Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yahoo hat Jerusalem bereits geteilt
Hier der englische Beitrag über den Yahoo-coup:
http://www.honestreporting.com/articles/45884734/critiques/new/Yahoo_Divides_Jerusalem.asp
Sach 12:3 Und es wird geschehen an jenem Tage, da werde ich Jerusalem zu einem Laststein machen für alle Völker: alle, die ihn aufladen wollen, werden sich gewißlich daran verwunden. Und alle Nationen der Erde werden sich wider dasselbe versammeln.
Hier der englische Beitrag über den Yahoo-coup:
http://www.honestreporting.com/articles/45884734/critiques/new/Yahoo_Divides_Jerusalem.asp
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen solchen app gibt. Da achtet appel drauf, dass es weder politische oder auch religiöse apps gibt. Könnte es sich da um eine Medien "Ente" handeln?
Du hast auch east oder west russia bei sowas.. Ist abhaengig der klimazone
... dann hat die Tagesschau die Mauer wieder aufgebaut.
Der Wetterbericht spricht immer von West- und Ostdeutschland.
Ich kann immernur den Kopf schütteln, wie manche Medien Skandale herbeireden und sich aus den Fingern saugen.
poe
PS: Es gibt ne Doppelmauer - die sprechen auch von Nord- und Süddeutschland - Bayern & Pfälzer wehrt Euch!
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen solchen app gibt. Da achtet appel drauf, dass es weder politische oder auch religiöse apps gibt. Könnte es sich da um eine Medien "Ente" handeln?Eine Ente? Unsere Medienmeldungen schätze ich heute in der Tat ähnlich "seriös" ein, wie die Prawda im kalten Krieg. Aber wenn es gegen Israel geht, dann liegen sowohl die Meldung als auch Yahoo voll im Trend. Wenn Jerusalem gezweiteilt wird, dann wollen alle schon vorbereitet sein - ist doch logisch! Wenn es aber alles anders kommt, dann spricht vermutlich bald niemand mehr davon.
Ferner kann ich mir durchaus vorstellen, dass Yahoo mit diesem Coup in den arabischen Staaten zu punkten gedenkt.
Noch etwas: Yahoo, das ist der hebräische Gottesname, einfach englisch geschrieben. Man denke 'mal an Jesha-Yahoo, Jirme-Yahoo, Eli-Yahoo oder Matit-Yahoo.... Vielleicht eine zionistische Verschwörung? Ausgeschlossen wäre es nicht.
Yahoo ist ein Schlachtruf der Amis - ähnlich dem Yipppieeeeeeh
Shomer, Du solltest beim Koppverlag anfangen ....
poe
Du hast auch east oder west russia bei sowas.. Ist abhaengig der klimazoneEs verlaufen auch verschiedene Klimazonen durch Russland und hier gibt es sogar noch viel, viel mehr Wetterstandorte.
Das dieses aber auf Jerusalem zutrifft wäre mir neu.
Ansonsten ist dieses keine politische Aussage sondern gibt nur den Stand der Dinge ausserhalb Israels wieder, da nirgends sonst (ausser zwei kleinen anderen Staaten) die Annektion Ostjerusalems durch Israel anerkannt wird. Die Stadt ist also politisch nach wie vor geteilt.
PS: Es gibt ne Doppelmauer - die sprechen auch von Nord- und Süddeutschland - Bayern & Pfälzer wehrt Euch!Was genau dann zur Anwendung im Wetterbericht kommt, wenn sich das Wetter hier unterscheidet.
Aber wie soll sich das Wetter bezogen auf Jerusalem unterscheiden, vor allem da beide Berichte auf ein und der selben Wetterstation beruhen?
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.