PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exorzist fängt "Geister" in Flasche



Fisch
09.03.2010, 20:02
Skurrile Auktion in Neuseeland

Fragwürdige Geschichten, Teil X: Ein Exorzist fängt in einem Haus in Christchurch zwei Geister und sperrt sie in eine Flasche. Eine Neuseeländerin hatte den Mann gerufen – sie fühlte sich belästigt, sogar ihr Hund war verrückt geworden. Jetzt hat sie die Störenfriede versteigert.

Hier ganzen Artikel lesen (http://www.n-tv.de/panorama/Exorzist-faengt-Geister-in-Flasche-article766307.html)

godelind
09.03.2010, 20:24
Ach wenn`s so einfach wäre&hyänen,das man so einfach irgendwelche Störenfriede versteigern könnte.
Mir fällt da so der ein oder andere ein,nur das sie noch keine&geist&geist2sind,auch wenn sie mir auf selbigen manchmal gehen&riverdance
LG
Gode

poetry
09.03.2010, 21:14
*higgs* teer eks-ohr-tsist iss mein Froind .... isch fangg auch Geisdaaa in Flaschhn ... die habn dannn auch Namn *higs* Dschägg Dänniäls unn Dschonnie Woga *rülps* unn wassageisda fang isch auch ... aquavit *higgs*

grüssn,
boädrie teer eggsohrtsist *higgs*

Fisch
09.03.2010, 22:16
Der Spuk habe sie am Schlafen und Essen gehindert. Die Geister hätten sie im Nacken berührt, Wasser zum Kochen gebracht und Gegenstände verlegt, sagte Woodbury. Selbst ihr Hund sei irgendwann verrückt geworden. "Er ist nicht mehr in bestimmte Räume gegangen", sagte Woodbury. Nach dem Exorzismus Mitte Januar sei der Spuk vorbei gewesen.

Manche Frau hat mehr Geld für Diäten ausgegeben..... Diese Flaschengeister halten also vom Essen ab....eine neue Marktlücke ist entdeckt ggggg

Oh sie können Wasser zum kochen bringen - also weg mit dem Wasserkocher :))

Gegenstände verlege ich auch ständig...das ist kein Kunststück :P

Ich hatte auch mal eine verrückte Katze ohne einen Geist im Haus zu haben.



Zwei angebliche Flaschengeister sind in Neuseeland für knapp 1500 Euro versteigert worden. Wie das Online-Portal Trademe mitteilte, wurden die beiden Glasfläschchen für 2830 Neuseeländische Dollar (rund 1450 Euro) von einem Unternehmen ersteigert, das elektronische Hilfsmittel für Raucherentwöhnung anbietet.

Würde ich eine Firma haben, die ins Gerede kommen soll, dann hätte ich auch diese Flaschengeister ersteigert. Lustig finde ich, dass sie elektronische Hilfsmittel für Raucherentwöhnung anbieten - vielleicht darf der zukünftige Kunde an der Flasche reiben und ist dann augenblicklich Nichtraucher *lach*

Jungtroll
11.03.2010, 15:30
vieleicht kan man sich mit wünschen an die flaschengeister das rauchen abgewönen die welt spinnt irgendwie immer mehr

Diedrei
13.03.2010, 20:34
Wir haben auch einen Geist gefangen, der wohnt jetzt bei uns im &turmspringen

Jetzt müssen wir immer aufpassen, dass der uns nicht in die &spiegelei beißt.

&guck

diedrei

mako
15.03.2010, 00:08
Prost.....&party1

Lg mako

Tana
15.03.2010, 02:00
finde das gefährlich,, wenn man sich mit sowas einläßt,, , damit öffnen wir den dämonen tür und tor und müssen da echt aufpassen und die eingangstore mit dem blut jesus versiegen. finde das also nicht so witzig.,

h_huber
15.03.2010, 05:12
mit so sachen beschäfftig man sich nicht. guter tip mit dem blut und wegbeten müsst man das auch.

Seleiah
15.03.2010, 15:39
Jesus ist doch sieger, da braucht man doch nichts wegbeten?

h_huber
18.03.2010, 00:12
Jesus ist doch sieger, da braucht man doch nichts wegbeten?

Yes er ist Sieger. Doch wir sollen doch auch beten,,,steht doch auch im Wort so. Wo zwei oder drei zusammen sind im Gebet. Früher habe ich in einem Chat gebetet, da haben wir viel bebetet.

Fisch
18.03.2010, 08:16
da haben wir viel bebetet.

Guten Morgen h-huber

das hört sich so nach runterbeten an oder nach Litanei.


Die Litanei (griech.: λιτη „Bitte, Flehen“) ist eine Form des gemeinschaftlichen Gebets, bei der von einem Vorbeter oder Vorsänger (eventuell auch von einer Gruppe) Anrufungen Gottes oder der Heiligen vorgetragen und von der Gemeinde mit einem gleich bleibenden Ruf (zum Beispiel "Erbarme dich unser" oder "Bitte für uns") beantwortet werden. Dieses gleich bleibende Element einerseits und der Wechselgesang andererseits geben dem Litaneigebet einen meditativen Charakter.

Hätte gerne mal erlebt, wie das in einem Chat gehen soll. Warst du dann sozusagen wie oben beschrieben der Vorbeter?

LG
Fischi

h_huber
18.03.2010, 19:09
Shalom Fischli,,,machst du das nicht so in deinem Chat? Ich sagte den Usern dann was an steht und dann haben wir alle gebetet. Gibt doch so viele nöte und da habe ich mir ein hobbie ausgesucht wo es mir nie langweilig wird. Leider wollen nicht mehr so viele beten und es kamen nicht viele zum gebet und dann habe ich das wieder auf gehört.