PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das wünsch ich dir...



Jumperli
08.01.2007, 01:22
Tja, wenn schon so viele tolle Einträge gibt, muss ich doch mal wieder ein neues Thema beginnen. Und zwar ist es etwas, woran ihr aktiv teilnehmen könnt, um dem Anderen Gutes zu wünschen. Es geht in diesem Thread darum, dem der oberhalb geschrieben hat, einen Segen oder einen Wunsch zuzusprechen. Es soll ihn ermutigen und aufbauen. Zum Beispiel kann man ihm Gesundheit wünschen oder das er die Nähe des Herrn neu erfahren darf. Schreibt einfach das, wo ihr denkt, dass die Person brauchen kann. Der Herr kann einem auch Sachen aufs Herz legen, versuch mal zu hören. Ich bin sicher, dass der Segen den man ausspricht auch weitergeht!
Nun wünsch ich euch viel Spass und freue mich auf viele, liebe Worte, die hier ausgetauscht werden. http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f015.gif

Jumperli http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a050.gif

Popcorn
08.01.2007, 01:27
Wow Jumprli, heute ist der Tag der guten Ideen :P Ist ja genial! Freu!


Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine fröhliche Art behalten darfst, dass sie deinen Patienten, den Menschen um dich herum zum Segen werden darf. Wie oft hat mich schon ein Lachen von dir wieder aufgerichtet. Ich wünsche dir, dass du immer dich selber bleiben darfst!

Sei geknuddelt!

Deine Popcorn

Fisch
08.01.2007, 05:59
Ich wünsche dir liebe Popi, dass deine Liebe und Herzlichkeit sich um dich herum multipliziert, sodass du auch weiterhin voller Freude deinem Herrn dienen kannst.

Sei gesegnet bei allem was du berührst

Fischi

Jumperli
08.01.2007, 17:43
Liebe Fisch

Ich wünsche dir von Herzen, dass dein inneres Brennen für den Herrn weiter bestehen, ja sogar zunehmen kann. Er hat dich so genial geschaffen, mit all deinen Vorzügen und deinem Können. Er liebt dich und wird dich immer führen, auch wenn es Tage gibt, an denen du dich verlassen vorkommt. Klammere dich fest an Ihn. Auch wenn du dich alleine fühlst ist Er nicht weg, sondern dann trägt Er dich!

Sei reich gesegnet mit dem Segen des einzigen, wahrhaftigen Gottes, der Himmel und Erde geschaffen hat. Amen

Sei fest umarmt

Jumperli

märki
09.01.2007, 23:06
Als der Ewige die Welt erschuf, dachte ER schon an Dich.
ER wusste wieviel Liebe , wieviel Barmherzigkeit, wieviel Gefühl und wieviel Weisheit ER in Dich einfüllen werde.
Der Ewige hat noch viel mehr in Dich hineingegeben.
Ich staune jeden Tag neu.
Gott ist gross und wunderbar!

Es segne Dich der Ewige und behüte Dich!
Der Ewige erleuchte Dir sein Antlitz und sei Dir gnädig!
Der Ewige wende Dir sein Antlitz zu und gebe Dir Frieden!

Dein märki

Asko
10.01.2007, 14:24
Ich wünsche Dir:
Jesu Kraft um allen Aufgaben die Stirn zu bieten,
Seine Treue um an der Wahrheit festzuhalten;
Seinen Mut um allen Menschen, um Dich herum Seine wunderbare Botschaft zu verkünden;
Seinen Frieden, der alle beeinflussen kann;
Seine Freude, die Dein Alltag hell erstrahlen kann;
und das Wichtigste:
das brennende Herz für Jesus für immer und ewig!

Popcorn
10.01.2007, 22:50
Liebe Asko

Auch wenn wir uns seltener schreiben, bin ich dir immer sehr verbunden. Und darum freut es mich jetzt besonders dich zu segenen.

Asko, ich segne dich mit Licht für jeden Schritt den du tust, mit einem Teich von lebendigen Wasser, wo du deine Steine reinwerfen kannst und sie Wellen für deinen Nächsten schlagen. Ich segne dich für lebenspendende Worte, soviele wie es im Sommer auf einer Wiese voller Tautropfen hat. Du sollst Fühler der Nächstenliebe haben, so schön und brilliant feinfühlig gemacht wie sie eine schöne Schnecke von Gott erhalten hat. Asko, ich segne dich mit Worten der Liebe, wie ein unendliches Rosenfeld, um dein Umfeld ermutigen und Segnen zu können. Und der Duft der aus diesem Feld ausströhmt, soll der Wohlgeruch sein, den du für deinen Gott bist.

Sei umarmt liebe Asko.

Dein Popcorn

Shomer
11.01.2007, 01:55
Liebe Popcorn

Da Du ja auch eine Bernerin bist, die "schnell warten" kann, wünsche ich Dir mal was völlig anderes: Ich wünsche Dir Geduld!

Warten können und Geduld haben - das ist nicht dasselbe! Sagen wir's mal so: Ein Wächter auf seinem Posten, der wartet auf den Morgen - und das kann ganz schön ätzend sein. Ein Bauer aber geht jeden Morgen an seinem Acker vorbei und sieht etwas wachsen. Bis das reif ist braucht der Geduld.

Gal 5: 22 Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Gütigkeit, Glaube, Sanftmut, Keuschheit.

Wenn diese Frucht der Geduld in Dir wachsen soll, dann wisse aber auch, dass sie geistlichen Dünger braucht:

Röm 5: 3 Nicht allein aber das, sondern wir rühmen uns auch der Trübsale, dieweil wir wissen, daß Trübsal Geduld bringt

Den Dünger wünsche ich Dir zwar nicht - aber ohne ihn dürfte mein Wunsch für Dich kaum in Erfüllung gehen. Und wenn Du Trübsal hast - und das hast Du - dann kannst Du Dir jetzt an Deinen Fingern ausrechnen wozu die gut ist...

In diesem Thread segnen wir einander. Wir sind zum Segnen berufen, das ist wahr! Segnen wir aber auch unsere Feinde in der Hoffnung, dass sie Busse tun? JAHWEH hat seinen Segen an das Halten der Torah gebunden und seinen Fluch an das Nicht-Halten. Es gab und gibt Zeiten, da ist es ein Spiessrutenlauf, die Torah halten zu wollen - Trübsal eben. Und die bringt...? Richtig: Geduld!

...Mal so ganz nüchtern betrachtet.

Shalom Dir vom Shomer

Rafi
11.01.2007, 08:44
hey shomer

ich weis nicht richtig was ich dir wünschen kann...
jedenfalls wünsch ich dir Gottes Segen auf deiner Arbeit, Seinen Segen über deinen Freundschaften und seinen Segen in deiner Familie.

Er segne dich mit der Kraft und Ausdauer deine Aufgaben zu meistern, mit der Geduld und der Liebe die du brauchst um anderen Leuten auf der Arbeit, in Freundschaften und in der Familie zu begegnen und am allermeisten mit tiefer Freude


Sei gesegnet!

Rafi

märki
11.01.2007, 18:52
Lieber Rafi

Ich wünsche Dir Weisheit und Verstand, damit Du weiterhin im Forum Beiträge schreiben kannst.
Ich wünsche Dir auch Geduld, damit Du trotz Deinen jungen 17 Jahren besonnen und überlegt handeln kannst.
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft eine liebe Frau an Deine Seite, mit der Du glücklich werden sollst.
Ich wünsche Dir eine feste unerschütterliche Verbindung zum einzigen, lebendigen und ewigen Gott JAHWEH, der Dich an der Hand nimmt und Dich segnet.


märki

Jumperli
15.01.2007, 04:21
Dir will niemand einen Segen weiter geben? Hm, das muss ich ändern!

Ich wünsche dir, dass das Licht des Herrn dein Weg erleuchtet und dir die Richtung zeigt. Das du Seine Heiligkeit noch mehr erfassen und Ihm Anbetung bringen kannst. Der Herr ist gut und Er liebt dich so wie du bist. Vertraue Ihm auch in schwerden Zeiten, denn Er belohnt Treue auf besondere Weise. Der Herr vergisst niemand, denn Er hat sogar jedes Haar an dir gezählt!

Sei ganz lieb geknuddelt und gesegnet. Du bist der Beste Papa, den ich bekommen konnte!

Jumperli

http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s020.gif
Erinnert dich dieses Bild an etwas, was ich gerne gemacht habe? ggg

Popcorn
19.01.2007, 07:55
Liebes Jumperli

Du bist unterwegs, draussen im Sturm. Ich hoffe, dass irgend ein Zug gefahren ist, dass du wohlbehalten ankommst. Es ist nicht leicht, jemanden den man so sehr liebt in diese dunkle Sturmnacht gehen zu lassen. Ich hörte, wie du leise die Türe schlosst und gingst. Rücksichtsvoll wie immer wenn du so früh gehen musst. Meine liebevollen Gedanken ging mit dir und meine Gebete auch.

Ich segne dich mit einem irischen Segen:

Der Gott, der dich Schuf, geleite dich.
Der Gott, der dich bei deinem Namen rief, führe dich.
Der Gott, der immer um dich ist,zeige dir den Weg ins Paradies.

Sei gesegnet und umarmt liebes Jumperli.

Deine Popcorn



Anmerkung noch an diesen Thread:

Ich finde diesen Thread eine geniale Sache um uns gegenseitig zu Segnen. Denn nach dem Wort sind wir aufgefordert zu segnen. Dieser Thread solte nicht nur immer für die gleichen sein, sondern für alle. Darum wäre es schön, wenn sich auch noch andere User hier beteiligen würden. Wir können uns nichts Besseres antun, als uns gegenseitig zu segnen und uns unter den Schutz Gottes zu stellen. Es können auch ganz kurze Segnungen sein.

Bringt euch ein und empfangt! Es ist ein Geben und Nehmen im wahrsten Sinn vom Wort.

Popcorn

JC-Freak
19.01.2007, 08:51
Na dann will ich doch auch mal endlich!


Liebe Popcorn,
Ich segne dich im Namen unseres Herrn Jesus Christus.

Ich wünsche Dir, dass Du Gott in allen Situationen vertrauen kannst.
Ich wünsche Dir, dass er Dich immer wieder neu mit viel Liebe und Geduld beschenkt für Deinen Dienst hier, aber auch für Deine Familie, Deine Arbeit und Dein ganzes Umfeld.
Ich wünsche Dir, dass Du noch ganz viele wunderbare Momente erleben darfst, in denen Du Dich in der Hand des großen und allmächtigen Gottes geborgen weißt.
Ich wünsche Dir, dass Dir Deine Mitmenschen ein Segen sind.
Und ich wünsche Dir, dass Du weißterhin Kraft und Ruhe hast, Deinen Mitmenschen ein Segen zu sein.


Der HERR segne dich und behüte dich!
Der HERR lasse sein Angesicht über dir leuchten und sei dir gnädig!
Der HERR erhebe sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden!
(4. Ms 6,24-26)

Liebste Grüße,
Tamara

Asko
19.01.2007, 17:47
Liebe Tamara!

Ich wünsche Dir den wunderbaren, vollkommenen und reichen Segen unseres Herrn Jesus,
der gesagt hat:
"Ich bringe allen, die zu mir gehören, das Leben - und dies im Überfluss"
Möge der HERR Dich auf seinen Wegen mit Seinem Leben erfüllen,
möge Er Dein Herz mit Freude und Frieden jeden Tag voll füllen
und mit der wahren Zuversicht,
dass ER Dich immer mit Seiner Gnade und Liebe umgibt;
mögest Du in Seinen Willen leben
und ein Segen des Herrn für andere werden.
Ich segne Dich in Namen unseres Herrn und Heilandes Jesus Christus.

http://www.gifs.ch/Blumen/blumen/images/26.gif http://www.gifs.ch/Blumen/blumen/images/26.gif http://www.gifs.ch/Blumen/blumen/images/26.gif

Regenbogen
20.01.2007, 18:18
...

Popcorn
24.01.2007, 07:51
Liebe Regenbogen

Ich möchte dich mit einem irischen Segen segnen:


Möge Gott das Wasser in deinem Brunnen nie versiegen lassen

Möge Gott die Milch deiner Kuh nie versiegen lassen

Möge Gott die Quelle der Wohltaten, die du anderen erweist, nie versiegen lassen.



Wasser steht für mich immer als Lebenswasser da, das einem erfrischt, das von Gottes Thron her kommt. Diese Quelle wünsche ich dir, sie ist immer da - rund um die Uhr.

Eine Kuh hast du vielleicht nicht, aber das Gute was du hast, soll dir erhalten bleiben, damit es dir gut gehen möge.

Wohltaten, ja liebe Regenbogen, damit bist du reich ausgestattet und wir hier auf dem Forum und im Chat durften davon schon Kraft und Freude schöpfen. Du bist eine wunderbare Vertreterin Gottes, nicht nur in Worten sondern eben in Taten. Das soll nie versiegen, dafür sollst du immer genug Kraft haben.

Du sollst gesegnet sein und wir sind durch dich gesegnet!


Shalom

Popcorn

sandkorn
24.01.2007, 09:22
Liebe poocprn,

"Möge dein Leben eine Spur hinterlassen.
Und sei sie noch so dünn,
so ist es doch deine Spur im Weltgetreibe:
zur Orientierung,
zum Nutzen und zur Freude für andere.
Bleibende Frucht-
letzlich zu Gottes Ehre."
(H.Peterson)

ich wünsche dir Jesu Kraft und Liebe, Seinen Segen und Seine Geduld, dann wird deine Spur sicher nicht dünn bleiben und deine Mühe wird von Gott selbst gesegnet sein.

Fisch
24.01.2007, 16:53
Liebe Sandkorn

ich wünsche dir eine wunderschöne Rose vor deiner Türe.
Dein Vater freut sich sehr über dich!

Ganz liebe Umarmung und der Allmächtige möge sein Angesicht über dir leuchten lassen.
Fischi

Regenbogen
24.01.2007, 17:15
...

sandkorn
25.01.2007, 17:05
Liebe Regenbogen,

"wie lieblich sind auf den Bergen die Füsse dessen, der frohe Botschaft bringt, der Frieden verkündet, ... der Heil verkündet..." (Jes. 52,7)

an diese Bibelstelle dachte ich gerade, als ich ( unbekannter Weise) an dich dachte.
So wünsche ich dir liebliche Füsse, ganz gleich wohin deine Wege dich führen oder wie schwer mancher Schritt für dich erscheint...
ich wünsche dir Segen aus Gottes liebender Hand, wann immer du dich aufmachst, Frieden und Heil zu verkünden.