PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : knusper knusper Häus... Kornflake



Kornflake
17.07.2006, 19:51
HALlO ALLE ZUSAMMEN

vorstellungszimmer.. mhmmm ok. *G* ich bin Kornflake , mehr verrat ich nicht ;)
freue mich sehr auf die kommende zeit mit euch. muss mich zuerst mal auf dieser seite zurecht finden *grübel* aber das wird schon klappen... !

wünsche allen noch einen schönen abend..

euer Kornflake :D

Samu
17.07.2006, 20:25
Na dann gut KNUSPER hier!

Samu :18

poetry
17.07.2006, 20:26
Hi Kornflake,

ein herzliches willkommen - schau Dich in Ruhe um und fühl Dich wohl hier

Popcorn
17.07.2006, 20:26
Was sieht mein Glasauge hier!!!


Kornflake jau jubidubi jubidubidu mega schön dass du hier bist!

Ich freue mich riesig darüber - und ich weiss noch jemand, der sich mega freuen wird wenn er dich hier sieht. :D

Die Willkommensblumen stelle ich dir dann später noch hier rein.

Schön, dass ich dich kennen darf :D auch wenn du mich auch schon .... :shock: hast.

Aber pass auf, es könnte ganz unerwartet dann mal etwas zurück kommen. ggggg

Wenn du mal Hilfe brauchst oder so, dann weisst du ja wo du mich
findest :P bin gerne auch für dich da.

Ich wünsche dir hier gute Gespräche, liebe Freunde (zwei hast du ja schon) und dass du hier etwas über Gott erfahren darfst, zb wie sehr er dich liebt und wie wunderbar er dich gemacht hat.

HERZLICH WILLKOMMEN!

Fisch
17.07.2006, 20:47
ohh schön eine knackige kornflake hat uns noch gefehlt :P

schön, dass du hier her gefunden hast, freue mich sehr dich irgendwann besser kennenzulernen.

komm an, klicke dich durch die foren....lies dich ein und vor allem fühle dich wohl bei uns.

viel segen dir
Fischi

JC-Freak
17.07.2006, 22:20
Hi Kornflake!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Hab gesehen, du kommst aus Geiss? Da war mein Papa vor ca 15 Jahren mal in Kur. Schönes Fleckchen ;)

Liebe Grüße!

KlyX
17.07.2006, 23:27
Hei Kornflake :-)
*megafeschtknuddl*
Schön dass du auch da bist *ganzdollefreu*

Bis zum nächsten Telefonat :-) dauert ja bestimmt nicht lange ;-)

Grüessli
KlyX-grübelix ;)

Sonnenwende
17.07.2006, 23:34
Hallo Kornflake,

ich wünsche dir Gottes guten SEgen!

Alles liebe!
Sonnenwende

märki
18.07.2006, 14:18
Hallo Kornflake

bist Du bereit von uns gefressen zu werden? http://cosgan.de/images/midi/nahrung/a020.gif

Ich habe eigentlich http://cosgan.de/images/midi/nahrung/e010.gif lieber, aber zwischendurch fressen Märkis auch mal gerne Kornfleks.

Einen kühlen Nachmittag http://cosgan.de/images/midi/haushalt/g015.gif wünscht

märki

maex
18.07.2006, 20:49
hallo kornflake

jaja du bist also die mit klyxi immer als skypepartner wegschnappt :)
schön dass du auch hier bist

maexle

KlyX
18.07.2006, 21:02
*gg* maexle, das stimmt gar nicht... Betti und ich Skypen fast nie *lach* Skype hat Sprachstörungen, Handys Funklöcher... lang lebe das Festnetz :-)

Kornflake
18.07.2006, 21:12
*G* lang lebe das Festnetz :D*G* lach*...da gibts nur ab und zu "meli-störungen"..*grins*

KlyX
18.07.2006, 21:18
*lol* oh ja :D und ob *gg* Aber das sind immer noch weniger als die Funklöcher ;)

maex
18.07.2006, 21:22
jaja.... aber zum skypen mit mir reichts so oder so nicht mehr ;)
naja würde zur zeit eh nicht gehen(mal wieder bei meinen eltern bin :( )

Kornflake
18.07.2006, 21:29
maex? warum geht denn das nicht wenn du bei deinen eltern bist? ...
Dann musst halt telefonieren*G* lach*... aber nimm mir jah nicht KlyX weg :P*G* lol
nein klar.. telefonier doch mal.. oder 2, 3 .4 5 mal.:D

;)

Popcorn
18.07.2006, 23:16
Hm, ich überlege mir gerade, ob es unter Umständen vielleicht sein muss - dass die jungen Damen bei mir einen Termin für Klyxi Gespräche buchen sollten - damit unter Umständen es nicht möglich würde, dass es .....

Na ja, wie dem auch sei :D ich schreit ein, sobald ich merke dass jemand von den dreien Schaden nimmt gggg

Sollte das sich abzeichnen, werde ich sofort einene Terminplaner kaufen und wie beim Zahnarzt gibt es Termine :P

Ich würde die Termine dann so setzten, dass Klyxi's Ohren sich wieder mal erholen können :P Ich denke da so an rote Elektrosmogohren

KlyX
19.07.2006, 21:28
Nur soviel Popcorn: ich werde dann zugunsten deiner Augen UND Ohren erst mal alle Chat- Und Telefonfreunde von dir bei mir auf den Terminkalender nehmen *gg*. Du musst doch zu Schlaf und so kommen *g*