PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf zum Gebet für die Musikwelt und Bands



Tana
20.04.2010, 04:42
Ich bete zum Beispiel schon ganz lange für Pur. Die schreiben manchmal eigentlich gute Texte. Liebe Grüße Tana

Jungtroll
23.04.2010, 22:03
wie genau meinst du das du betest für die musikwelt also haben die nur gute texte weil du dafür gebetet hast oder bestest du das die gesund sind oder das sie viele fans haben oder das du gratistikets bekomst

Fisch
27.04.2010, 18:56
Tana scheint für alles und jeden zu Beten &schaffang

Aber dazu mal eine andere Frage Tana - fragst du die Leute auch mal bevor du für sie betest? Vielleicht gibt es Menschen die dein Gebet gar nicht wollen.

LG
Fisch

poetry
27.04.2010, 18:58
Naja, für Pur bete ich auch --- dass sie endlich die Einsicht haben & aufhören Musik zu machen

godelind
27.04.2010, 22:20
Naja, für Pur bete ich auch --- dass sie endlich die Einsicht haben & aufhören Musik zu machen &bananentanz&freu

Obertonmusik
28.04.2010, 10:36
Tana scheint für alles und jeden zu Beten &schaffang

Aber dazu mal eine andere Frage Tana - fragst du die Leute auch mal bevor du für sie betest? Vielleicht gibt es Menschen die dein Gebet gar nicht wollen.

LG
Fisch

Das wäre wahrlich angebracht - ich zum Beispiel möchte das nicht.
Sollte der Wunsch bei mir bestehen, gehe ich in die Kirche.&kaffeepause

luxdei
28.04.2010, 14:16
Tana scheint für alles und jeden zu Beten &schaffang


Leider ist sie beim Antworten nicht so fleißig.

Obertonmusik
28.04.2010, 15:55
Leider ist sie beim Antworten nicht so fleißig.

... in diesem speziellen Fall will ich gar keine Antwort haben !
Sie gibt aus gutem Grund keine Antworten - käme sie doch in die
geistigen Erklärungsnöte.

Seleiah
28.04.2010, 16:53
Naja, für Pur bete ich auch --- dass sie endlich die Einsicht haben & aufhören Musik zu machen

Musik? haha

poetry
28.04.2010, 17:04
OK OK, ich ändere Musik in Geräusche

Jungtroll
28.04.2010, 17:54
Tana scheint für alles und jeden zu Beten &schaffang

Aber dazu mal eine andere Frage Tana - fragst du die Leute auch mal bevor du für sie betest? Vielleicht gibt es Menschen die dein Gebet gar nicht wollen.

LG
Fisch

tana fragte doch ob leute da sind die schwanger werden und ob sie gebet brauchen also sie fragt schon wobei pur hat sie wohl nich gefragt und die leute die sie vom flugzeugabsturz bewart hat hat sie ja nich erst fragen könen

Jungtroll
28.04.2010, 17:56
Das wäre wahrlich angebracht - ich zum Beispiel möchte das nicht.
Sollte der Wunsch bei mir bestehen, gehe ich in die Kirche.&kaffeepause

ich würd selber auch gern gefragt werden andererseits wär es schlim wen jemand ungefragt für einen betet es is doch eigentlich gut gemeint und schaden kan man ja nich anrichten

Fisch
30.04.2010, 17:39
ich würd selber auch gern gefragt werden andererseits wär es schlim wen jemand ungefragt für einen betet es is doch eigentlich gut gemeint und schaden kan man ja nich anrichten

Wenn ungefragt für mich gebetet wird, dann kann es auch gut möglich sein, dass in eine Richtung gebetet wird, die ich so gar nicht einschlagen möchte. Ich möchte auch nicht von jedem bebetet werden, der mich und meine Anliegen gar nicht kennt.

Ich glaube schon, dass es gut gemeint ist - aber nicht alles war gut gemeint ist, ist auch gut für mich.

LG
Fisch

erleuchtetenVier
30.04.2010, 18:54
Spr 3,27 Enthalte Gutes dem nicht vor, dem es gebührt, wenn es in der Macht deiner Hand steht, es zu tun!

Jungtroll
05.05.2010, 13:14
Wenn ungefragt für mich gebetet wird, dann kann es auch gut möglich sein, dass in eine Richtung gebetet wird, die ich so gar nicht einschlagen möchte. Ich möchte auch nicht von jedem bebetet werden, der mich und meine Anliegen gar nicht kennt.

Ich glaube schon, dass es gut gemeint ist - aber nicht alles war gut gemeint ist, ist auch gut für mich.

LG
Fisch

aber gebete sind doch immer positiv und gut gemeint und wen sie falsch sind würd gott da wohl nicht drauf reagieren und es nich umsetzen also kan ein gebet ja gar nie falsch sein höchstens unnötig und wertlos wens falsch is aber man kan ja nichts falsches damit anstelen

Fisch
05.05.2010, 20:31
aber gebete sind doch immer positiv und gut gemeint und wen sie falsch sind würd gott da wohl nicht drauf reagieren und es nich umsetzen also kan ein gebet ja gar nie falsch sein höchstens unnötig und wertlos wens falsch is aber man kan ja nichts falsches damit anstelen

Nehmen wir mal an du wärst ein leidenschaftlicher Raucher und du genießt jeden Zug den du in Ruhe ziehen kannst. Und nehmen wir an ich würde ständig Gott mit gebeten bestürmen, dass dir bei jedem Zug Ko** übel wird. Wäre dir dieses Gebet dann angenehm, wenn du davon erfahren würdest? Wäre dieses Gebet nicht nur vor Gott wertlos, sondern auch vor dir? Klar meinte ich es gut, wenn ich darum bete....aber würdest du dich freuen darüber, dass man dir deine Leidenschaft nimmt? (das Ganze hätte ich besser aufs Essen beziehen sollen - fällt mir grad eben ein ggg)

*hoffe du rauchst nicht :) junges tröllchen*

Jungtroll
10.05.2010, 17:17
Nehmen wir mal an du wärst ein leidenschaftlicher Raucher und du genießt jeden Zug den du in Ruhe ziehen kannst. Und nehmen wir an ich würde ständig Gott mit gebeten bestürmen, dass dir bei jedem Zug Ko** übel wird. Wäre dir dieses Gebet dann angenehm, wenn du davon erfahren würdest? Wäre dieses Gebet nicht nur vor Gott wertlos, sondern auch vor dir? Klar meinte ich es gut, wenn ich darum bete....aber würdest du dich freuen darüber, dass man dir deine Leidenschaft nimmt? (das Ganze hätte ich besser aufs Essen beziehen sollen - fällt mir grad eben ein ggg)

*hoffe du rauchst nicht :) junges tröllchen*

sauer wär ich da nich wiso auch die frage is aber ob das gebet erfolg hat sollte mir dan immer übel werden und ich deswegen aufhören zu rauchen dan wär das ja gut und sollte mir nie übel werden würd ich einfach weiterrauchen und würd auch nichts ändern und ich würd dan eher fragen wiso betest du nicht eher dafür das ich gesund bleib und kein lungenkrebs krig und 100 werd ich versteh glaub schon was du meinst aber schlusendlich würdest du es ja nur gut meinen nur is es irgendwie widersprüchlich jemandem was gutes tun zu wolen und gleichzeitig will man ihn ändern

Fisch
10.05.2010, 19:56
nur is es irgendwie widersprüchlich jemandem was gutes tun zu wolen und gleichzeitig will man ihn ändern
Eben! Genau das meinte ich damit, dass ich nicht von jedem für alles Gebet möchte, der meint für mich beten zu müssen und es gut meinen zu müssen. Das Ganze kann auch auf eigene Interessen hinaus laufen, die der Beter haben kann.

Jungtroll
15.05.2010, 19:15
Das Ganze kann auch auf eigene Interessen hinaus laufen, die der Beter haben kann.

sicher aber das gebet richtet sich ja an gott und wen es nicht auch der wille gottes is dan wird er das gebet ja nicht umsetzen und wär es gottes wille dan würd gott da auch eingreifen ohne das da einer für mich betet oder sonst wie versuchen mich auf den rechten weg zurückzubringen