PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...



Regenbogen
05.01.2007, 22:37
...

Jumperli
05.01.2007, 23:53
Oh Regenbogen, das kommt genau zur richtigen Zeit!

Wie schön zu wissen, dass wir einen grossen und starken Herrn haben, der uns nie alleine lässt. Besonders dann nicht, wenn wir nicht mehr weiter können, weil die Kraft fehlt. Er ist immer da und trägt uns durch bis wir wieder in Sicherheit sind.

Danke für deinen tollen Eintrag

Jumperli

Fisch
07.01.2007, 20:47
Liebe Regenbogen

du bist uns hier zum Segen geworden...ich danke dir für deine Energie die du täglich hier rein bringst. Deine Liebe sprüht durch die Foren und auch im Chat spürt man dir ab, dass Gott in dir lebt.

Du ermutigst uns immer wieder und dafür sei dir heute mal ein fettes DANKE gesagt.

Liebs Grüßle
Fischi

Popcorn
07.01.2007, 21:29
Ja liebe Regenbogen

Du hast diese Zeilen hier genau dann geschrieben, als ich sie dringend brauchte. Auch im Chat unser wunderbares Gespräch das eine Wohltat war, hat mich ermutigt.

Du bist jetzt eine Weile in Urlaub, wir grüssen dich aus der Ferne, wünschen dir Erholung und die Nähe Gottes. Das du an seiner Quelle trinken und dich laben kannst.

Sei reich gesegnet liebe Regenbogen.

Popcorn

Regenbogen
21.01.2007, 11:51
...

Sonnenwende
21.01.2007, 12:58
Hallo meine liebe Regenbogen!

Danke für das Gedicht: wie oft habe ich das auch alles schon erfahren können und doch bin ich oft zaghaft gewesen und habe mich nicht erinnert.
Danke, dass du mit diesen Worten bewußt machst, wie sehr getragen wir sind.

Dir alles Liebe!
Kirsten (Sonnenwende)

Popcorn
21.01.2007, 14:04
Liebe Regenbogen

Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist - hoffentlich frisch gestärkt an Leib und Seele und Geist.

Es ist ein Stück Weg hier den wir zusammen gehen - ja, und den achte ich als Geschenk Gottes.

Schön dass es dich gibt!


Gesegneter Sonntag

Popcorn