PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Children see, children do



poetry
24.01.2007, 19:29
http://www.youtube.com/watch?v=hnSvWy2VUsI

Fisch
24.01.2007, 19:41
der Film spricht Bände......

Mein erster Gedanke dazu - Ihr seid das Salz! Ihr seid das Licht!

danke poetry

Fisch
24.01.2007, 19:58
und die heutige Tageslosung passt auch dazu.

Also lasset euer Licht leuchten vor den Leuten, dass sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.

sandkorn
24.01.2007, 21:20
puhh... wach werd...

Vater, laß uns ein gutes Vorbild werden.
Helfende Hände, statt schlagenden-
liebende Herzen statt Haß-

Laß uns alles in deinem Licht sehen,
was wir tuen, nicht tuen, was wir
sagen, wo wir schweigen,
denn
du bist unser Vorbild

Popcorn
24.01.2007, 21:32
Poetry, tief berührt sitze ich da. Was ich hier eben sah war teilweise meine Kindheit. Mit Gottes Hilfe, gelobt sei ER, konnte ich diese Bilder durchbrechen und musste nicht dasselbe an meine Kinder weitergeben.

Ja, liebende Väter und Mütter braucht das Land. Packen wir es zusammen an! Vorbild sein beginnt schon am Fussgängerstreifen, wo wir Erwachsenen bei rot rübergehen. Vorbild sein mit hinschauen, nicht mit verurteilen, dann aber handeln nach den Möglichkeiten die uns gegeben sind.

O GOTT wie sehne ich mich nach Frieden - nach deinem Frieden der alles übersteigt was wir kennen.


Popcorn

JC-Freak
25.01.2007, 01:14
Heftig!

Gerhardt
25.01.2007, 09:16
Was bekommt man denn unter dem obigen Link zu sehen?
Gruss Gerd

Fisch
25.01.2007, 09:42
Einen Film, in dem gezeigt wird wie Eltern von ihren Kindern genau beobachtet werden. Und der Film zeigt, dass Kinder Nachahmer dessen werden was ihre Eltern ihnen vorleben.

Ist nun ganz grob beschrieben, du solltest ihn dir anschauen lieber Gerd.

Liebs Grüßle und dir einen schönen Arbeitstag
Fischi

Gerhardt
27.01.2007, 07:41
Liebe Fischi
Danke fuer die Erklaerung. Denn Film kann ich mir nicht ansehen, da versagt bei mir die Technik (ich habew nur ein Analogmodem).
Gruss Gerd