Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein armes Würstchen ist unter uns - Benedikt_Roemer
Wie ihr alle in den letzten Tagen mitbekommen habt befindet sich in unserer Mitte ein lustiger Geselle mit dem Nicknamen Benedikt_Roemer.
In der User Sprache nennt man das wohl Troll, doch ich würde eher sagen, dass ein armes Würstchen langweile hat und uns super interessant findet und somit hier seine Späßchen abzieht.
Ich kann euch nur den Tipp geben dieses Würstchen links liegen zu lassen - er hat sowieso schon zuviel Aufmerksamkeit erhalten.
Aus ihm kommt nur &blabla und ein normales Gespräch wird nicht stattfinden, es ist um die Zeit schade, die man mit ihm vergeudet.
Er wird abziehen, sobald ihr ihn nicht mehr füttert.
Gruß
Fisch
Ja Fisch,
ich stimme dir zu. Bitte lest meinen Beitrag der im Thread "Sterben" auf Seite 8 steht. Das ganze ist ein Fake!
Wer bei Google nach "Die Redlichen + Anschnur" sucht findet Dinge wo er sich kaputt lacht. lol lol lol lol
Der vorletzte Link auf der "Anschnur.-" oder übersetzt online Page ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Satire
Das sagt alles!
Martin
Benedikt_Roemer
02.03.2010, 10:33
Wie ihr alle in den letzten Tagen mitbekommen habt befindet sich in unserer Mitte ein lustiger Geselle mit dem Nicknamen Benedikt_Roemer.
Gestatten, Römer.
In der User Sprache nennt man das wohl Troll, doch ich würde eher sagen, dass ein armes Würstchen langweile hat und uns super interessant findet und somit hier seine Späßchen abzieht.
Wenn Sie die Missionierung von Ungläubigen als Späßchen definieren.
Ich kann euch nur den Tipp geben dieses Würstchen links liegen zu lassen - er hat sowieso schon zuviel Aufmerksamkeit erhalten.
Deshalb haben Sie auch gleich einen extra Faden für mich eröffnet. Sie widersprechen sich selbst.
Aus ihm kommt nur &blabla und ein normales Gespräch wird nicht stattfinden, es ist um die Zeit schade, die man mit ihm vergeudet.
Wenn Ihrer Ansicht in der Bibel nur "BlaBla" steht, dann haben Sie wohl recht.
Gruß
Fisch
Ich werde bald abziehen, da ich hier keine frommen Christen, wie zu Anfang vermutet, sondern nur einen Haufen unbelehrbarer Möchtegernchristenkinder gefunden habe, die die ganze Zeit von Gott und Glauben sprechen, jedoch nicht einmal die Bibel kennen und nach ihr leben.
Und Herr Fisch ich erwarte gar keine Antwort von Ihnen, ich hoffe nur Sie haben wenigstens meinen Beitrag gelesen und wissen dass ich Recht habe. Ich bete für Sie, dass Sie auf den rechten Weg zurückkehren. Lesen Sie die Bibel, glauben Sie an Gott und hören Sie auf meine Worte, dann wird auch Ihnen geholfen.
Matthaeus 6,14-15: Denn so ihr den Menschen ihre Fehler vergebet, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben, wo ihr aber den Menschen ihre Fehler nicht vergebet, so wird euch euer Vater eure Fehler auch nicht vergeben.
Herr Fisch vergebend, Römer.
Fischi, der Römer ruft in seinem Forum zum Besuch der GnaKis auf.
Schmeiss die Nase raus und gut.
Tippgebend,
poe
Benedikt_Roemer
02.03.2010, 11:28
Fischi, der Römer ruft in seinem Forum zum Besuch der GnaKis auf.
Schmeiss die Nase raus und gut.
Tippgebend,
poe
Der Stift ist mächtiger als das Schwert!
Nun fällt Ihnen wohl nicht mehr ein, Herr Petri?
Fragend, Römer.
Sie haben ein Komma vergessen, Herr Roemer!
Beten Sie sofort 1250 Rosenkränze und 486 Ave Maria.
Abmahnend,
Poe
Benedikt_Roemer
02.03.2010, 11:35
Sie haben ein Komma vergessen, Herr Roemer!
Beten Sie sofort 1250 Rosenkränze und 486 Ave Maria.
Abmahnend,
Poe
Vielen Dank für den Hinweis Herr Petri. Jedoch halte ich die Strafe für solch einen Fehler doch sehr unangemessen hoch. Gott wird es mir auch so vergeben, da ich in seinem Namen hier bin.
Gott um Verzeihung bittend, Römer.
Niemals, Sie haben die Orthographie schändlichst beleidigt!
Außerdem sollte es für Sie keine Strafe sondern eine Freude sein, das Ave Maria zu beten. Allein die Ablehnung zeugt von Ihrem schändlichen Wesen und Ihrer sündigen Natur.
Sie stehen kurz vor der Höllenpforte - kehren Sie um!
Mahnend,
poe
Benedikt_Roemer
02.03.2010, 11:49
Niemals, Sie haben die Orthographie schändlichst beleidigt!
Außerdem sollte es für Sie keine Strafe sondern eine Freude sein, das Ave Maria zu beten. Allein die Ablehnung zeugt von Ihrem schändlichen Wesen und Ihrer sündigen Natur.
Sie stehen kurz vor der Höllenpforte - kehren Sie um!
Mahnend,
poe
Die Strafe ist nicht Ave Maria zu beten, sondern die hohe Anzahl, die Sie scheinbar willkürlich angesetzt haben. Jetzt in der Fastenzeit bete ich sowieso täglich 100 Rosenkränze, 100 Ave Maria und 100 Vater unser. Wenn ich jetzt noch die von Ihnen veranschlagten über 1000 Gebete beten würde, so käme ich nicht mehr dazu in der Bibel zu lesen und zu missionieren.
Daher bin ich mir sicher, dass der HERR mir diesen kleinen Fehler verzeihen wird, da auch ich meinen nächsten verzeihe. (Siehe auch oben Matthaeus 6,14-15)
Aufklärend, Römer.
Ihre Fehler summieren sich, Herr Roemer.
Sie lehnen das fromme Gebet ab. Der Satan wütet gerade in Ihnen, das merkt man an Ihren Ausflüchten. Aufgrund dieser Tatsache habe ich einen Exorzisten kontaktiert. Er wird Sie wieder zu Redlichkeit und Tugend führen.
Zittern Sie, wenn Sie ihn erblicken: Schaltung! (http://www.einslive.de/multimedia/extras/15_jahre_www/img/wolfgang_petry_dpa_g.jpg)
Warnend,
poe
Benedikt_Roemer
02.03.2010, 12:08
Bei allem Respekt Herr Petri, ich musste fast erbrechen als ich das Bild aus ihrer Schaltung sah.
Dennoch scheinen Sie mit Ihrem Glauben, Ihrer Intelligenz und Ihrem Bibelwissen weit über dem Brettdurchschnitt zu sein. Das liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass ich bis jetzt erst das Vergnügen mit Kindern wie Herrn Fisch oder Herrn Alfons gehabt habe.
Wenn Sie allerdings meinen Beitrag erst sorgfältig gelesen hätten, bevor sie vorschnell geantwortet haben, dann hätten Sie erkannt, dass ich in keinster Weise das Gebet ablehne, sondern fast den ganzen Tag damit verbringe den HERRN zu loben und die Bibel zu studieren.
Einen Exorzisten aufzusuchen wäre selbst in Ihrem Fall übertrieben, aber ein Besuch beim örtlichen Priester Ihres Vertrauens würde Ihnen wahrlich nicht schaden. Zusammen mit ihm könnten Sie, davon bin ich fest überzeugt, wieder ein redlicher Christ werden und es weit bringen, sodass Sie am jüngsten Tag zusammen mit mir auf die vielen Ketzer dieses Brettes herabblicken und lachen können, während Kind Alfons und Kind Fisch wegen ihrer Unbelehrbarkeit in der Hölle schmoren.
Die Hand reichend, Römer.
... Benedikt_Roemer ... Ich kann euch nur den Tipp geben dieses ********* links liegen zu lassen - er hat sowieso schon zuviel Aufmerksamkeit erhalten. ... Er wird abziehen, sobald ihr ihn nicht mehr füttert.
Danke liebe Fisch für den Tipp. Selbst habe ich seine Beiträge überflogen und empfinde sie ebenfalls nicht lohnenswert, um darauf zu antworten, oder weiter darauf einzugehen.
Dennoch, sicher darf hier jeder posten und jeder dürfte sich sicher und scheinbar mit jedem hier sich austauschen, antworten und reagieren.
Es könnte gut möglich sein, dass er vielleicht abzieht, sobald ((wir)) ihn nicht mehr fütterten. Selbst habe ich kein Interesse mich mit seinen Beiträgen auseinander zu setzen oder gar darauf zu antworten. Also, dennoch jedem das Seine.
lehit
Isaak
Oh nein, Sie verdrehen die Worte - das ist ein Zeichen Ihrer Verdorbenheit.
Sie sollten schnellstens den von mir empfohlenen Exorzisten besuchen! Sie müssen seine elektronisch gespeicherten Botschaften hören, bis Ihr Gehirn kapituliert. Nur so werden Sie wieder rein!
Und welch fauler Trick mit der Handreichung mir die Dämonen zu übertragen! Einfach unlöblich!
angewidert,
poe
Och menno, ich will doch nur spielen!
&hund
Benedikt_Roemer
02.03.2010, 12:21
&hund
Verbrennen Sie sich bloß nicht die Finger, beim Spielen mit dem Feuer Herr Petri!
Auch möchte ich höflichst auf Herrn Isaaks Signatur hinweisen, die wahrer nicht sein könnte, da sie das Wort Gottes enthält.
3. Buch Moses 19,34
Der Fremdling, welcher sich bei euch aufhält, soll euch so wie ein Einheimischer sein. Du sollst ihn lieben, wie du dich selbst liebst.
Ratgebend, Römer.
Sie haben schon wieder ein Komma vergessen!!!
Ich werde Kontakt mit der Leitung Ihres Heimbrettes aufnehmen und um Löschung Ihres Mitgliedskontos bitten.
Meldend,
poe
F_Bleibtreu
02.03.2010, 12:30
&hund
Kleinkind Pöter.
Es geht hier nicht um ein Spiel sondern um Ihr Seelenheil.
Wollen Sie für Ihre Frevel auf alle Ewigkeit jammernd Höllenqualen leiden - oder lieber mit uns Gerechten die ewige Glückseligkeit im Himmel erlangen?
Überlegen Sie gut!
Mahnend,
Fürchtegott Bleibtreu.
Benedikt_Roemer
02.03.2010, 12:30
Tun Sie was Sie nicht lassen können, Herr Petri. Jedoch habe ich Angst, Sie reiten sich immer mehr in den Sündenpfuhl.
Kehren Sie um! Noch ist es nicht zu spät.
Helfend, Römer.
Noch mehr unsittliche Fehler im Gebrauch der Muttersprache.
Ich werde Ihre Beiträge in jedem Faden dieses Brettes ausblenden!
Ignorierend,
poe
Benedikt_Roemer
02.03.2010, 12:44
Noch mehr unsittliche Fehler im Gebrauch der Muttersprache.
Ich werde Ihre Beiträge in jedem Faden dieses Brettes ausblenden!
Ignorierend,
poe
1. Mose 30,27:
Laban sprach zu ihm: Laß mich Gnade vor deinen Augen finden. Ich spüre, daß mich der HERR segnet um deinetwillen;
Zitierend, Römer.
Lieber User Benedikt Roemer,
meine Wenigkeit nutzt die Gelegenheit um Sie auf’s herzlichste hier im Forum zu begrüßen. Sie entschuldigen sicher, dass mir Ihr bisheriges Auftreten, hier im Forum, mich nicht sonderlich berührt und dass Ihre bisherigen Beiträge mich nicht bewegen darauf zu antworten, oder darauf einzugehen.
Hiermit mag ich mein Willkommen, auf Gnadenkinder.de, übermitteln.
Viel Spaß und anregenden Austausch hier.
Shalom
Isaak
Benedikt_Roemer
02.03.2010, 13:02
Lieber User Benedikt Roemer,
meine Wenigkeit nutzt die Gelegenheit um Sie auf’s herzlichste hier im Forum zu begrüßen. Sie entschuldigen sicher, dass mir Ihr bisheriges Auftreten, hier im Forum, mich nicht sonderlich berührt und dass Ihre bisherigen Beiträge mich nicht bewegen darauf zu antworten, oder darauf einzugehen.
Hiermit mag ich mein Willkommen, auf Gnadenkinder.de, übermitteln.
Viel Spaß und anregenden Austausch hier.
Shalom
Isaak
Vielen Dank Herr Isaak,
an Ihrer Gastfreundschaft könnten sich so manche ein Scheibchen abschneiden. Möge Gott Sie schützen!
Grüßend, Römer.
Gern geschehen, werter User Benedikt_Roemer und wenn Sie mögen üben Sie Nachsicht und Vergebung zu so manchen Mituser hier. Danke.
Shalom
Isaak
Gruß
FischIch habe Benedikt_Roemer soeben ignoriert und empfehle jedem, es mir gleich zu tun. Vorgehensweise: Forum; Kontrollzentrum; linke Spalte unter "Verschiedenes": Buddy/Ignorierliste anklicken. Bei Ignorierliste Benedikt_Roemer hinzufügen.
Herr_Pruegel
02.03.2010, 20:29
gelöscht
Wir teilen die Sorgen Bruder Prügel Karl-Heinz, wir sehen Pech, Schwefel und Feuer über die Augenverschießer.
DIEDREI
Herr_Pruegel
02.03.2010, 20:39
Wir teilen die Sorgen Bruder Prügel Karl-Heinz, wir sehen Pech, Schwefel und Feuer über die Augenverschießer.
DIEDREI
Was sind Sie eigentlich für ein heuchlerisches Wesen?
Soll Ihr Name auf die Dreifaltigkeit anspielen?
Warum tragen die Herren in Ihrem Benutzerbilde Heiligenscheine?
Erbrechend,
Karl-Heinz Prügel
Benedikt_Roemer
02.03.2010, 20:40
Wer mit verschlossenen Augen durchs Leben läuft, anstatt sich der Realität zu stellen, der wird sich früher oder später die Nase anstoßen.
Jesaja 56,10:
Alle ihre Wächter sind blind, sie wissen nichts; stumme Hunde sind sie, die nicht strafen können, sind faul, liegen und schlafen gerne.
Aufklärend, Römer.
Die Last ist erbrechend ja, Bruder Heuchelprügel, so schwer sind diese Heiligenscheine, so belastend die Verantwortung, so groß der Druck auf den Darm. Wir sind aufrecht im Gang, egal welche Last, denn wir sind die drei. Du hast die Offenbarung Bruder Prügelheuchel, du hast es erkannt. Dazu ein lautes Armen.
die drei
http://www.missionare-anschnur.de
In tiefer Demut haben wir uns diesem Forum zugewandt und sind doch über sündhaftes gestoßen. Mancher Inhalt dieses Forums gab uns einen Anlass zur geselligen Freude und ein winziges Lächeln kam sogar einem Bruder über die Gaumenspalte.
Wir müssen die Aufrechten deshalb davor warnen.
Denn in Last und Schwere sollen wir unser Schicksal tragen und nicht wollüstigen Ausmahlungen der ewigen Pein und Qual des Höllenschlundes. Selbiges fanden wir dort.
Wir sind fast entsetzt!
Die Drei
HeinrichBrunzel
02.03.2010, 21:53
Gelöscht
HeinrichBrunzel
02.03.2010, 22:01
Gelöscht
Benedikt_Roemer
02.03.2010, 22:11
gelöscht
HeinrichBrunzel
02.03.2010, 22:12
Gelöscht
F_Bleibtreu
02.03.2010, 22:43
gelöscht
Jungtroll
02.03.2010, 22:44
wo gibts hier würstchen
Benedikt_Roemer
02.03.2010, 22:47
Kinder werden dann behindert geboren, wenn die Eltern während der Schwangerschaft sündigen!
Das ist eine Strafe Gottes, deshalb sind Sie zu dumm richtig zu schreiben.
Ich werde für Sie beten.
Betend, Römer.
F_Bleibtreu
02.03.2010, 22:48
gelöscht
F_Bleibtreu
02.03.2010, 22:49
gelöscht
Jungtroll
02.03.2010, 22:50
wer is den der stift gottes stift is doch die bezeichnung für einen auszubildenden bist du dan der lehrling von gott und was is eine administanze
Jungtroll
02.03.2010, 22:51
fischwurst ken ich nich is fürchtegott dein vorname oder hast du angst vor gott
Benedikt_Roemer
02.03.2010, 22:52
Kinder werden dann behindert geboren, wenn die Eltern während der Schwangerschaft sündigen!
Ich werde für Sie beten.
Betend, Römer.
Jungtroll
02.03.2010, 22:53
fischstäbchen mag ich auch aber wiso heist der thread dann würstchen und schreiben hat nichts mit inteligens zu tun aber der textinhalt schon eher
F_Bleibtreu
02.03.2010, 22:53
gelöscht
F_Bleibtreu
02.03.2010, 22:56
gelöscht
Benedikt_Roemer
02.03.2010, 22:56
Ich werde für Sie beten.
Betend, Römer.
Jungtroll
02.03.2010, 22:57
Werter Herr Fabelwesen.
Dies war eine Wortspielerei da der Herr Iglo von der Administranz beliebte einen redlichen Missionar Gottes so frevelhaft zu betiteln.
Aufklärend,
Fürchtegott Bleibtreu
käptn iglo is auch hier wieso kriegte ich dan noch nie eine gratispackung fischstäbchen dan mal her damit
Jungtroll
02.03.2010, 22:59
Wahrlich hat das nicht mit "inteligens" zu tun, da das Wort nicht existiert. Sie sind wahrhaftig eine Missgeburt, Ihre Eltern müssen schwer gesündigt haben.
Traurig, Römer.
was hat das mit meinen eltern zu tun wären die eltern immer schuld für die taten ihrer kinder was müssten sich deine eltern heute wohl für vorwürfe machen aber wir sind schlussendlich für uns selber und unsere taten verantwortlich
Benedikt_Roemer
02.03.2010, 22:59
Ich werde für Sie beten.
Betend, Römer.
F_Bleibtreu
02.03.2010, 23:02
gelöscht
Jungtroll
02.03.2010, 23:04
gelöscht
Ab und an scheint ein Beitrag mit dem Einwort-Post "gelöscht", bzw. "eliminiert" besser zu sein als so einige Beiträge, Abneigungen und Zustimmungen und da scheint es egal zu sein ob Texte gelöscht wurden oder der User selbst nur das Wort "gelöscht", bzw. "eliminiert" gepostet hat.
Jungtroll
02.03.2010, 23:10
je öfter dieser würstchenthread angezeigt wird um so mehr hunger krieg ich
Benedikt_Roemer
02.03.2010, 23:13
gelöscht
Und selbst in Behindertenanstalten werden die Behinderten mit Respekt und Anstand behandelt.
Sie behandle ich gerne ebenfalls mit Respekt und Anstand, werter Herr User Benedikt_Roemer. Vielleicht lernen Sie ja sogar noch von mir.
Shalom
Isaak
Benedikt_Roemer
02.03.2010, 23:30
Und selbst in Behindertenanstalten werden die Behinderten mit Respekt und Anstand behandelt.
Sie behandle ich gerne ebenfalls mit Respekt und Anstand, werter Herr User Benedikt_Roemer. Vielleicht lernen Sie ja sogar noch von mir.
Shalom
Isaak
gelöscht
Jungtroll
02.03.2010, 23:32
gelöscht
das is nun unterste schublade und einfach nur mist da irgendwem schuld zuschieben wollen und zudem is auch jemand der behindert is von gott geliebt und von gott so erschafen wie er ist und diese geschöpfe gottes nun als strafe zu bzeichnen dafür fehlen mir einfach die worte meine eltern haben mir das gegeben was sie geben konnten und das is ihre liebe und was ich damit mache was für einflüssen ich nachgebe oder wo fehler mache können sie nich steuern aber egal was ich mache und wie falsch ich mich verhalte sie halten zu mir genau so wie gott es auch tut
Ich werde für Sie beten.
Betend, Römer.
Aufgrund dieser Aussage bitte ich um die Löschung des Herrn Römer.
Wie manch einer weiß, wir sind Eltern eines behinderten Kindes und solche Aussagen empfinde ich zutiefst verletzend und diskriminierend - auch wenn sie nur Rumgetrolle oder "Spass" sind.
poe
Lieber poetry,
ich pflichte Dir bei. Das hatten wir alles schon einmal. Behinderte Mitmenschen, Juden, Sinti und Roma, Kommunisten und Menschen, welche nicht dienlich oder sogar gegnerisch waren, die kamen in die Konzentrationslager und Gaskammern.
Selbst kenne ich Dich und Deine Familie nicht, aber jeder Einzelne darin hat sein Recht unter und mit uns zu leben.
Dieser User Benedikt_Roemer kennt keine Grenzen und keinen Anstand. Er scheint zu glauben, weil er sich anonym im Internet zu bewegen glaubt sich alles verbal erlauben zu können.
Meiner Einschätzung hat er nicht verdient gelesen zu werden, nicht verdient gelöscht zu werden.
Das Einzige könnte sein seine Texte nicht zu lesen und vielleicht sogar seine Texte zu löschen. Am besten wir antworten ihm und seines Gleichens gar nicht mehr. Ignorieren diese einfach. Traurig aber vielleicht ist das das Beste.
Mein Bedauern hast Du zumindest und so man sich für andere nicht entschuldigen kann, so bedaure ich es dennoch, dass Deine Empfindungen zu Deinem Kind hier vom User Benedikt_Roemer zu tiefst verletzt werden konnten.
Shaom
Isaak
Lieber Isaak,
danke für Deine Zeilen - aber ich ignoriere solche Sachen nicht, einfach weil sie hier in Deutschland an der Tagesordnung sind. Ich kann das Gaffen nicht mehr ertragen, wenn ich mit meiner Tochter shoppen gehe, ich kann das auf uns Zeigen nicht mehr ertragen und ich werde es nicht dulden, dass man solche Sätze, egal ob aus Spass oder Ernst, auch noch publiziert.
Nicht nur, dass es gegen geltendes Recht verstößt - es ist auch zutiefst unmenschlich und herabwürdigend.
Ich bin auch nicht davon abgeneigt, zivilrechtlich dagegen vorzugehen.
poe
Ich bin auch nicht davon abgeneigt, zivilrechtlich dagegen vorzugehen.
poe
Meinen Segen hast Du. Für´s Strafrecht reicht m.M. es noch nicht.
Gruß
LD
Ich empfinde Schaudern angesichts des Treibens der letzten Tage hier. Es wird eben nicht nur auf religiösen - ernsthaften Gefühlen - aus "Lust" und Laune herum getrampelt, sondern in überaus unflätiger Weise Menschen beschimpft und nun auch diskriminiert.
Mir ist wohl klar, dass sog. „Trollverhalten“ selten nur Grenzen kennt und auf der „Internetspielwiese“ sich gerne ausgetobt wird – gerade in Ethik– und Religionsforen -, doch ich möchte diesen „Spaßusern“ nahe legen, dass dort, wo die Persönlichkeit eines Menschen angegriffen wird, der „Spaß“ sein Ende finden muß.
Man kann sehr wohl über kulturelle und auch religiöse Entwicklungen sein Unbehagen zum Ausdruck bringen und es entbehrt nicht mancher Ironie, wenn man sich diesen Entwicklungen stellt, welche man auch zum Ausdruck bringen kann, wenn man es möchte, doch die Persönlichkeit eines Menschen sollte geachtet, und der dazugehörende Respekt gewahrt bleiben.
Nun, die „Spaßuser“ haben sich in ihrem seltsamen Forum – und auch hier, die Bibel zum „Lustobjekt“ der „Begierde“ gemacht und konfrontieren in drastischer Art und Weise Interessenten und Anhänger dieses Schriftgutes (Religion) mit Aussagen aus der Bibel, welche durchaus Anlass zu so manchen zynischen Reaktionen geben können, zumal diese eben auch geschichtswirksam waren und noch sind. Das ist in meinen Augen in gewisser Weise – so meine persönliche Meinung – legitim. Die Grenzen sind jedoch dort erreicht, wenn es nicht mehr um das Sachliche geht (Objekt der Kritik), sondern die persönliche Ebene verletzt wird.
Eventuell verstehen gewisse "Religionskritiker" diesen fundamentalen Unterschied. Es wäre zu hoffen!
Absalom
Lieber poetry,
vielleicht kann meine Wenigkeit Deine Empörung sogar nachvollziehen.
Deinen Protest, gegen derartige Diskriminierungen, schätze ich als rechtens und am richtigen Ort angesetzt ein.
Zum zivilrechtlich Vorgehen gehört ein ganzer Mechanismus von Rechtsvorgängen, welcher bei der Strafanzeige, über Rechtsprüfung und Strafverfolgung führt. Viele User wissen nicht wie einfach es ist, selbst in einem Forum und Chat die bürgerlichen Identitäten feststellen zu lassen und gegebenenfalls Rechtsverletzungen zu ahnten.
Lieber luxdei,
poe wird sich vielleicht freuen über Deinen Segen. Strafrechtlich reicht es schon. Der User Benedikt_Roemer hat zweifelfrei die Grenze der Zumutbarkeit verletzt und vor allem ist er nicht nur hier im Gnadenkinder.de derart unterwegs und verletzt massiv den öffentlichen Frieden und fällt somit unter die Ruhestörung. Leider wurden hier auch viele Beiträge gelöscht, welche Beweislastig hätten sein können. Schauen wir mal ob wir ein Würstchen an den Haken bekommen können. Der User Benedikt_Roemer läd nicht nur hier zum Sammeln seiner Daten und Identität ein.
Shalom
Isaak
Mirjamis
03.03.2010, 10:29
Liebe Fischi,
ich finde, dass du diese Sätze von Römer über die behinderten Kinder, die mehrmals hier stehen, noch löschen solltest.
Es ist unmöglich, dass so was stehen bleibt.
Wenn jemand dagegen vorgehen will, habt ihr sicher die Möglichkeit, sie irgendwo zu speichern.
Poetry zustimm.
@ Mirjamis
Gespeichert habe ich die Aussage.
@ Isaak
Von daher ist es eigentlich bedauerlich, daß Fisch gelöscht hat. Man könnte sammeln.
;-)
Lux
Seevogel
03.03.2010, 11:07
Hallo Leute,
ich verfolge das hier schon eine Zeit lang und habe mich nun mal angemeldet.
Diese Leute sind ein billiger Abklatsch einer Bewegung, die sich vor ein paar Jahren mal im Internet gebildet hat und sich "Die Redlichen" nannte.
--> http://www.stupidedia.org/stupi/Redlichkeit
Damals war es noch lustig, inzwischen handelt es sich aber nur noch um ein stereotypes Herunterbeten von Gewaltphantasien, Ggeschmacklosigkeiten und dem Ausleben von Machtgeluesten durch willkuerliches Bannen und loeschen in deren Foren ("Bretter") die alle paar Monate mal wieder irgendwo neu auftauchen. Ich weiss nicht, ob eventuell jahrelanges ausleben dieser Rollenspiele bei dem einen oder anderen von denen Schaeden hinterlassen hat.
Es kommen aber auch immer peinliche Mitlaeufer die sich dort anmelden, den gleichen Kuhmist nachbeten und sich bei der "Brettleitung" einschleimen.
Ihre Avatare klauen sie sich auf anderen Seiten zusammen, es reicht bei der Google Bildersuche als Begriff "alter opa" oder "alter Mann" einzugeben um schonmal einige wiederzufinden.
Wenn die Nachahmer aus Langeweile wieder abziehen, dann fallen sie ueber andere Foren her, gerne Spieleforen, oder jetzt hier bei euch.
Ihr waert aber nicht die ersten, die das zur Anzeige bringen wollen. Im missionare-anschnur Forum verbirgt sich oben rechts unter "HGF" und unten im Link zu "Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group " gut versteckt ein Hinweis auf Satire. Das tun sie vermutlich, um sich rechtlich abzusichern. Denn Satire darf auch geschmacklos sein, sie darf nur nicht zu Straftaten auffordern. Wenn man genau hinschaut bannen sie aber User, die das tun.
Ich gehe mal davon aus, dass sie genau wissen in welchem rechtlichen Rahmen sie sich was rausnehmen koennen.
Ach ja, hier noch ein Link zum Thema http://anti-nc.foren-city.de/
Am besten waere ignorieren.
Hoffe ich konnte zur Aufklaerung beitragen,
lieben gruss
Seevogel
Vielen Dank User Seevogel,
mir hat Dein Beitrag viele Rechargen abgekürzt.
Zugleich verfolge ich aufmerksam Dein Dich gerade jetzt Einbringen und Deine Kenntnisse in diese Richtung. Interessant.
lehit
Isaak
Ich gehe mal davon aus, dass sie genau wissen in welchem rechtlichen Rahmen sie sich was rausnehmen koennen.
Lieber Seevogel,
danke für Deine Ausführung, jedoch da muss ich widersprechen.
Sie wissen es nicht und auch Satire ist kein Freibrief.
poe
... Gespeichert habe ich die Aussage. ...
Nur gespeicherte Beiträge haben nicht viel wehrt, denn damit kann man keinen Zusammenhang von Autor und Beitrag rechtstechnisch nachweisen.
Aber egal, wir sind ja keine Justiz.
lehit
Isaak
Mehr Sinn als ein gespeicherter Beitrag würde ein Screenshout vom Beitrag machen, denke ich mal ...
Und nochmal alle zusammen,
die wehrten Kameraden sind doch ein Fake! Googelt doch mal nach "Die Redlichen + Anschnur". Ihr lacht Euch kaputt. Da mag einer oder zweier behaupten das alles nicht stimmt. Selbst gute Übersetzungen für Anschnur sowie anderer Vokabular und dermaßen Zeugs gibt es. Es ist wirklich zum ausschütten. lol lol lol lol
Respekt, Respekt, so etwas sooooo lange soooooo gut durchzuhalten. Mal schauen wie lange die weitermachen. Vielleicht so lange wie es zu diesem Schmarrn noch Beiträge gibt lol lol
Pfüiti miteinand und herzliches Servus
Martin
PS.:Und hier noch der vorletzte Link auf der "Anschnur.-" oder übersetzt online Page--> http://de.wikipedia.org/wiki/Satire
Martin, darum geht es doch gar nicht.
Screenshots sind gemacht, von hier sowie vom Aufruf im "Anschnur" Board, der Betreiber ist dank Denic schnell herausgefunden und ich stehe quasi in den Startlöchern ...
poe ... der einen langen Atem hat
... Screenshout ...
Rechtstechnisch ist ein Screenshout nicht gut verwertbar und weniger ausreichend. Aber was, wie und wo überhaupt beobachtet, digital dokumentiert und rechtstechnisch verfolgt wird, das überlasse ich den zuständigen Mitarbeitern gerne. Die benötigen nicht unseren Rat. Selbst bin ich immer wieder erstaunt, wie naiv viele Internetnutzer sind und glauben ihre Identität sei völlig anonym.
lehit
Isaak
Seevogel
03.03.2010, 14:20
Vielen Dank User Seevogel,
mir hat Dein Beitrag viele Rechargen abgekürzt.
Zugleich verfolge ich aufmerksam Dein Dich gerade jetzt Einbringen und Deine Kenntnisse in diese Richtung. Interessant.
lehit
Isaak
Hallo Isaak,
wenn diese Typen im WoW Forum rumtrollen ist mir das gleich, denn da belustigen sich die User nur, aber hier wurden mehrfach Gefuehle verletzt und da geht es zu weit finde ich, deshalb habe ich mich zu Wort gemeldet.
Ich kann nicht beurteilen, ob es sich lohnt juristisch gegen die vorzugehen, aber wuensche euch auf jeden Fall viel Erfolg und wenn ich helfen kann werd ich das gerne tun
Gruss vom Seevogel
:) Danke Seevogel.
Wäre der Herr Roemer ein coler Typ, dann würde er sich entschuldigen...
Tja, anscheinend ist er weder Typ noch cool
Jungtroll
03.03.2010, 23:02
wie schäbig ich die aussage fand hab ich ja schon gesagt aber ob das allein für eine anzeige reicht bezweifle ich stark ganz abgesehen vom aufwand den man da hätte was das ganze sicher nicht besser macht aber is übel was da in manchen köpfen so vorgeht
Lieber Jungtroll,
ich habe wegen nichtigeren Sachen schon weitaus mehr Aufwand betrieben ;))
Da ein anderer Kollege jetzt noch mit antisemitischen Sprüchen anfängt, ist der Straftatbestand mehr als gegeben und es kann auch mehr als nur eine bloße Unterlassungsklage geben.
Nicht nur, dass es Volksverhetzung ist was da anklingt, es ist auch ein Verstoß gegen GG §3.
In deren Haut möchte ich jetzt nicht stecken.
Jungtroll
05.03.2010, 12:36
Lieber Jungtroll,
ich habe wegen nichtigeren Sachen schon weitaus mehr Aufwand betrieben ;))
Da ein anderer Kollege jetzt noch mit antisemitischen Sprüchen anfängt, ist der Straftatbestand mehr als gegeben und es kann auch mehr als nur eine bloße Unterlassungsklage geben.
Nicht nur, dass es Volksverhetzung ist was da anklingt, es ist auch ein Verstoß gegen GG §3.
In deren Haut möchte ich jetzt nicht stecken.
meine unterstützung hast du find wirklich das sowas zu weit geht und find gut wen jemand sich einsetzt für menschen die sich nicht selber wehren könen wünsche dir da durchhaltevermögen
Obertonmusik
16.03.2010, 14:24
Danke Fisch für diesen Hinweis.
Ich war schon einmal in einem christlichen Chat
Christpark, dort war auch ein Benedikt, der mich
aufgrund seiner übermissionarischen Tätigkeit
(ich bin manchmal ein Querdenker) aus dem Forum
herauskatapultiert hat. Trotz priv. mail an den
Betreiber und einer sachlichen Darstellung, kam da
nichts zurück. Damals war ich sehr verletzt und habe
mich gefragt: ...was sind das für "Christen" ?
Schriftgelehrte und Pharisäer
und mir kam nur ein Satz in den Sinn, den ich sehr
liebe:
"Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun !"
Wofür gibt es denn bannen? Mit so Leuten macht man kurzen Protzess.
Ein Tip aus meinem Nähkäschtle ist auch die 7 Tage Frist das hält solche leute ab. Wer mehr zur Frist wissen möscht, der kann per pn anfragen.
Wofür gibt es denn bannen? Mit so Leuten macht man kurzen Protzess.
Ein Tip aus meinem Nähkäschtle ist auch die 7 Tage Frist das hält solche leute ab. Wer mehr zur Frist wissen möscht, der kann per pn anfragen.
Hallo h_huber
wir handhaben das bei uns anders als in einem anderen Forum. Aber Danke fürs "Nähkäschtle" das neu gelernte Wort werde ich sofort im "Hirnkäschtle" abspeichern :)
Noch eine Gute lehrreiche Zeit bei den Gnadenkindern.
Grüßle
Fischi
godelind
18.03.2010, 10:55
Aber Danke fürs "Nähkäschtle" das neu gelernte Wort werde ich sofort im "Hirnkäschtle" abspeichern :)
&pinguin&mr.bean lol
anonym002
18.03.2010, 18:23
Aber Danke fürs "Nähkäschtle" das neu gelernte Wort werde ich sofort im "Hirnkäschtle" abspeichern :)
Genau, ich würde das auch als den besten Beitrag des Tages ansehen.
&grünerjohn
Lehit
Alef
Shalom Gnadenkinder,,,, so bringe ich niweau zu euch &pc
http://redliches-plauderbrett.net
Falls ihr euch den üblichen Stumpfsinn der ganzen Würstchenpackung geben wollt.
Empfehlen kann ich es nicht wirklich.
Sich freuend, im hiesigen Forum sein zu dürfen, liebe Grüße MaKo
Shalom Gnadenkinder,,,, so bringe ich niweau zu euch &pc
Ob oben zitierter User wohl weiß, dass "Niweau" mehr als nur eine Hautcreme ist? &giraffe
Dies wäre dann also das Häppi-End mit Niweau (Happy End mit Niveau) - vorausgesetzt, das arme Würstchen meldet sich nicht mehr.
Seid ihr Happy-End-gewillt, so gedenket heuer:
Arme Würtchen essen wir gegrillt - auf dem Fegefeuer
&buffet
Derhttp://img32.imageshack.us/img32/8366/deristgut.gifist gut!
Seid ihr Happy-End-gewillt, so gedenket heuer:
Arme Würtchen essen wir gegrillt - auf dem Fegefeuer
&buffet
Ich habe mal versucht chronologisch die Zeitabläufe zur Beteiligung von Benedikt_Roemer raus zu lesen und bin erstaunt wie lange nach seiner Untätigkeit hier noch Würstchenwitze von Christen gerissen werden. Also Trolle hin und Trolle her, das oberflächliche Witze reißen stimmt mich recht nachdenklich.
einen lieben Gruß
Noisy
Ich habe mal versucht chronologisch die Zeitabläufe zur Beteiligung von Benedikt_Roemer raus zu lesen und bin erstaunt wie lange nach seiner Untätigkeit hier noch Würstchenwitze von Christen gerissen werden. Also Trolle hin und Trolle her, das oberflächliche Witze reißen stimmt mich recht nachdenklich.
einen lieben Gruß
NoisyShomer ist kein Christ, Shomer hat nur ein wenig Humor. Dies kann man von Noisy vielleicht nicht behaupten - ich weiss nicht. Denkbar wäre sogar, dass Trolle, Christen und andere in einem nächsten Thread sogar Noisy-Witze machen.... Könnte ja sein.
Denkbar wäre sogar, dass Trolle, Christen und andere in einem nächsten Thread sogar Noisy-Witze machen.... Könnte ja sein.
Könnte sein, Shomer . . . Zudem fand ich Deinen Witz weitaus tiefsinner, als so manches, was Noisy bislang von sich gegeben hat...
&grünerjohn
Bedenket dass ihr sterben werdet auf dass ihr klug werdet, wer hat das nochmal gesagt?
letztendlich nützen alle schönen Bündnisse nichts, wenn wir uns jeder für sich alleine für unsere Taten, Gedanken, Einstellung und unser Leben zu verantworten haben.
- tiffi
Zudem fand ich Deinen Witz weitaus tiefsinner, als so manches, was Noisy bislang von sich gegeben hat...
Solche Aussagen finde ich ganz schön verletzend, lieber Ingo.
Ich denke, dass Noisy schon sehr tiefsinnig schreibt .
Viele Grüße,
poe
Solche Aussagen finde ich ganz schön verletzend, lieber Ingo.
Ich denke, dass Noisy schon sehr tiefsinnig schreibt .
Viele Grüße,
poe
Du hast recht, lieber poetry!
Tut mir leid Noisy, kommt nicht wieder vor!
Ingo
:-) Ingo, würde ich in Deiner Nähe wohnen, ich hätte Dich heute Abend spontan ma so zum Plaudern eingeladen .
Finde ich genial, wenn jemand solche Größe zeigt.
Viele Grüße,
Poe
Okay Ingo, wenn es nicht wieder vorkommt.
Und Shomer, ich halte so einiges ab und lache gerne, wenn die Witze gut sind.
Und behaupten - nicht weissen kann man viel.
&hula
Noisy
kann ich dir bestättigen, was du hier geschrieben hast, das gleiche erlebt, andersdenker oder querdenker nicht erwünscht,
und dies war auch mein gedanke:
"herr vergib ihnen den sie wissen nicht was sie tun"
lieben gruß liobani
Danke Fisch für diesen Hinweis.
Ich war schon einmal in einem christlichen Chat
Christpark, dort war auch ein Benedikt, der mich
aufgrund seiner übermissionarischen Tätigkeit
(ich bin manchmal ein Querdenker) aus dem Forum
herauskatapultiert hat. Trotz priv. mail an den
Betreiber und einer sachlichen Darstellung, kam da
nichts zurück. Damals war ich sehr verletzt und habe
mich gefragt: ...was sind das für "Christen" ?
Schriftgelehrte und Pharisäer
und mir kam nur ein Satz in den Sinn, den ich sehr
liebe:
"Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun !"
+++++++++++++++
kann ich dir nur bestättigen, bin auch ein andersdenkender, der in die tiefe geht, und da ist man lieber nicht gesehen,
auch mir kam genau der satz in den sinn,
"herr vergib ihnen, sie wissen nicht was sie tun"
lieben gruß&schmoll
lioban