PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zitate



poetry
07.02.2010, 19:38
Ich will ja nicht meckern, aber die Zitate auf der Startseite sind momentan mehr als verwerflich.

Gestern strahlte mich Stalin an, heute L. Ron Hubbard.

Ich weiß nicht, ob das für unser Forum so glücklich ist, wenn man liest:
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. "

Mecker-Poe

Fisch
08.02.2010, 05:09
Hi poechen

auf die Auswahl der Zitate haben wir, wie du dir denken kannst, keinen Einfluss. Dass wir solche Zitate auch nicht gut heißen, das ist wohl klar.

Ich werde es im Team ansprechen und abklären, wie wir das mit dem Zitaten Tool weiterhin halten wollen.

Ich melde mich dann wieder.

LG
Fisch

poetry
08.02.2010, 10:14
:umarmen: Du bist die Beste

Ingo
08.02.2010, 10:38
:umarmen: Du bist die Beste

Das sowieso! *zustimm*

poetry
08.02.2010, 12:35
Und heute war das beste Zitat überhaupt zu sehen:

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN
(Homer Simpson)

Fisch
08.02.2010, 19:59
So Leute, wir haben darüber gesprochen und kurzentschlossen den Zitate Tool erst mal raus genommen.

Aber so ganz glücklich sind wir darüber nicht und fragen dich lieber poe, ob du so ein Tool erstellen könntest, das wir dann selber mit Zitaten bestücken und dann wieder auf die Portalseite einstellen?

Hat den Vorteil, dass wir die Zitate dann selber aussuchen können und es ein Gemeinschaftswerk werden könnte :)

Wir würden uns freuen, wenn wir so eine Gemeinschafts-Produktion hinbekommen könnten.

Was haltet ihr/du (poe) davon?

poetry
08.02.2010, 23:20
Liebe Fischi,

habe fertig:

http://pipapoetry.pi.funpic.de/

Es sind momentan 3-4 Zitate drin und werden nach jedem Aufruf nach Zufallsprinzip gewechselt. Es müßte noch der GNAKI- CSS-Style angezogen werden, schlargi oder Klyx können das garantiert.

Die ganze Sache ist einfach zu pflegen - ich maile Dir das Script gern zu

Grüße,

Poe

Fisch
09.02.2010, 06:04
Liebe Fischi,

habe fertig:

http://pipapoetry.pi.funpic.de/

Es sind momentan 3-4 Zitate drin und werden nach jedem Aufruf nach Zufallsprinzip gewechselt. Es müßte noch der GNAKI- CSS-Style angezogen werden, schlargi oder Klyx können das garantiert.

Die ganze Sache ist einfach zu pflegen - ich maile Dir das Script gern zu

Grüße,

Poe

Hey, wie fix ging das denn.... &klasse

Wäre toll, wenn mir das Script zukommen lassen würdest. Das mit dem CSS- Style müssen wirklich die Männer machen, denn ich weiß nicht, was ich da zu tun hätte - CSS Style = Collektion Sonnen Sommer Style :))

Ich finds einfach klasse, wie ihr euch alle um Gnakis bemüht - auch sele hat sich gleich angeboten etwas zu kreieren &klasse

Ihr seid die weltbesten User &happy

poetry
09.02.2010, 12:05
Script kommt heute Abend an Deine GnaKi-Adresse.