PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



tiger88
20.03.2010, 11:57
Hallo an alle,

ich will mich euch erstmal Vorstellen. Mein Name ist Christian bin zur Zeit noch 21 Jahre alt.

Durch ein Gespräch mit den Eltern von einem guten Freund gestern abend, die meinten, das es im I-Net kostenlose Plattformen auch für Christen gibt und ich das anfangs net so wirklich glauben wollte, wie ich halt manchmal so bin. Habe ich mir gedacht, dass ich mich heute morgen mal auf den Weg durchs große World Wide Web mache um etwas zu finden. Was mich hier so hingezogen hat war glaub ich der Name der Webside Gnadenkinder. Habe mich auch schon etwas umgeschaut und gemerkt, dass es mir etwas bringen kann hier zu sein.

Mit Freundlichen Grüßen

Chris

godelind
20.03.2010, 12:30
Hallo &schnurr:-)
&willkommen2
LG
Gode

Fisch
20.03.2010, 14:42
Hallo an alle,

ich will mich euch erstmal Vorstellen. Mein Name ist Christian bin zur Zeit noch 21 Jahre alt.

Durch ein Gespräch mit den Eltern von einem guten Freund gestern abend, die meinten, das es im I-Net kostenlose Plattformen auch für Christen gibt und ich das anfangs net so wirklich glauben wollte, wie ich halt manchmal so bin. Habe ich mir gedacht, dass ich mich heute morgen mal auf den Weg durchs große World Wide Web mache um etwas zu finden. Was mich hier so hingezogen hat war glaub ich der Name der Webside Gnadenkinder. Habe mich auch schon etwas umgeschaut und gemerkt, dass es mir etwas bringen kann hier zu sein.

Mit Freundlichen Grüßen

Chris

Hallo Chris,

schön, dass zu uns gefunden hast. Dir wünsche ich, dass du findest was du suchst und dass die Zeit die du hier liest für dich kurzweilig ist und interessant.

&willkommen

Obertonmusik
20.03.2010, 15:25
Viel Freude hier bei den Gnadenkindern

&frühling

anonym002
20.03.2010, 16:40
willkommen bei den Gnakis, tiger88 alias chris


Alef

minni
20.03.2010, 23:08
herzlich willkommen :)

viel spaß hier wenn du fragen hast frag

:) lg minni

luxdei
20.03.2010, 23:34
&willkommen!

mako
21.03.2010, 00:29
Hey tiger,

ein herzliches Willkommen und eine gute Zeit hier.

Liebe Grüße,
be blessed,
MaKo