PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum?



Kornflake
18.07.2006, 18:52
Hallol ihr lieben leute.

frage mich manchmal, warum ich mich plötzlich so leer, traurig, einsam,schlecht einfach unwohl.. ..... fühle! :(

manchmal fühl ich mich total glücklich, alles ist schön. doch plötzlich... nur noch leere.. kein lächeln mehr ohne grund...
woher kommt das, auch wenn es keinen grund dafür gibt?
ich habe keine antwort darauf...

eure Betti

Fisch
18.07.2006, 19:33
Hallo Betti

ich glaube, dass das auch was mit deinem Alter zu tun haben kann.
So sah ich das auch bei meiner Tochter als sie in diesen jungen Jahren steckte. Könnte eine Umstellung deines Körpers sein, dass es bei dir Stimmungsschwankungen gibt.

Mach dir da mal nicht allzu große Sorgen, alles im grünen Bereich. Du wirst sehen in ein paar Monaten wirst du das überwunden haben.

Versuche in dieser Zeit viel mit deinen Freunden zusammen zu sein, rede mit ihnen darüber, du wirst hören, dass viele mit den gleichen Probs zu tun haben.

Fischi

marcelb
23.07.2006, 19:29
Hoi Betti

Fisch hat vollommen recht, und weisst du, es geht uns (älteren Menschen) Genau gleich, manchmal kommen Tage, da bin ich einfach unglücklich und weiss denn Grund selber nicht so genau...Oder ich fühl mich sooooo müde und lasch, das ich weinen könnte.....Das gibts glaube ich in jedem Leben..... Aber genau wie fisch sagt, genau in so Zeiten, oder an solchen Tagen , ist es gut, wenn man sich mit Freunden trifft, oder an ein cooles Konzert geht, oder Stundenlang Telephoniert:-)
Lieber Gruss Marcel

marcelb
23.07.2006, 19:32
und vieleicht Betti, will dir Gott genau in solchen Zeiten etwas sagen.....Das macht er bei mir sehr oft, weil ich an solcen Tagen ein bisschen ruhiggestellt bin;-)))
Lieber Grus Marcel

Kornflake
23.07.2006, 19:48
Danke Marcel :)

Da bin ich ja erleichtert dass nicht nur ich dass kenn :)
Ich glaube es hat nicht's mit dem alter zutun, denn die "andere" phase habe ich schon durch :D
Mhmm. ob mir gott damit was sagen will....*seufZ* naja.
ablenkung ist ds beste und stundenlang telephonieren kenn ich ja nur zu gute, da hab ich meine partner schon :) darauf ein dankeschön dass du immer für mich zeit hast :D