PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebet für meine Freundin und mich



anonym014
23.02.2010, 19:45
Ich bitte euch, dass ihr für mich und meine Freundin betet.
Wir haben es im Moment nicht leicht, sie ist ungewollt schwanger geworden und wir wissen im Moment noch nicht ob wir mit all dem fertig werden denn eigentlich wollten wir erst später Kinder haben.
Außerdem geht es ihr im Moment nicht besonders gut.

Bitte betet dafür das wir beide alles überstehen und für immer zusammen halten werden auch i schwierigen Situationen wie dieser.

Danke

anonym002
23.02.2010, 20:02
Hallo adrian

Schwangerschaften sind nicht immer einfach, aber doch auch was schönes, wenn es da im Bauch sich zu bewegen beginnt....... und: auch die Schwangerschaft geht vorbei.

Kinder haben ist auch was tolles, und fast immer finden sich schon Wege um Probleme zu bewältigen, Was wäre das Leben ohne Probleme?


Also dann Kopf hoch, es wird schon werden

Euch beiden/dreien den Frieden des Ewigen, Gelassenheit und Zufriedenheit.


Lehit

Alef

Fisch
23.02.2010, 21:01
Ich bitte euch, dass ihr für mich und meine Freundin betet.
Wir haben es im Moment nicht leicht, sie ist ungewollt schwanger geworden und wir wissen im Moment noch nicht ob wir mit all dem fertig werden denn eigentlich wollten wir erst später Kinder haben.
Außerdem geht es ihr im Moment nicht besonders gut.

Bitte betet dafür das wir beide alles überstehen und für immer zusammen halten werden auch i schwierigen Situationen wie dieser.

Danke

Hallo Adrian

ihr könnt es schaffen, wenn ihr zusammen haltet und auch zusammen steht. Das Leben wird sicherlich anders werden - aber nicht unbedingt schlechter....ganz im Gegenteil. Es ist schön, wenn man sein gemeinsames Kind in den Armen halten darf. Ich hoffe, dass ihr die Bedenken die euch jetzt noch quälen überwinden könnt und euch auf euer gemeinsames Kind freuen könnt.

In den ersten Wochen einer Schwangerschaft kann es der werdenden Mami sehr übel gehen - versuche du, dass du sie aufbaust und ihr hilfst das gut zu überstehen.

Ich wünsche euch Gottes Segen.

Fisch

poetry
24.02.2010, 09:51
:-) Ich bin auf jedes schwangeres Paar neidisch, denn es war eine meiner schönsten Zeiten im Leben.

Da wächst Leben heran und ihr könnt Euch gewiss sein: Wenn dieser wunderbare kleine Mensch auf der Welt ist, dann denkt ihr nicht mehr an Probleme. Genieße diese Zeit, hilf Deiner Partnerin und geht doch schonmal in ein Kaufhaus und schaut Euch diese süßen Strampler an...

POE

PS: Ich war damals mit schwanger - mein Bauch ist nach 14 Jahren immer noch da ....

Fisch
24.02.2010, 10:50
PS: Ich war damals mit schwanger - mein Bauch ist nach 14 Jahren immer noch da ....
Das find ich so süß :) &happy

Du bist ein ganz toller Mensch poe.....

poetry
24.02.2010, 11:07
Oah ne Fisch, das ist der Ehre zuviel - so toll bin ich nicht.

Ich freu mich nur am und über neues Leben, so ein kleines Kind ist einfach wundervoll - also voller Wunder. Und auf das sollte man und frau sich freuen.

Fisch
24.02.2010, 11:13
Du hast recht poe.....ich sag auch immer, das Beste was einem Mann und einer Frau geschehen kann ist zusammen Leben zu zeugen. Es ist wirklich ein Wunder Gottes, wenn dann das Kind zur Welt kommt und alles ist dran und wunderbar. Kinder sind die reinsten Geschöpfe und man ahnt was Gott unter Reinheit versteht. So ehrlich und völlig ungekünstelt sind sie in den ersten Jahren und man muss sie einfach lieb haben.
&luftballon ich war und bin noch immer gerne Mutter - auch wenn meine Kinder heute erwachsen sind....sie werden immer die Krönung meines Lebens sein.

poetry
24.02.2010, 11:18
auch wenn meine Kinder heute erwachsen sind....sie werden immer die Krönung meines Lebens sein.

So geht es mir auch.

Und noch ein Tipp an Adrian: Geh mit zur Geburt, wenn Deine Partnerin das zuläßt. Es gibt für einen Neupapa nichts bewegenderes als dieses frische Leben in den Armen zu halten. Außerdem kannst Du Deiner Frau echt behilflich sein.

Gruß,
POE

anonym014
24.02.2010, 16:19
Danke für eure aufmunternden Worte.
Ich weis das wir zusammen halten müssen und ich bin mir sicher das wir alles überstehen.
Wir sind ja bestimmt nicht das einzige Paar dem es so geht ;)

poetry
24.02.2010, 17:32
So isses Adrian. Und wenn der Schuh drückt, hier sind erfahrene Eltern die Dir helfen können.

Ingo
25.02.2010, 12:43
Kinder sind die reinsten Geschöpfe und man ahnt was Gott unter Reinheit versteht.

Hallo, schöne Frau ;-)

Die oberen Worte hatte ich gelesen und auf mich wirken lassen und dachte: Reinheit . . . ja und so grundehrlich . . . und siehe da, ich hätte nur weiterlesen müssen:


So ehrlich und völlig ungekünstelt sind sie in den ersten Jahren und man muss sie einfach lieb haben.


*zustimm*

Ein schönes und bewegendes Thema!

Möge es der werdenden Mama, dem Kindlein in ihrem Leibe und dem werdenden Papa in allen Dingen gut ergehen! Ich bete dafür!

Grüßle
Ingo