PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo



white_tiger
30.01.2007, 08:56
Hallo zusammen,

ich bin die white_tiger und ich denke das manche schon wissen wer ich bin.
Ich war sunshine1505 gewesen und bin vor einiger zeit von hier weg gegangen aus persönlich gründen. Ich habe lange überlegt ob ich noch mal wieder komme... ja was soll ich sagen hier bin ich :) ich habe bewusst einen anderen nick genommen, weil es die sunshine nicht mehr gibt und weil ich die vergangenheit vergangenheit lassen will. Ich habe von neuen angefangen und werde meinen weg gehen. So genug jetzt...
Ich wünsche euch allen einen gesegneten tag.
LG white_tiger

Regenbogen
30.01.2007, 09:47
...

white_tiger
30.01.2007, 10:03
hallo regenbogen,

ich danke dir. ja, ich würde mich auch freuen dich kennen zu lernen. und vielleicht sehen wir uns ja auch mal im chat.
ich male auch sehr gerne, aber leider habe ich noch keine weissen tiger gefunden, das sind wirklich sehr schöne tiere.

LG white_tiger

JC-Freak
30.01.2007, 10:07
white-tiger,

ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir einen wirklich guten, gesegneten Neustart!

Popcorn
30.01.2007, 13:59
Lieber white-tiger

Ich weiss, dass du seit drei Tagen auf eine Mail Antwort von mir wartest. Ich habe dich nicht vergessen - wirklich nicht, aber die letzen Tage waren so hektisch und ich musste über vieles nachdenken. Und so eine wichtige Mail beantwortet man nicht so auf die Schnelle.

Aber ich sage dir hier, ich freue mich dass du da bist und einen Neustart machst.

Wir sehen uns sicher mal im Chat.

Liebe Grüsse

Popcorn

white_tiger
30.01.2007, 15:16
@JC-Freak danke für deine willkommensgrüße.

@popcorn auch dir danke ich und ich nehme mal an das wir uns im chat sehen werden.

LG white_tiger

Sonnenwende
30.01.2007, 16:40
Hallo white-tiger!

Reherzlich willkomemn, wir sehen uns im chat.

Alles Liebe
Sonnenwende (Kirsten)

white_tiger
30.01.2007, 16:46
hallo sonnenwende,

ich danke dir für deine willkommensgrüße :)

Gabriel2
30.01.2007, 17:55
Hallo white_tiger,

auch von mir ein Herzlich Willkommen!!!

PS: habe gesehen, wir haben am gleichen Tag Geburtstag !!!
Nur, dass ich ein "paar Tage" älter bin! HIHI.

Viele liebe Grüße.

Gabriel

http://www.ttfo.de/white_tiger.jpg