PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotline-Panne: Schnarchen statt Lebenshilfe



Fisch
14.04.2010, 20:24
Ausgerechnet während eines Krisen-Gesprächs schlief ein schwedischer Telefonseelsorger ein. Das Schnarchen des Geistlichen sorgte aber am Ende doch noch für ein Happy End. Der genervte Hilfesuchende war derart erbost, dass er über die Aufregung sogar seine Selbstmordpläne vergaß.

hier weiterlesen (http://de.news.yahoo.com/34/20100414/tod-hotline-panne-schnarchen-statt-leben-045b8e8.html)

mako
14.04.2010, 23:38
:-):-) Sehr cool, hatten doch beide was von. Der Seelsorger den Schlaf der Gerechten und der Klient sein Leben. Halleluja!
&American Flag
Liebe Grüße
MaKo

Jungtroll
19.04.2010, 23:19
war wohl wirklich fügung der hat mit seinem schnarchen wohl mehr erreicht wie er mit worten hätte machen können

Tana
20.04.2010, 03:46
finde das nicht lustig, wenn ein seelsorger einschläft, so einer sollte das dann nicht machen, wenn er das nicht ernst machen will. Mir bedeuten die Menschen ganz viel und ich mache gern seelsroge und ich würde dabei nie einschlafen, weil mir die menschen zu wichtig sind.




Ist ja dieses mal noch mal gut gegangen, aber was ist das nächste mal????

Dann will einer anrufen, und der Seelsorger schläft und der bringt sich dann um und kommt so in die verdammnis, und da ist dann Der seelsorger schuld, wenn der einfach einschläft.

Seleiah
20.04.2010, 16:25
Seelsorger sind auch nur menschen

Jungtroll
23.04.2010, 21:57
eben sind auch nur menschen und is sicher kein einfacher job und wir alle könen froh sein gibt es leute die sowas machen und für andere da sind das da dan einer auch mal müde is oder sonst fehler macht kan pasieren und is wie wen man an einen unfall komt lieber helfen und das risiko eingehen auch was falsch zu machen wie einfach nur wegsehen und nichts machn