des Lazarus und daraus Jesu starke Worte:

"Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt; und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben. "

Diese Worte Jesu haben bei mir schon früh einen tiefen Eindruck hinterlassen.
Ein Same wurde gepflanzt und ist aufgegangen in mir. Schon als naiver junger Mensch ahnte ich bereits, dass solche Worte nicht von einem normalen Menschen kommen können. So ging es los mit meinem Weg zu IHM.
Und ich habe es nie bereut.

Heute darf ich sagen: Christus, du bist wahrhaftig Gottes Sohn - du bist mein Leben !

poetry
19.12.2006, 16:50
Herzlich willkommen, lieber Marco,

ich freue mich auf Deine Beiträge hier im Forum, vielleicht sieht man sich auch einmal im Chat.

Grüße,
Poe

Samu
19.12.2006, 17:08
Lieber Marco auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen! Wir kennen uns ja schon ein wenig aus den Glaube.de Zeiten - Stichwort / Mera Luna

Fühle dich wohl hier!

Samu

:22

Regenbogen
19.12.2006, 17:45
...

märki
19.12.2006, 18:16
Hallo MarcoP

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif

Lies Dich mal durch den Forumtschungel durch und lass es Dir gut gehen.

märki

Popcorn
19.12.2006, 19:40
Lieber Marco

Auch ich heisse dich hier herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viele gute Gespräche und dass du dich wohlfühlst.

Gestalte mit am Forum, wir freuen uns darüber.

Liebe Grüsse

Popcorn

MarcoP
19.12.2006, 19:42
Habt vielen Dank !

Shalom.

Naomi
25.12.2006, 09:56
Hallo Marco!

Spät, aber ich seh es noch :) Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Hoffe, du wirst dich hier genauso wohl fühlen wie ich. Freue mich schon drauf auch hier deine Beiträge lesen zu können.

Gott segne dich