PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu , da bin ich (:



Daimlove
19.01.2010, 19:47
Huhu ihr Lieben, ich bin neu (:

Ja.. also vielleicht merkt ihr es euch ja.. ich heisse Naomi & bin 15 Jahre alt.
Also.. wie ich zu meinem Glauben gekommen bin.
Ich hab eigentlich schon immer an Gott geglaubt.
Ich war seelisch total fertig aufgrund von Mobbing. Ich habe auch schon vorher gebetet aber in dieser Zeit hab ich angefangen es öfers zu machen.
Ich habe angefangen eine Beziehung zu Gott aufzubauen und immer öfters auch "einfach mal so" gebetet um danke zu sagen, für etwas tolles was er mir geschenkt hat.Ja.. mein Bester Freund nahm mich zu einem christlichen Jugendtreff mit.Ich hab immer mehr gebetet und so meinen Weg zu Gott gefunden! (:
Und ich bete jeden Tag und ich tue es sehr gerne, weil es mir einfach so ein gutes Gefühl gibt.
Jaaa. (:
Also soweit zu mir

ich freu mich auf Diskussionen mit euch!

anonym002
19.01.2010, 19:55
&hi Naomi

Mal schauen, was da so kommt ..

Lehit

Alef

minni
19.01.2010, 21:23
hey :) herzlich willkommen hier &freu

ich bin auch 15 :D

hoffentlich gefällts dir bei uns und villeicht kommst du ma in den chatt :)

lg minni

Engela
20.01.2010, 15:31
&blume


Hallo Naomi, herzlich Willkommen hier bei uns.

LG Engela

mako
21.01.2010, 00:19
Hi Naomi,

na dann möchte ich auch mal ganz herzlich
&welcome1
sagen und dir hier eine richtig gute Zeit, mit vielen guten, aufbauenden Diskussionen wünschen.

Be blessed,
liebe Grüße
Mako

Martin
21.01.2010, 22:11
Hi Naomi,
super das du hier bist. Ich wünsche dir ne schöne Zeit bei den Gnakis. Das mit dem Beten ist ne interessante Geschichte von dir. Das sich das so entwickelt kann auch keiner ahnen. Schön das du ein gutes Gefühl dabei bekommst. Ich glaube Gott hat dich besonders lieb und ist dir ganz nah, immer.
LG Martin

luxdei
22.01.2010, 00:07
&welcome im Forum, Daimlove.

Diskussionen wirst Du hier viele haben ;-)

Benedikt_Roemer
27.02.2010, 17:30
gelöscht

Dietmar_Hopp
04.03.2010, 08:09
gelöscht wie immer.

Strickstrumpf
04.03.2010, 08:16
Hallo Naomi, am besten setzt Du die beiden Herren hier über mir auf die Ignorierliste.