PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier



betty1312
21.02.2010, 19:45
Hallo!
Bin gerade neu hier und kenne mich noch nicht aus. Bin noch etwas verwirrt, hoffe aber Ihr helft mir bei dem Einem oder Anderem. Ansonsten muss mein Sohn mir helfen, der kennt sich damit auch aus.
LG betty1312

minni
21.02.2010, 19:50
willkommen :)

joa wir helfen dir bestimmt :P

ist dein sohn auch hier oder kennt der sich allgemein bei sowas aus?

komm doch jetzt auch in den chatt die beiden anderen schweigen mich da nur an *gg*

lg minni

Fisch
21.02.2010, 19:58
Hallo!
Bin gerade neu hier und kenne mich noch nicht aus. Bin noch etwas verwirrt, hoffe aber Ihr helft mir bei dem Einem oder Anderem. Ansonsten muss mein Sohn mir helfen, der kennt sich damit auch aus.
LG betty1312

&welcome

Natürlich helfen wir dir wo wir können. Wenn du etwas nicht weißt, dann einfach fragen und jeder der als erstes hier ist, wird dir gerne weiterhelfen.

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns.

luxdei
22.02.2010, 09:49
An Hilfe wird es Dir hier kaum mangeln.

&willkommen

betty1312
22.02.2010, 14:06
Ich war eben im Chat, dachte ein bisschen mit netten Leuten klönen, aber das hat mich doch schockiert, wie die Beiden da miteinander umgegangen sind. Ich dachte hier wäre ein christlicher Chat, aber das war ja echt unmöglich. betty1312

shaddow
22.02.2010, 14:11
sorry betty. tut mir echt leid,
und in dem zug bitte ich fisch mich hier zu löschen. Sowas muß ich mir echt nimmer geben

Gnadenkinder-Chat: >>> 'Solaris' kommt in den Raum Lobby geschlichen.
Solaris: [zu shaddow] Na? Immernoch Brett vorm Kopf?
shaddow: fragt sich wer hier eins vorm kopf hat
Gnadenkinder-Chat: >>> 'betty1312' kommt in den Raum Lobby.
Solaris: [zu shaddow] Naja ^^ .... mein IQ liegt wenigstens über 70 und ich hab mich hier nicht aufgespielt wie Hitler *lach*
Solaris: [zu betty1312] Hallo.
Solaris: [zu shaddow] Was willst du eigentlich noch hier?
betty1312: Hi Leute ich hier, wer da?
Solaris: [zu shaddow] Ich meine du hast doch ein eigenes Forum
Solaris: [zu betty1312] jop
shaddow: was gehts dich eigentlich an solaris
betty1312: Hallo, seid Ihr immer so nett zueinander
shaddow: wie wärs denn mal, wenn du mich einfach in ruhe lassen würdest
Solaris: [zu shaddow] Weil du hier durch deine Beschränktheit nur für Streit und unfrieden sorgst.
shaddow: solaris is die nettigkeit in person
Solaris: [zu shaddow] Solang du hier bist wirst du mich wohl oder übel ertragen müssen.
Solaris: [zu betty1312] Keine Angst, ich bin nur zu ihr so.
shaddow: du mich aber leider auch

Solaris
22.02.2010, 14:15
Herzlich Willkommen betty.

Tut mir Leid das du das miterleben musstest.
Aber ich konnt halt nicht anders... *lach*

&dancer

shaddow
22.02.2010, 14:19
Scheinbar haben hier alle anderen mehr zu sagen als Fisch.
Warum kann man mich net einfach in ruhe lassen und muß diese hetzkampagne weiter fortsetzen. Macht das so spaß? Nun denn -
Ich finds mehr als traurig, welcher ton hier herrscht und herrschen darf.

Solaris
22.02.2010, 14:22
Hetzkampagne?

Da sieht es in deinem Forum auch nicht grad besser aus, wo über andere User hergezogen und gelogen wird das sich die Balken biegen.

Und das ist auch eine Sache die von dir ausgeht.

Das brauchst DU auch nicht noch hierhin tragen.

Bernardo
22.02.2010, 15:01
Scheinbar haben hier alle anderen mehr zu sagen als Fisch.


Scheint mir auch so.

Beim Thema "Christenverfolgung" bittet Fisch höflich, dem Thema doch eine Chance zu lassen.

Aber nein.

Ungerührt wird von den alten Hasen hier munter weiter das Thema zerstört.

Wer bei solch einem Thema nur einen Halbsatz hinwirft und erklärt, es sei damit alles gesagt, der hat nicht verstanden, was ein Forum ist.

Auf solch einen Diskussions-Stil kann ich verzichten.

Seleiah
22.02.2010, 15:48
Scheint mir auch so.

Beim Thema "Christenverfolgung" bittet Fisch höflich, dem Thema doch eine Chance zu lassen.

Aber nein.

Ungerührt wird von den alten Hasen hier munter weiter das Thema zerstört.

Bei sowas sind immer mehrere beteiligt, und du bist daran mitschuld weil du mit zerstoerst, immerhin gehst du auf die Beitraege ein und zickst selbst sinnfrei rum. Wenn dir was am thema liegt dann haettest du 1. Die beitraege die fuer dich nichts dazu beitraegen ignorieren koennen oder 2. Es einfach fortfuehren koennen und gucken wie es sich entwickelt.



Wer bei solch einem Thema nur einen Halbsatz hinwirft und erklärt, es sei damit alles gesagt, der hat nicht verstanden, was ein Forum ist.

Wenn es fuer einen persoenlich mit einem halbsatz gesagt ist, dann ist es eben so - ein forum ist eben meinungsaustausch, ob kontraproduktiv oder produktiv. Es hat dir ja niemand gesagt dass man damit den thread schliessen sollte, weil alles gesagt ist, oder?



Auf solch einen Diskussions-Stil kann ich verzichten.

Dein Stil ist auch nicht besonders foerderlich. Wie gesagt es gehoeren immer mehrere zu sowas, du bist nicht unbeteiligt am sinnfreien rumzicken - es kam dir keiner boesartig entgegen auch ich nicht mit meinem sinnlosen einzeiler, womit ich nur zeigen wollte dass das thema schon tausend mal besprochen wurde - ich habe aber nichts und niemanden daran gehindert darueber weiterzureden, genauso wenig wie es sonst irgendwer getan hat

Bernardo
22.02.2010, 18:59
Dieses Forum wird wohl von einem abwesenden Admin geführt, dem die User auf dem Kopf rumtanzen.

Und sich einen Wettbewerb in Gehässigkeit liefern.


Tschüss .....

luxdei
22.02.2010, 20:41
Ja, ja ...

Don´t feed trolls, please.

Bernardo
22.02.2010, 20:48
1. Ich bin kein Troll. &pc

2. Wenn ich aber einer wäre, hättest du mich eben gerade gefüttert. &klasse


&blech

Fisch
23.02.2010, 07:01
Ich war eben im Chat, dachte ein bisschen mit netten Leuten klönen, aber das hat mich doch schockiert, wie die Beiden da miteinander umgegangen sind. Ich dachte hier wäre ein christlicher Chat, aber das war ja echt unmöglich. betty1312

Es tut mir von Herzen leid, dass du miterleben musstest, wie die zwei sich angifteten. Glaube mir, das ist hier selten der Fall.

Es gibt zu diesen beiden Usern eine lange Vorgeschichte und das ist der Grund, warum diese sich nicht verknuseln können. Dass das für dich erschreckend wirken muss, das glaube ich dir sofort.

Aber ich hoffe, du lässt dich nicht von diesem einen Mal abschrecken und besuchst uns wieder im Chat.

Liebe Grüße und alles Gute

Fisch

Fisch
23.02.2010, 07:08
Dieses Forum wird wohl von einem abwesenden Admin geführt, dem die User auf dem Kopf rumtanzen.

Und sich einen Wettbewerb in Gehässigkeit liefern.


Tschüss .....

Lieber Bernardo

du wirst nirgends einen Admin finden, der rund um die Uhr online ist. Ich habe ein Leben wie jeder andere auch und gehe arbeiten und auch ab und an mal für zwei drei Tage in Urlaub. Aber ich schaue täglich in unser Forum das siehst du doch, dass ich auf bestimmte Dinge dann doch reagiere.

Mir ist noch nie ein User auf dem Kopf rumgetanzt - also auch dich bitte ich, dass du deine beleidigende Schreibweise änderst.

Es gab bisher noch keinen Wettbewerb der Gehässigkeiten in unserem Forum und ich hoffe, dass das nun auch nicht der Fall sein wird. Also atme mal tief ein und versuche auch mal wieder zum Thema oder andere Themen zurück zu kommen.

@all
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Fisch
23.02.2010, 07:17
sorry betty. tut mir echt leid,
und in dem zug bitte ich fisch mich hier zu löschen. Sowas muß ich mir echt nimmer geben

Gnadenkinder-Chat: >>> 'Solaris' kommt in den Raum Lobby geschlichen.
Solaris: [zu shaddow] Na? Immernoch Brett vorm Kopf?
shaddow: fragt sich wer hier eins vorm kopf hat
Gnadenkinder-Chat: >>> 'betty1312' kommt in den Raum Lobby.
Solaris: [zu shaddow] Naja ^^ .... mein IQ liegt wenigstens über 70 und ich hab mich hier nicht aufgespielt wie Hitler *lach*
Solaris: [zu betty1312] Hallo.
Solaris: [zu shaddow] Was willst du eigentlich noch hier?
betty1312: Hi Leute ich hier, wer da?
Solaris: [zu shaddow] Ich meine du hast doch ein eigenes Forum
Solaris: [zu betty1312] jop
shaddow: was gehts dich eigentlich an solaris
betty1312: Hallo, seid Ihr immer so nett zueinander
shaddow: wie wärs denn mal, wenn du mich einfach in ruhe lassen würdest
Solaris: [zu shaddow] Weil du hier durch deine Beschränktheit nur für Streit und unfrieden sorgst.
shaddow: solaris is die nettigkeit in person
Solaris: [zu shaddow] Solang du hier bist wirst du mich wohl oder übel ertragen müssen.
Solaris: [zu betty1312] Keine Angst, ich bin nur zu ihr so.
shaddow: du mich aber leider auch

Liebe shaddow

du solltest es doch am besten wissen, dass es von keinem gutem Stil zeugt, wenn man Log´s öffentlich macht. Das kannst du in deinem Forum/Chat gerne tun, aber die Gnakis werden anders geleitet und möchten sowas nicht in unserem Forum. Nach solchen Aktionen musst du dich nicht wundern, wenn du nicht gemocht wirst. Auch zeugt es von keinem guten Stil, wenn man Neue User immer wieder hier abholt uns in sein eigenes Forum führt. Das kannst du zwar machen, aber lass dir gesagt sein, so wirst du dein Forum kaum gefüllt bekommen, denn User bleiben nicht in Foren nur weil man sie dort mithin nimmt, sondern nur, wenn sie inspiriert werden und sie sich wohl fühlen.

Also bitte ich dich wirklich, dass du im Chat und Forum keine schlechte Stimmung hineinbringst mit solchen Aktionen.

Fisch
23.02.2010, 07:22
Scheinbar haben hier alle anderen mehr zu sagen als Fisch.
Warum kann man mich net einfach in ruhe lassen und muß diese hetzkampagne weiter fortsetzen. Macht das so spaß? Nun denn -
Ich finds mehr als traurig, welcher ton hier herrscht und herrschen darf.


Wieso kommst du immer wieder, wenn es dir hier nicht gefällt? Wieso gibst du immer wieder Nährstoffe zu solchen unschönen Diskussionen?
Ich stelle keinen schlechten Ton in unserem Chat fest - aber oft kommst du rein und dann ändert sich die Stimmung im Chat schlagartig - ob das immer nur an den anwesenden Usern liegt, das bezweifle ich jetzt mal.

shaddow
23.02.2010, 11:18
du solltest es doch am besten wissen, dass es von keinem gutem Stil zeugt, wenn man Log´s öffentlich macht.Sicher weiß ich das, aber es macht sicher mehr sinn, sich hinterrücks dann die Mäuler über etwas zu zerreissen, was man selber net mitgekriegt hat, oder? Es vergingen keine 2 minuten bis solaris nach mir in den chat kam und sofort loslegte. Dasselbe auch vorgestern, aber es wird wohl egal sein, was ich sage, denn wer auf der abschußliste steht, wird auch abgeschossen. Egal ob zu recht oder zu unrecht ...
Auch zeugt es von keinem guten Stil, wenn man Neue User immer wieder hier abholt uns in sein eigenes Forum führt.Von dieser Unterstellung distanziere ich mich, weil ich das mit keinem einzigen Mal getan hab. Ich hab meine hp im profil angegeben und das wars auch schon. Wer kommt, kommt freiwillig. Es geht mir in keinster Weise drum hier user abzuholen. Wer meine hp-Adreese haben will, kann sie auch bekommen, das is ja net verboten. Oder ist das neu hier?
Wieso kommst du immer wieder, wenn es dir hier nicht gefällt? Wer sagt denn,dass es mir hier nicht gefällt? Ich bitte doch lediglich darum von bestimmten usern einfach in ruhe gelassen zu werden. Was is da dran so falsch? Muß ich mir das wirklich jedesmal gefallen lassen, dumm angepöbelt zu werden, wenn ich in den chat komme?
Nee fisch, mir wird das hier einfach langsam zu blöd. Tu mir einfach den gefallen und lösche meinen account und bitte auch meine anderen daten endlich mal. Und ich meine löschen und net verschieben.

Fisch
23.02.2010, 12:24
Sicher weiß ich das, aber es macht sicher mehr sinn, sich hinterrücks dann die Mäuler über etwas zu zerreissen, was man selber net mitgekriegt hat, oder? Es vergingen keine 2 minuten bis solaris nach mir in den chat kam und sofort loslegte. Dasselbe auch vorgestern, aber es wird wohl egal sein, was ich sage, denn wer auf der abschußliste steht, wird auch abgeschossen. Egal ob zu recht oder zu unrecht ... Von dieser Unterstellung distanziere ich mich, weil ich das mit keinem einzigen Mal getan hab. Ich hab meine hp im profil angegeben und das wars auch schon. Wer kommt, kommt freiwillig. Es geht mir in keinster Weise drum hier user abzuholen. Wer meine hp-Adreese haben will, kann sie auch bekommen, das is ja net verboten. Oder ist das neu hier?Wer sagt denn,dass es mir hier nicht gefällt? Ich bitte doch lediglich darum von bestimmten usern einfach in ruhe gelassen zu werden. Was is da dran so falsch? Muß ich mir das wirklich jedesmal gefallen lassen, dumm angepöbelt zu werden, wenn ich in den chat komme?
Nee fisch, mir wird das hier einfach langsam zu blöd. Tu mir einfach den gefallen und lösche meinen account und bitte auch meine anderen daten endlich mal. Und ich meine löschen und net verschieben.

Hallo shaddoww

noch nie warst du bei uns auf der Abschussliste gestanden - das redest du dir ein. Auch hat sich kein User bei mir hinterrücks das Maul über dich zerrissen.

Wenn ich einen falschen Eindruck hatte über User die bei uns gerade mal ankamen und dann du im Chat warst und schwups waren dieselbigen bei dir im Forum, dann tut mir das leid - aber etwas auffällig war das schon.

Gehe doch einfach auf bestimmte User nicht ein - überlese sie doch einfach. Es ist doch klar, dass wenn man immer wieder mit Gegenantworten trumpft dass es dann immer weiter geht und eines Tages eskaliert. Ich weiß nicht, was bei dir schief gelaufen ist, aber Freunde hast du dir hier im Chat keine gemacht und das stimmt mich schon bedenklich ob es nur an unseren Usern liegt.

Wenn du es wünschst, dann lösche ich deinen Account - jedoch löschen wir niemals Threads nur weil ein User hier nicht mehr sein möchte. Wir sagen immer, bevor ihr einen Thread eröffnet, seid euch sicher, dass dieser in diesem Forum bestehen bleibt.

Ich persönlich habe nichts gegen dich und finde es sehr schade, dass sich das so alles entwickelt hat. Aber wie überall, gehören auch dazu immer zwei Seiten - es sind nicht immer nur die anderen.

Fisch