PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KlyX



KlyX
11.07.2006, 22:58
Ja... ich... ehm ja.
Ihr kennt mich, denke ich.
Hoffe, dass hier alles auch technisch klappt... Bei Fragen immer zur Verfügung.

Schön seid ihr alle da :-)
Hab euch lieb.

KlyXi

maex
11.07.2006, 23:01
gggg der admin stellt sich als letztes vor :) lustig....
schön dass du das auf die beine stellst
danke lieber skype freund
*da mal noch n prob mit hab und deine hilfe brauch*

KlyX
11.07.2006, 23:03
*gg* skypesache kommt dann noch... aber im moment ist grad andereso los ;-) Erstmal noch duschen und dann logos und sonst und ach ja ;)

Und von wegen vorstellen: Musste nach der Grundinstallation gleich weg. Für mehr hats nicht gereicht.

maex
11.07.2006, 23:06
jaja schon ok :) nur kein stress... und wenn du dir bis ende der woche zeit lässt dann interessiert mich das problem auch erst mal 2 1/2 monate nicht mehr :)) (semesterferien)

Neuhier
12.07.2006, 01:56
Hallo KlyX,
ich meld mich auch mal bei Dir. Bis denne.

Schalom
Tom

Constantine
12.07.2006, 10:56
Hallo KlyX... :)

freut mich Dich hier zu lesen ne Supi-Forum hast hier auf die Beine gestellt, ein Dickes Danke dafür DANKE !!!

glg Constantine :)

märki
13.07.2006, 00:33
Hallo Klix

Schön das Du auch zu uns gefunden hast.

Wenn Du Fragen zu der Website hier hast, dann stelle sie ruhig. Ich leite sie dann weiter zu dem Typen, der diese Website gemacht hat und gebe Dir dann eine gute Antwort es sei denn das der in den Ferien ist oder krank oder sonst was ist...dann kann ich Dir natürlichkeineantwortgeben.

Märki

Popcorn
13.07.2006, 13:11
Klyxi du bist für mich:

- ein Bruder im Glauben
- wie ein Sohn
- ein Freund
- ein Vertrauter
- ein Geschäftspartner
- WG Bewohner :D


- manchmal lachen wir :D
- machmal weinen wir
- manchmal verschwören wir uns
- manchmal hauen wir uns die Nächte um die Ohren :D
- manchmal arbeiten wir

aber immer: mögen wir uns

Danke Gott, dass du Klyxi gemacht hast und ihn zu uns geführt hast und ihn so begabt gemacht hast. Amen.[B] :D

Elisabeth
20.07.2006, 16:04
Halo Klyx schön auch dich wieder zu lesen Wen du mal zeit hast hab ich dan mal eine Frage wegen dem Skipe hör immer davon möcht es auch weis aber nicht ob es geht mit meinem Läptop. Da es nicht der neuste ist . Freu mich docjh auch dich wieder gefunden zu habben (((((((((Lisbeth)))))))))))

Lucy_Ann
27.07.2006, 09:58
Melde mich auch mal hier...
schön, so viele bekannte gesichters zu sehen...
märki, popcorn, hopeful, KlyX, poetry...
also schreibt mir irgendwan mal,
Lucy_Ann

KlyX
06.10.2006, 10:07
Hallo zusammen

Ab heute Freitag, 6.10. bis am Sonntag 15.10. bin ich in Spanien im Urlaub. Wer etwas von mir will muss schon vorbeikommen ;-)

KlyX

poetry
06.10.2006, 10:25
Hast Du nicht jeden Tag Urlaub? :P

Erhol Dich gut, bis zum 15. :)

Poetry

Fisch
06.10.2006, 10:44
Spanien.... Sonne, Sand, Meer, Liegestuhl, Palmen, Sangria (aber nicht soviel bitte), Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, leichte Brise ....ach wie gut hat es Klyx.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem Gottes Segen. Komm gesund wieder zu uns zurück.

Fischi

KlyX
06.10.2006, 10:58
@poe: definitiv nicht...
@fischi: Ehm... leider sagen die Wetterprognosen nicht mal so tolles Wetter voraus :-( Betet mal die Wolken da unten weg...

KlyX