PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bedürtigkeit der Trolle



Apfelkern
03.03.2010, 18:49
Hallo GnaKis,

Die Liebe und Barmherzigkeit unseres HERRN sei mit Euch!!!


Seit fast 2 Tagen beoachte ich das zum Teil recht bizarre Treiben einiger User(Benedikt_Roemer u. Dietmar_Hopp).Vielleicht steckt hinter diesen beiden Nicknaman auch ein und dieselbe Person. Und gerade im Netz ist nicht alles echt was die Leute an ihren Bildschirmen sehen. Bedauerndswert ist das.

Fisch
03.03.2010, 19:27
Hallo GnaKis,

Die Liebe und Barmherzigkeit unseres HERRN sei mit Euch!!!


Seit fast 2 Tagen beoachte ich das zum Teil recht bizarre Treiben einiger User(Benedikt_Roemer u. Dietmar_Hopp).Vielleicht steckt hinter diesen beiden Nicknaman auch ein und dieselbe Person. Und gerade im Netz ist nicht alles echt was die Leute an ihren Bildschirmen sehen. Bedauerndswert ist das.

Sie bedürfen eines, dass man ihnen den Hosenboden versohlt. Ich würde es gerne übernehmen :P

Jungtroll
03.03.2010, 22:48
man kan schon sauer werden und versteh ich auch wen da völlig wirres zeug geschrieben wird oder gar beleidigt wird aber wen man sauer wird haben die ja genau erreicht was sie wollten es geht ja darum die leute zu ärgern und aus der fasung zu bringen aber jemand der mit seiner zeit nichts sinnvoleres anfangen kann wie leute zu ärgern so jemand sollte vielleicht wirklich bedauert werden