PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einfach so



Tana
15.03.2010, 01:55
ich musste an was denken, wir haben ja noch schnee.
und manche haben blumen eingepflanzt die das ganze jahr über kommen, und wir sehnen uns nach dem Frühling, wir sehnen uns danach das die Natur erwacht , das sie aufspriesst, wir sehnen uns nach wärme, und wir sehnen uns danach das aus dem schnee was unsichtbares auftaucht,, die blumen,, noch ist es nicht da aber es wird bald sichtbar

und so ist manches im reich gottes noch nicht sichtbar und dennoch ist es da ,,

siehe ich schaffe neues ,,,,
und es wird aufspriessen ,

es wird hervorkommmen,,

und das unsichtbare wird sichtbar,,

jesus wird sichtbar wieder kommen und erscheinen als König der Könige als Herr aller Herren,, und Retter der Welt und wir dürfen mit ihm herrschen, wir dürfen wandeln in seiner Liebe und voran gehen,
Das Reich Gottes ist in uns durch Jesus, er hat uns zu Königen und Priestern gemacht boah ist das Erbe uns bewusst?
wir dürfen jetzt schon mit ihm herrschen,,,

herrschen über unsere Umstände , Herrschen und vorangehen, in der Kraft seiner Autorität,
Jesus gab uns sie , er gab uns die Vollmacht,,,
er gab uns Freude ,,, und diese Freude zu empfinden . über alles natürliche hinauss ist so was schönes und setzt frei,

freude und Lachen das durfte ich donnerstag in der Gemeinde wieder erleben, und Freiheit -
ich freu mich trotz allem auf den Gottesdienst
egal wie ich mich fühle ,, gott ist da und er möchte mir dienen , und er möchte euch dienen , dort wo ihr gerade seid, mit unendlicher freude erfüllen und führen,
die freude am herrn ist eure stärke,
merkt ihr ,, durch die verbindung mit jesus , in der gemeinschaft mit ihm , empfangen wir immer mehr ,, und dann die Freude . sie gibt uns stärke und das merken die anderen , ströme lebendigen wassers werden fliessen , auch wenn wir meinen mh meint gott mich, kann ich überhaupt was weitergeben ?


ja wir geben diese Stärke und die Freude wieder


mh kam mir gerade so hihi,,

typisch Tana

h_huber
15.03.2010, 05:16
hihi &frühling

bei mir wachse auch blümli an der hauswand drotz schnee drumherum.

tana,,,,deine zeilen zu lesen tut gut,,kann heut nicht schlafen.

Seleiah
15.03.2010, 15:42
ich musste an was denken, wir haben ja noch schnee.
und manche haben blumen eingepflanzt die das ganze jahr über kommen, und wir sehnen uns nach dem Frühling, wir sehnen uns danach das die Natur erwacht , das sie aufspriesst, wir sehnen uns nach wärme, und wir sehnen uns danach das aus dem schnee was unsichtbares auftaucht,, die blumen,, noch ist es nicht da aber es wird bald sichtbar

und so ist manches im reich Krishnas noch nicht sichtbar und dennoch ist es da ,,

siehe ich schaffe neues ,,,,
und es wird aufspriessen ,

es wird hervorkommmen,,

und das unsichtbare wird sichtbar,,

Krishna wird sichtbar wieder kommen und erscheinen als König der Könige als Herr aller Herren,, und Retter der Welt und wir dürfen mit ihm herrschen, wir dürfen wandeln in seiner Liebe und voran gehen,
Das Reich Krishna ist in uns durch Vishnu, er hat uns zu Königen und Priestern gemacht boah ist das Erbe uns bewusst?
wir dürfen jetzt schon mit ihm herrschen,,,

herrschen über unsere Umstände , Herrschen und vorangehen, in der Kraft seiner Autorität,
Krishna gab uns sie , er gab uns die Vollmacht,,,
er gab uns Freude ,,, und diese Freude zu empfinden . über alles natürliche hinauss ist so was schönes und setzt frei,

freude und Lachen das durfte ich donnerstag in der Gemeinde wieder erleben, und Freiheit -
ich freu mich trotz allem auf den Gottesdienst
egal wie ich mich fühle ,, Krishna ist da und er möchte mir dienen , und er möchte euch dienen , dort wo ihr gerade seid, mit unendlicher freude erfüllen und führen,
die freude am herrn ist eure stärke,
merkt ihr ,, durch die verbindung mit Krishna , in der gemeinschaft mit ihm , empfangen wir immer mehr ,, und dann die Freude . sie gibt uns stärke und das merken die anderen , ströme lebendigen wassers werden fliessen , auch wenn wir meinen mh meint Krishna mich, kann ich überhaupt was weitergeben ?


ja wir geben diese Stärke und die Freude wieder


mh kam mir gerade so hihi,,

typisch Sel

Martin
15.03.2010, 16:50
Liebe Selilah,
wie schnell warst du beim Übertragen von Tanjas Text?
Hast du mit Suchen und Ersetzen gearbeitet?

LG Martin

Seleiah
15.03.2010, 16:56
Liebe Martin,
Nein, mir half ein Script

Martin
16.03.2010, 21:22
Liebe Selilah,
was für eine Scriptsprache. Arbeitest du unter Windows?
LG Martin

h_huber
18.03.2010, 20:00
Shalom,,, ich verstehe hier wirklich vieles nicht. Wieso schreibt ihr so viele englishe Wörter.


Tana,,,täglich spriesst es mehr am Haus. Zu schön das alles zu sehen wie die Natur wach wird. Ich freue mich schon wenn ich dn ersten Fliggfläuderli um die Blümli flattern sehe. Wie sieht bei dir der Garten Gottes aus?

Seleiah
18.03.2010, 20:05
Liebe Selilah,
was für eine Scriptsprache. Arbeitest du unter Windows?
LG Martin

Liebe Martin,
Python. Solaris 10.