Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagt mal, gibt es immer weniger Christen?
Wir haben mit TEMPLER TV INT. (http://www.chefpartie.net) einen neuen Online TV Sender gestartet, bzw. einen Alten umgebaut und bisher eigentlich ganz guten Erfolg gehabt. So ca. 30 Besucher durchschnittlich am Tag, was laut mondego ein durchaus guter Besuch ist.
Meistens waren wir für Österreich unter den ersten 6.
Seit einigen Tagen sind die Besuche aber aus irgendeinem Grund rückläufig.
Kann sich unsere Seite einmal jemand anschaun und mir sagen, was derzeit nicht gut ist?
Oder haben inzwischen alle christlichen Seiten weniger Besuch?
Mit Dank im Voraus
Euer
Hans-Georg
Du streust Deinen Müll in sämtliche Foren damit Du Besucher bekommst.... das ist nicht in Ordnung. Oh, oder muss ich Ihre Durchleuchtung sagen, wo Du doch den tollen Titel "Graf" trägst?
Außerdem ist die Seite und deren Inhalte großer Murks
poe
PS: Unter Awards steht "Lutherpreis für ausgezeichnete theologische Arbeit" - ich möchte bitte die Quelle dieses Awards wissen.
Wir haben mit TEMPLER TV INT. (http://www.chefpartie.net) einen neuen Online TV Sender gestartet, bzw. einen Alten umgebaut und bisher eigentlich ganz guten Erfolg gehabt. So ca. 30 Besucher durchschnittlich am Tag, was laut mondego ein durchaus guter Besuch ist.
Meistens waren wir für Österreich unter den ersten 6.
Seit einigen Tagen sind die Besuche aber aus irgendeinem Grund rückläufig.
Kann sich unsere Seite einmal jemand anschaun und mir sagen, was derzeit nicht gut ist?
Oder haben inzwischen alle christlichen Seiten weniger Besuch?
Mit Dank im Voraus
Euer
Hans-Georg
Hallo Hans-Georg
na du bist mir ein "Herzchen" :) Kommst in unser Forum um User zu bitten dein Forum (TV) anzusehen um dir Tipps zu geben, damit sich deine Userzahlen erhöhen. Also so funzt das mit Sicherheit nicht.
Sei locker, denn du kannst nichts erzwingen. Wenn die Userzahl rückläufig ist, dann kann es sein, dass momentan alles gelesen/gesehen und gesagt ist. Oder dass ihr eine sogenannte "Randgruppe" seid und nicht ins gleiche Füllhorn der anderen Hunderten von Christen Foren pfeift.
Die Gnakis unterscheiden sich von vielen Foren durch ihre Offenheit anders denkender gegenüber. Dass das bei vielen nicht auf Liebe stößt ist ja wohl auch klar.
Aber ich denke du machst das ja nicht aus dem Grunde, dass du mit Userzahlen brillieren kannst, sondern um ein Ziel zu verfolgen. Es gibt schon ein Forum (es nennt sich auch noch "glaube", obwohl man daran schon sehen kann, dass man ihnen nicht glauben kann), das sich zigtausender User rühmt und doch nur User Leichen gespeichert hat - frage dich, ob du sowas notwendig hast?
Du streust Deinen Müll in sämtliche Foren damit Du Besucher bekommst.... das ist nicht in Ordnung. Oh, oder muss ich Ihre Durchleuchtung sagen, wo Du doch den tollen Titel "Graf" trägst?
Außerdem ist die Seite und deren Inhalte großer Murks
poe
PS: Unter Awards steht "Lutherpreis für ausgezeichnete theologische Arbeit" - ich möchte bitte die Quelle dieses Awards wissen.
Ich hatte dich nicht gelesen, dass du schon geantwortest hattest :P
Ich habe seine Seite noch nicht mal angeklickt, weil es mich nicht interessiert.
LG
Fischi
godelind
20.02.2010, 11:31
Kein Wunder das bei dem geistigen Brei die Besucherzahlen rückläufig sind.
Welch ein Dünnpfiff,sorry aber den braucht die Welt wirklich nicht.
@fisch,lach ich wünschte ich wäre so standhaft wie Du gewesen&blume
Gode
Obwohl die Filmbeiträge was saukomisches haben.
Eine echte Konkurrenz zu ihm: http://www.youtube.com/watch?v=wZhiEmzsSiQ
poe
godelind
20.02.2010, 20:26
&mr.bean&yaeh,lol Poe
anonym002
21.02.2010, 10:22
Hallo Poe
Ja, das ist nicht nur „saukomisch“ sondern trifft den Nagel doch sehr auf den Kopf.
zB: Aus (Aber-)Glaube gehen da einige nicht zum Arzt und hängen sich doch lieber etwas rum
Alef