PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier



betty1312
21.02.2010, 19:45
Hallo!
Bin gerade neu hier und kenne mich noch nicht aus. Bin noch etwas verwirrt, hoffe aber Ihr helft mir bei dem Einem oder Anderem. Ansonsten muss mein Sohn mir helfen, der kennt sich damit auch aus.
LG betty1312

minni
21.02.2010, 19:50
willkommen :)

joa wir helfen dir bestimmt :P

ist dein sohn auch hier oder kennt der sich allgemein bei sowas aus?

komm doch jetzt auch in den chatt die beiden anderen schweigen mich da nur an *gg*

lg minni

Fisch
21.02.2010, 19:58
Hallo!
Bin gerade neu hier und kenne mich noch nicht aus. Bin noch etwas verwirrt, hoffe aber Ihr helft mir bei dem Einem oder Anderem. Ansonsten muss mein Sohn mir helfen, der kennt sich damit auch aus.
LG betty1312

&welcome

Natürlich helfen wir dir wo wir können. Wenn du etwas nicht weißt, dann einfach fragen und jeder der als erstes hier ist, wird dir gerne weiterhelfen.

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns.

luxdei
22.02.2010, 09:49
An Hilfe wird es Dir hier kaum mangeln.

&willkommen

betty1312
22.02.2010, 14:06
Ich war eben im Chat, dachte ein bisschen mit netten Leuten klönen, aber das hat mich doch schockiert, wie die Beiden da miteinander umgegangen sind. Ich dachte hier wäre ein christlicher Chat, aber das war ja echt unmöglich. betty1312

shaddow
22.02.2010, 14:11
sorry betty. tut mir echt leid,
und in dem zug bitte ich fisch mich hier zu löschen. Sowas muß ich mir echt nimmer geben

Gnadenkinder-Chat: >>> 'Solaris' kommt in den Raum Lobby geschlichen.
Solaris: [zu shaddow] Na? Immernoch Brett vorm Kopf?
shaddow: fragt sich wer hier eins vorm kopf hat
Gnadenkinder-Chat: >>> 'betty1312' kommt in den Raum Lobby.
Solaris: [zu shaddow] Naja ^^ .... mein IQ liegt wenigstens über 70 und ich hab mich hier nicht aufgespielt wie Hitler *lach*
Solaris: [zu betty1312] Hallo.
Solaris: [zu shaddow] Was willst du eigentlich noch hier?
betty1312: Hi Leute ich hier, wer da?