PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komme mich mal umschauen ...



Strickstrumpf
02.03.2010, 16:08
Hallo,

ich bin Strickstrumpf. Die Babysocke auf meinem Ava hab ich gestrickt, natürlich mit dem passenden Gegenstück, und warte nun auf die Geburt unseres Neffen, damit besagte Socke endlich einen Eigentümer bekommt *gg*

Ich bin auf der Suche nach christlichen Foren und hab Google gefragt. Jetzt werde ich mich hier mal eine Weile umschauen und prüfen, ob das hier was für mich ist. &beobachten

Fisch
02.03.2010, 18:02
Dann auch hier an diesem Ort &willkommen

Lies dich in Ruhe hier durch die Foren und lass es auf dich wirken. Es treffen hier viele Religionen aufeinander und oft wird heftig diskutiert - aber meiner Meinung nach (fast) immer mit Respekt vor der Religion des anderen.

Du wirst sicher viel Neues lesen und manches Mal auch hoffentlich nachhaken.

Auf eine gute Zeit mit dir.

Gruß
Fisch

luxdei
02.03.2010, 18:10
In der Tat. Das GnaKi-Forum ist ein Ort reicher Begegnung.

Willkommen hier.

LD

Strickstrumpf
02.03.2010, 23:07
Schade nur, daß gleich der erste Abend beinahe zum Desaster wurde.

F_Bleibtreu
02.03.2010, 23:29
gelöscht

Isaak
02.03.2010, 23:36
Leider werden jedoch fast alle guten Ratschläge alsbald gelöscht so dass Sie keinen Nutzen daraus ziehen können. .

Löschen muss nicht immer falsch sein und was der eine als Gut ausposaunt muss nicht unbedingt wirklich gut sein und meine Wenigkeit konnte aus Ihren bisherigen Beiträgen nun wirklich keinen Nutzen überhaupt herauserkennen, außer dem Spaß welchen Sie dabei gehabt haben könnten. Viel Spaß noch.

lehit

Isaak

F_Bleibtreu
02.03.2010, 23:43
gelöscht

Strickstrumpf
02.03.2010, 23:44
Und schon stehen die ersten User auf meiner Ignorierliste. Solche Beiträge muß ich nicht lesen.

allen anderen, die mich willkommen hießen und mir halfen, bei einem kleinen Problem auf dem Teppich zu bleiben, recht herzlichen Dank und Gute Nacht! &bett

F_Bleibtreu
02.03.2010, 23:47
allen anderen, die mich willkommen hießen und mir halfen, bei einem kleinen Problem auf dem Teppich zu bleiben, recht herzlichen Dank und Gute Nacht! &bett
Gern geschehen.
gelöscht

Isaak
02.03.2010, 23:52
Und schon stehen die ersten User auf meiner Ignorierliste. Solche Beiträge muß ich nicht lesen.

allen anderen, die mich willkommen hießen und mir halfen, bei einem kleinen Problem auf dem Teppich zu bleiben, recht herzlichen Dank und Gute Nacht! &bett

Gute Nacht werte Userin Strickstrumpf und normalerweise geht es hier nicht so zu. Einige neue User haben sich scheinbar das Gnadenkinderforum vorgeknüpft. Ignorieren scheint das das Beste zu sein.

lehit

Isaak

Strickstrumpf
03.03.2010, 09:29
Guten Morgen!

Schade, daß es "Gnadenkinder" gibt, die nicht mal ein "Herzlich willkommen" über die Tastatur bringen, dafür aber mit erhobener Bibel hinter der Tür warten, um jeden, der reinkommt damit zu erschlagen.

In anderen Foren werden solche User gesperrt und es wird eine Aufwandserstattung erhoben. Eine erneute Anmeldung gesperrter User ist nicht möglich, da man sich zwangsläufig mit der kompletten Anschrift wahrheitsgemäß anmelden muß und die Daten der gesperrten User für interne Zwecke weiterhin gespeichert werden.

Auch ist es in anderen Foren üblich, daß mehrere Moderatoren sich die Arbeit teilen und nicht nur ein Moderator der Buhmann ist, wenn er Beiträge löscht.

Wie in meinem ersten Beitrag schon geschrieben: Ich überlege noch, ob ich hier bleibe.

poetry
03.03.2010, 09:36
Hallo Strickstrumpf,

auch von mir: Herzlich willkommen.

Lass Dich von den paar einzelnen Trollen hier nicht vertreiben, das Spielchen was sie spielen wird bald vorbei sein.

Ich bin mir sicher, Du wirst bei den Gnakisjede Menge gute und kompetente Gesprächspartner finden.

Gruß,
poe

absalom
03.03.2010, 10:30
&willkommen!

Ich wünsche dir anregenden Austausch - trotz so mancher "Spaßuser" hier. Es gibt ja noch immer die "Ignoriertaste". Du wirst schnell merken, wer die in kompetenter Art und Weise gegenüber tritt.

Absalom

Fisch
03.03.2010, 17:22
In anderen Foren werden solche User gesperrt und es wird eine Aufwandserstattung erhoben. Eine erneute Anmeldung gesperrter User ist nicht möglich, da man sich zwangsläufig mit der kompletten Anschrift wahrheitsgemäß anmelden muß und die Daten der gesperrten User für interne Zwecke weiterhin gespeichert werden.

Auch ist es in anderen Foren üblich, daß mehrere Moderatoren sich die Arbeit teilen und nicht nur ein Moderator der Buhmann ist, wenn er Beiträge löscht.

Wie in meinem ersten Beitrag schon geschrieben: Ich überlege noch, ob ich hier bleibe.

Liebe Strickstrumpf

klar könnten wir den oder die User sperren, jedoch würde es sie nicht abhalten, sich sofort wieder neu bei uns zu registrieren. Eine erneute Anmeldung ist jederzeit möglich, da sie sich mit wechselnden ip Nummer hier einloggen können und wir keine handhabe haben auf den ersten Blick zu sehen, wer sich dahinter genau verbirgt. Solche Leute melden sich nie mit ihrer wahren Identität an - schön wäre es :)

Ich bin auch nicht der Buhmann hier, sondern habe noch zwei Kollegen die mir zur Seite stehen.

Es steht dir natürlich frei zu entscheiden ob du das Theater in den ersten Tagen mittragen möchtest - aber ich kann dir nur sagen, dass wir gute Jahre hinter uns haben, wo sowas noch nie vorkam. Wenn du das mit uns überstehst, dann wirst du viel Neues entdecken.

Nimm es dir nicht so sehr zu Herzen, denn genau das haben diese Leute im Sinn.

LG
Fisch

Jungtroll
03.03.2010, 22:53
auch von mir hallo aber wie genau stelst du dir das mit der zwangsläufig wahrheitsgetreuen anmeldung den vor auch da kan man schumeln und wer sollte das den kontrollieren und is der sinn von einem forum nicht genau der das man anonüm bleiben kann das setzt sicher voraus das man gewisse regeln einhält aber viele themen sind doch sehr intim oder heikel und da kan man freier und offener schreiben wen man weiss es kennt einen niemand

mako
07.03.2010, 15:25
Hi Strickstrumpf,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Ich hoffe, dass du diese Zeit der Prüfung (und wenns nur die Geduld ist*gg*) mit uns zusammen durchstehst.
Ich find die „Nervköpfe” nicht schlecht, da sie zum Zusammenhalt der community beitragen. Also, danke an die Jungs:-)

Im Ernst, halte bissel durch, da dieses Forum, gerade wegen seines Facettenreichtums, ein wertvoller Beitrag für dein Leben werden kann. Und willst du ernsthaft vor diesen Pseudonetzpiraten flüchten?

Es ist schön, dass du hier bist und ein Sieg wenn du bleibst.

Be blessed
MaKo