PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste offizielle Kloordnung der Welt



Ingo
05.06.2010, 23:16
"Und du sollst draußen vor dem Lager einen Platz haben, wohin du zur Notdurft hinausgehst. Und du sollst eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen setzen willst, sollst du damit graben; und wenn du gesessen hast, sollst du zuscharren, was von dir gegangen ist."

5.Mose 23,13-14


Es muss ja alles seine Ordnung haben, gell?

Jungtroll
07.06.2010, 19:06
ich denk davon hats vieles in der bibel solche hygienevorschriften sei es bei der notdurft oder auch bei der essenzubereitung aber wiso sollte ich graben wen ich mich setzen will

Seleiah
07.06.2010, 19:19
ich denk davon hats vieles in der bibel solche hygienevorschriften sei es bei der notdurft oder auch bei der essenzubereitung aber wiso sollte ich graben wen ich mich setzen will

damit du ins loch scheisst, und nicht irgendwohin wo jemand reintreten koennte

Jungtroll
07.06.2010, 19:32
aber man setzt sich doch nich ins loch rein

birdwoman
10.06.2010, 06:29
damit du ins loch scheisst, und nicht irgendwohin wo jemand reintreten koennte



Ich lach mich schlapp!!!
Und das erinnert mich an etwas, was eine freundin letztlich sagte, obwohls vom thema ab ist. Aber ich hab eine bluehende phantasie und meine freundin eine blumige sprache.
Sie sagte von einem besonders fiesen typen, dass sie ihm gern die zaehne soweit in die kehle runterschlagen wuerde, dass er mit seinem arschloch kauen muesste!!!
So wie ich das mit dem loch graben und benutzen und dem ins doodoo reintreten "sehen" kann, so kann ichs auch mit dem a-loch kauen "sehen"!
Echt zum bruellen!

birdwoman