PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eiliges Gebetsanliegen :-)



JC-Freak
09.01.2007, 12:06
Hallo!

Also mein Studium sollte langsam zu einem Ende kommen. Zwischen mir und den abschließenden Arbeiten liegt eine Hausarbeit (ca. 20-25 Seiten), die ich schon laaaange abgeben sollte. Aber ich finde einfach keinen Zugang zu dem Thema.

Gestern hab ich nochmal gebetet, dass Gott mir hilft, das irgendwie zu schaffen.
Da kam mir ein Blitzgedanke und ich hab so ne leichte Vermutung, dass er vielleicht von IHM sein könnte...

Jedenfalls: ich war vor 2 Jahren 3 Monate lang in England, wo ich (im selben Fach) eine Art Praktium machte. Also ich arbeitete mit dem dortigen Professor zusammen an einem Sprachexperiment.

Nun kam mir der Gedanke, meinem hiesigen Prof vorzuschlagen, anstelle der noch ausstehenden Hausarbeit eine Hausarbeit über die Arbeit dort und die Ergebnisse des Experiments zu schreiben.
Er ist ein Mann, mit dem man auf jeden Fall reden kann.

Ich hab ihm gestern den Vorschlag gleich in einer Mail unterbreitet und er bat mich daraufhin, ihm ein paar genauere Informationen über diese Arbeit zu schicken und einen konkreten Titel für die Hausarbeit vorzuschlagen.

Nun hab ich das ganze kurz zusammengefasst und ihm wieder gemailt.

Bitte betet alle mit, dass er die Idee gut findet und mich diese Hausarbeit anstelle der anderen schreiben lässt!


Denn da wüsste ich wirklich, was schreiben, während ich bei der anderen Sache ziemlich hilflos da stehe.
Und ich möchte doch einfach nur so bald wie möglich eine gute Arbeit abgeben...

Popcorn
09.01.2007, 12:19
Liebe JC-Freak, ich bin an deiner Seite! Sei gesegnet!

Popcorn

Susanne
09.01.2007, 12:41
*mitbetet* ...
und was hat der Prof. gesagt?

Susanne

märki
09.01.2007, 14:54
Ich habe es dem Ewigen gesagt.
Bin gespannt was ER dazu sagt und wie der Professor sich entscheidet.

märki

JC-Freak
09.01.2007, 21:36
Danke ihr Lieben!

Bisher leider noch keine Antwort, bin sehr aufgeregt, aber zuversichtlich ;-)

JC-Freak
26.01.2007, 12:41
So, endlich ne Rückmeldung:
Ich hatte diese Woche nen Termin mit meinem Prof., wo wir nähere Details besprochen haben. Er will sich zwar selbst erstnoch weiter in die Materie hinein arbeiten, aber ich denke mal zu 99,9% kann ich es so machen *FREUfreuFREU*

Regenbogen
26.01.2007, 14:53
...