PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : denny ! ;) ich auch hier



Denny
11.01.2007, 20:59
hey! ich stell mich dann auch mal vor :)
Ich bekam ursprünglich den namen Daniel, heute nennt mich aber hm, sag mer mal fast jeder denny. ich bin 17 1/2, komm aus Herrenberg, das liegt bei Sindelfingen - Stuttgart. bin also SCHWABE
Gut he? *grinz*

Ich bin christlich aufgewachsen, hatte eine wunderbar behutsame Kindheit, eine echt schöne, hab fast nur gute erinnerungen, echt cool :)
richtig festgemacht mit gott hab ichs am 30.april 2001 auf einer jungscharfreizeit. ich wurde im juli 2005 dann groß getauft. *HALLELUJA*:))

so, was man sonst noch über mich wissen sollte...ich bin leidenschaftlicher SBK Leiter ;o) Hier gibts bestimmt auch ein paar SBKler oder?
2004 hab ich von Gott die (kleine) Berufung bekommen, den SBK an unserer Schule zu leiten. Nur leider hatte ich keine Lust anfangs, weil ich nie dort gewesen bin und immer so ein Anti-SBKler war, weiß nich, dachte das wär so Sektenmäßig :oops:
Bin dann mal hin, ein halbes Jahr später war ich dann Leiter. Damals waren wir ca 10 Leute. Heute sind wir zwischen 60 und 80 wenns gut läuft. Wow, Gott hat so viel große Dinge getan, so BOAAAAAHHHH eben. Ich bin jetzt hier Regional-Leiter für das SBK-Leiter-Netzwerk, das ich selbst ins Leben gerufen hab. Alles nur durch Gott. Es macht sooo spaß :)

Meine Hobbies, falls sich jemand nach meinem langen Beitrag noch dafür interessiert:
grafik design, video bearbeitung, freunde (!!!), bibellesen, modellfliegen, Djembé spielen (manche sagen auch Buschtrommel dazu *grinz*), ...yaaaap....ich denk das wars mal. Fragt einfach, wenn ihr noch was wissen wollt.

Hier her gefunden hab ich durch Rafi - cool Öff, warum hast nich früher dafür werbung gemacht? ;)
Gottes Segen
denny !
(das "!" hinter meinem namen gibts noch nich so lang *lol* irgend eine kleine nervensäge hat mich in der 6.klasse mal "danny danger" genannt, weil er mich immer so provuziert hat und ich einmal fast ausgerastet bin..^^ - jetzt sag ich das einfach so, weil ich GEFÄHRLICH für gott sein will =) )

Fisch
11.01.2007, 21:10
Hoi Denny

schön..dass angekommen bist bei den Gnaki`s
sei herzlich willkommen....den Rafi kennen wir ja schon ein weilchen und wissen was für ein "Herzchen" er ist... :lol: (lol Rafi..sorry der musste sein..*G*)

unseren chat hast sicher schon gesichtet, oder? ----->www.gnadenkinder.de/chat
komm doch einfach mal rein und lern uns kennen.

Frage: was ist ein SBK Leiter? Fischi kennt das nicht...

grüßle
Fischi

@rafi
thx für deine mundwerbung...das freut mich echt...

Popcorn
11.01.2007, 21:25
Riesenmegaschweizerfreu lieber Denni !! - dass du hier gelandet bist. Zwei Ausrufezeichen, so kannst du doppelt gefährlich für Gott sein :P

Fühl dich wohl, bleib cool wie du bist und bring dich ein, wir freuen uns darüber.

Liebe Grüsse
Popcorn

maex
11.01.2007, 22:10
huhu denny!

herzliches willkommen von mir !
vorallem weil du aus meinem geburtsort kommst! ich finds so lustig :) bin in herrenberg auf der realschule gewesen...
vielleicht kennen wir uns ja?

@fisch sbk=schülerbibelkreis


grüßle maexle

Jumperli
11.01.2007, 22:33
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n020.gif Ein Herzlich Willkommen auch von mir. Fühl dich wohl und hab Spass. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n005.gif Jumperli

Denny
12.01.2007, 16:39
yeah spassss... (gell rafi? ^^)
das is voll cool, wie offen ihr seid, gute sache! und wie schnell das hier geht, dass jemand mal zurückschreibt ;o)
Danke...wir lesen uns =)

Rafi
12.01.2007, 18:39
hä?

na wie und wo hab ich denn bei dir werbung für hier gemacht...


naja... egal... du kommst genau pünktlich um zu sehn wie ich ein monat lang geh :D

ah... jetzt weis ich wo un wann ich werbung gemacht hab... hab dir einmal ein Link geschickt :D

nuja dann mal herzlich wilkommen hier...

KlyX
13.01.2007, 01:44
Hallöle Denny

herzlich willkommen im Forum.
Schön dass du zu uns gefunden hast...

Sonnenwende
14.01.2007, 14:19
Hallo Denny,

schön dass du da bist: herzlich willkommen. ein Schwabe - hm, ich glaub, ich muss bald Schwäbisch lernen ggg
Also: dann eben rheinhessisch: alla guude ;-)

Also ich wünsche Dir viel Freude bei uns!

Liebe Grüße
Sonnenwende

Shomer
14.01.2007, 14:42
Shalom denni!


jetzt sag ich das einfach so, weil ich GEFÄHRLICH für gott sein will ...das kann man auch so verstehen, dass Du für Gott eine Gefahr darstellen willst und ER vor Dir Angst haben muss :mrgreen: .

Ja, ja, immer diese Missverständnisse - aber manchmal ist es noch ganz lustig, wenn man merkt, wie man auch noch hätte verstanden werden können.

Dir eine erbauliche, eine besinnliche aber auch eine fröhliche Zeit in unserem Kreis!

Dein Shomer