PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trolle

luxdei
02.03.2010, 22:16
Leute,

bitte:

Füttert keine Trolle!

Gruß
LD

Fisch
02.03.2010, 22:21
Danke luxdei

Das wollen einige User nicht verstehen und geben immer wieder Anlass, dass diese Trolle sich hier weiter wohl fühlen.

Jungtroll
02.03.2010, 23:03
was is das den für ein thread mich darf man immer füttern oder muss man sogar fütern ich hab einen hohen stoffwechsel und brauch ständig energiezufuhr ich wär dafür das man das hier in die forenregeln reinimmt das man hier ständig futter kriegt

F_Bleibtreu
02.03.2010, 23:06
gelöscht

Jungtroll
02.03.2010, 23:09
wo is ein brett wen du brettspiele machen wilst dan bist du hier sicher falsch aber meinungen kan man immer sagen da sprech ich aus erfahrung aber is die frage wie man seine meinung vertritt wen du aber ein forum suchst wo wirklich ales verboten is dan geh mal zu glaube.com da wirst zu deinem brett erst mal eine menge gelber und roter karten sameln können und dan kannst einen spieleabend damit machen

F_Bleibtreu
02.03.2010, 23:11
gelöscht

Jungtroll
02.03.2010, 23:16
misionieren wird da schwer da die mods da vorgeben was gott will und was nich und was nicht ihre meinung is wird gelöscht und gesperrt da sperren sie auch ganz normale user das wird dan bei dir ein entsprechend kurzer gastauftrit

F_Bleibtreu
02.03.2010, 23:23
gelöscht

Jungtroll
02.03.2010, 23:27
Die Moderatoren dort spielen sich als Vollstrecker Gottes auf?
Sapperlot!
Dem ketzerischen Treiben werde ich, mit der Hilfe des Herrn, ein Ende setzen!

Wutentbrannt,
Fürchtegott Bleibtreu

das problem is das auch sie denken gott is auf ihrer seite also kämpft nun gott gegen sich selber jedenfals kannst es gern versuchen aber du wirst scheitern sie wollen gar nichts hinterfragen wiso auch sie haben ja die volle wahrheit schon

F_Bleibtreu
02.03.2010, 23:33
gelöscht

Jungtroll
02.03.2010, 23:35
Unglaublich!
Es gibt nur ein wahres Wort Gottes und nur ein Brett das dieses verkündet: http://missionare-anschnur.de/index.php

(Dieses Brett ist Nachts geschlossen, bitte schauen Sie morgen noch einmal danach).

Gute Nacht wünschend,
Fürchtegott Bleibtreu

wieso ist das den nachts geschlossen die wahrheit gottes sollte man doch durchgehend verkünden jedenfalls is mir neu das gott neu bürozeiten hat

F_Bleibtreu
02.03.2010, 23:39
gelöscht

Jungtroll
02.03.2010, 23:41
gelöscht

die administranzen von diesem anderen forum machen wohl nicht nachtruhe und erholen sich sondern müllen wohl andere foren zu mit dosenfleisch wobei wir wieder beim thema wären nebst fischstäbchen würstchen und nun dosenfleisch muss gleich mal hinter meinen kühlschrank

F_Bleibtreu
02.03.2010, 23:45
gelöscht

Isaak
03.03.2010, 00:02
Leute, bitte:Füttert keine Trolle!

Ich fürchte die Rechnung geht nicht auf und das deshalb nicht, weil man nicht unendlich ausdauernd löschen kann und es immer wieder neue User hier geben wird und auch jedem es gestattet sein sollte auf jeden antworten zu dürfen.

Entscheidungsabnahmen und Tipps, zu Schutz des eigenen Forums, sind mir zwar verständlich, aber schwer durchsetzbar, denn selbst Bannen und Sperren verhindert nicht wirklich ein Neuanmelden mit anderer IP.

Ich fürchte wir werden diese User aushalten müssen und darauf setzen dass es ihnen selbst irgendwann langweilig werden könnte.

Noch besser wäre natürlich unsere große Offenheit und unser Reife im Umgang mit Störern.

Shalom

Isaak

birdwoman
03.03.2010, 00:52
gelöscht

Egads! Jetzt sinds schon vier!!!
Die vermehren sich wie kaninchen, init?
Vielleicht ueberfallen sie uns hier bald im rudelschiss!!! Oder wer weiss wieviel male sich Mr. Roemer clonen kann......

Aber recht habt ihr schon, fisch, luxdei et all. Man kann Roemer [oder was immer neue namen er erfindet] fuettern, MUSS aber nicht, wie Isaak gern so schoen sagt.
Ansonsten, ich bin dafuer, dass wir hier nur Jungtroll fuettern!

birdwoman

Fisch
03.03.2010, 06:07
Ich werde weiterhin solchen Mist löschen! Mal schauen wer den längeren Atem haben wird :)

Mit solchen Leuten kann man weder vernünftig reden noch akzeptieren, dass sie in unserer Mitte sind, sonst vermüllt ein Forum in wenigen Tagen.

Solche User löschen ist wenig sinnvoll, denn dann sind die in wenigen Minuten wieder mit anderem Namen an Bord - also bleibt uns nur löschen der unsinnigen Beiträge.

Das werde ich durchziehen bis zum Sankt Nimmerleins Tag.

Aber auch hier immer wieder die Bitte, füttert sie nicht noch, die werden hier fett und agil aber nicht lustlos.

Gruß
Fisch

Isaak
03.03.2010, 07:45
Liebe Fisch,

meine Wenigkeit ermuntert Dich weiterhin so vorzugehen wie gehabt.
Es ist ziemlich Aufwendig und Zeitraubend, aber scheinbar nicht anders lösbar.
Können Dir nicht noch andere Moderatoren und Administratoren dabei helfen, beim löschen?

lehit

Isaak

Strickstrumpf
03.03.2010, 08:30
was is das den für ein thread mich darf man immer füttern oder muss man sogar fütern ich hab einen hohen stoffwechsel und brauch ständig energiezufuhr ich wär dafür das man das hier in die forenregeln reinimmt das man hier ständig futter kriegt

Dich darf man füttern. Guck, ich schmier Dir schon mal ein Brot: &nutella2

Mit Troll ist in diesem Zusammenhang was anderes gemeint. Ich bin gestern Abend, direkt nach meiner anmeldung hier, schon an zwei von ihnen geraten. &apfel&wurm

luxdei
03.03.2010, 09:51
@ Isaak

Wir werden Fisch am betsen helfen, wenn wir nicht auf Troll-Posts reagieren. Es liegt an uns!!

Gruß
LD

Isaak
03.03.2010, 09:55
lieber luxdei,

da stimme ich Dir und Fisch volkommen zu.

Shalom

Isaak

Mirjamis
03.03.2010, 10:10

Echt Jungtröllchen.

Lach.

Strickstrumpf
03.03.2010, 12:59
Und schon wieder einer, der gekommen ist um hier "gegebenenfalls zu missionieren und zum rechten Glauben zu führen." Damit hat er es doch prompt auf meine Igno-Liste geschafft!

&winterade

Fisch
03.03.2010, 17:05
Liebe Fisch,

meine Wenigkeit ermuntert Dich weiterhin so vorzugehen wie gehabt.
Es ist ziemlich Aufwendig und Zeitraubend, aber scheinbar nicht anders lösbar.
Können Dir nicht noch andere Moderatoren und Administratoren dabei helfen, beim löschen?

lehit

Isaak

Klar ist es Zeitraubend, aber ich wüsste keine bessere Möglichkeit, denen die Lust zu nehmen.

Ich habe Hilfe, auch wenn es für euch nicht sichtbar ist.

Alles wird gut werden, da bin ich mir ganz sicher.

Fisch
03.03.2010, 17:06
@ Isaak

Wir werden Fisch am betsen helfen, wenn wir nicht auf Troll-Posts reagieren. Es liegt an uns!!

Gruß
LD

Genau das wünsche ich mir von den GnaKis Usern. Dann ist mir wirklich am meisten geholfen.

Fisch

Jungtroll
03.03.2010, 22:56
Dich darf man füttern. Guck, ich schmier Dir schon mal ein Brot: &nutella2

das gefält mir schon viel besser danke

Jungtroll
03.03.2010, 22:59
Genau das wünsche ich mir von den GnaKis Usern. Dann ist mir wirklich am meisten geholfen.

Fisch

seit wann können gnakiuser schweigen ich kan das höchstens wen ich den mund und die hände voll habe und das is selten der fall weil nie genug da is ich weis auch das man da am besten alles übergehen solte aber man muss da einfach immer mal was dazu sagen das is wie ein innerer drang