PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlaflosigkeit



Humbler
13.04.2010, 19:44
Mein Name ist Jürgen Schmidt.Ich leide seit enigen Tagen unter starker Schlaflosigkeit.Es sind offensichtlich starke dämonische Angriffe.Bitte betet für einen ungestörten Schlaf für mich und für Schutz vor dämonischen Angriffen.

Jungtroll
13.04.2010, 19:48
ers mal hallo aber wie kommst du drauf das es dämonische angriffe sind kanst du sonst alles ausschliesen stress im beruf oder privat oder kein rytmus oder was falsches gegesen oder einfach was das dich beschäftigt ab und zu denk ich wir machen es uns zu einfach wen wir bei allem immer gleich dämonen die schuld geben statt selber was zu tun da hab ich immer das gefühl satan und die dämonen können sich ein ruhiges leben machen da wir ständig glauben die seien für alles verantwortlich dabei müsen die nicht mal was machen

Mirjamis
14.04.2010, 09:43
Ich wundere mich auch, wie du gleich auf dämonische Angriffe kommst, wenn du mal ein paar Tage nicht schlafen kannst. Das gibts doch bei jedem mal.
Wie kommst du darauf????

Ich wünsche dir aber, dass du wieder gut schlafen kannst.

Patte
14.04.2010, 14:30
Mein Name ist Jürgen Schmidt.Ich leide seit enigen Tagen unter starker Schlaflosigkeit.Es sind offensichtlich starke dämonische Angriffe.Bitte betet für einen ungestörten Schlaf für mich und für Schutz vor dämonischen Angriffen.


Drogen sind nicht gut!

Probiere es mal mit Holundertee oder Baldriantee.

Patte

Fisch
14.04.2010, 17:15
Mein Name ist Jürgen Schmidt.Ich leide seit enigen Tagen unter starker Schlaflosigkeit.Es sind offensichtlich starke dämonische Angriffe.Bitte betet für einen ungestörten Schlaf für mich und für Schutz vor dämonischen Angriffen.

Wenn man mal nicht schlafen kann, dann sind das noch lange keine dämonischen Angriffe - oder erlebst du was schlimmes im Wachzustand?

Ich würde zum Arzt gehen an deiner Stelle und danach fragen was es an Möglichkeiten gibt, damit du wieder Nachts gut schlafen kannst. Natürlich solltest du auch Störfelder um dich herum ausschalten und dafür sorgen, dass du im Schlafzimmer zur Ruhe kommen kannst.

Ich wünsche dir alles Gute - und Gute Nacht für die nächste Zeit.

Fisch

Seleiah
14.04.2010, 17:20
Fisch, das war wieder n troll lol

Jungtroll
19.04.2010, 22:24
Fisch, das war wieder n troll lol

der einzige troll hier bin ich klar man weis nie ob der das ernst meint aber es gibt viele die das sofort glauben was er schreibt ich möcht nich sagen das es nicht stimmt aber oft hab ich das gefühl das man es sich zu einfach macht sobald was nich so klapt wie man es will sind dämonen oder satan schuld aber wir selber natürlich nie dabei sind schlafstörungen ja nich immer nur angriffe sondern können ja auch einfach nur zeigen das wir unser leben umstelen sollen und solang wir nicht uns selber hinterfragen und nur angriffe sehen werden wir das nich machen und die angriffe werden dan immer heftiger dabei meldet nur unser körper mach mal pause

Tana
20.04.2010, 02:43
Mein Name ist Jürgen Schmidt.Ich leide seit enigen Tagen unter starker Schlaflosigkeit.Es sind offensichtlich starke dämonische Angriffe.Bitte betet für einen ungestörten Schlaf für mich und für Schutz vor dämonischen Angriffen.

Hoi du, uii

Weise die dämonen im namen Jesu weg und sie müssen dir gehorchen, und gehen dann weg. dann musst du alles mit jesublut versiegeln und beten so das kein eingang mehr offen ist, und die dämonen können nicht mehr kommen, weil sie keine macht mehr über dich haben.

du hast doch dein Leben schon jesus übergeben, oder? dann ist klar, sie greifen dich an, weil du so zu ihrem feind geworden bist, und sie wollen dich zurückh aben und die angriffe werden immer stärker, aber du stehst unter dem schutz jesus blut und das wissen sie auch. also gib ihnen Keine macht, sie haben sie auch nicht und können dir nichts anhaben.

Seleiah
20.04.2010, 15:29
So ein glauben haette ich auch gerne, dann muesste ich mir keine gedanken mehr darueber machen ob wir mal von einem riesigen Meteoriten getroffen werden. Jesus regelt das im weltall dann schon.. War ja dann eh nur ein daemonenangriff, bisschen beten und schwupps nen riesiger stein verschwindet einfach

tiffi74
20.04.2010, 19:38
nö, der verschwindet nicht, aber bei aller angst gibts auch was zum freuen

Obertonmusik
21.04.2010, 01:44
Heiße Milch mit Honig oder ein warmes Bier -
ich spreche da aus Erfahrung, weil mich die
Schlaflosigkeit schon seit meiner Jugend umtreibt . . .


&kneipe

outiouti
21.04.2010, 16:02
Ich würde davon abraten, Bier als Schlafmittel zu benutzen , für sinnvoller halte ich Reinheit des Ichs und innere Ruhe , gepaart mit Auslastung der vorhandenen Tatkräftigkeit.

Dann kannst Du Dir die ganzen Hilfsmittelchen sparen, hast Ruhe im Geist und im Herzen und kannst gut schlafen. Du wirst Dich wundern wie wenig Schlaf Du im vergleich zu anderen brauchst, wenn Du frei bist von den quälenden Gedanken und Begioerden, die Du im Herzen trägst.

Alkohol halte ich da für die schlechtere Variante als Schlafmittel, als Genußmittel ist es besser zu gebrauchen, oder als Konservierungsmittel.

mfg

Obertonmusik
22.04.2010, 10:24
Ich würde davon abraten, Bier als Schlafmittel zu benutzen , für sinnvoller halte ich Reinheit des Ichs und innere Ruhe , gepaart mit Auslastung der vorhandenen Tatkräftigkeit.

Dann kannst Du Dir die ganzen Hilfsmittelchen sparen, hast Ruhe im Geist und im Herzen und kannst gut schlafen. Du wirst Dich wundern wie wenig Schlaf Du im vergleich zu anderen brauchst, wenn Du frei bist von den quälenden Gedanken und Begioerden, die Du im Herzen trägst.

Alkohol halte ich da für die schlechtere Variante als Schlafmittel, als Genußmittel ist es besser zu gebrauchen, oder als Konservierungsmittel.

mfg

Gut gemeinte Ratschläge nehme ich gerne an - doch nachdem ich
von Dir u.a. schon derartig zerrissen wurde, ob meiner Kontemplation
und Exerzitien, erachte ich Dich nicht als besonders kompetent.
....
und Du würdest Dich wundern lieber outiouti, was alles passiert, hälst
Du tägliche meditative Übungen ab, die selbstverständlich auch Gebete
sein können - denn im Grunde ist es nichts anderes.

Lieber Gruß

Obertonmusik
22.04.2010, 14:42
http://www.youtube.com/watch?v=OYpuWPupFoA

... ach, das ist mir noch bzgl. des Bier's eingefallen
Lieber Gruß

outiouti
22.04.2010, 22:28
Du hälst die Wahrheit nicht für kompetent? - kein Wunder !!!

Paßwort ist outiouti - wie der Nickname ...editier doch mal was ...nur zu ...

mfg