PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : England - USA spielten 1:1



Ingo
13.06.2010, 02:09
Welch köstliche Szene, als der englische Torwart dem Ball hinterher kroch! *lach lach lach*

Hier noch mal zur Erinnerung: Kick! (http://www.youtube.com/watch?v=3OnimV2dQ44)

Seleiah
13.06.2010, 16:43
Ich prophezeihe fuer das spiel heute auch nichts gutes, in der WM scheinen irgendwie alle topteams nicht richtig zu spielen..

Mirjamis
13.06.2010, 20:43
Wir könnten ja mal tippen, wie es heute Abend ausgeht.
Ich würde sagen 2:1

Was meint ihr?

Fisch
13.06.2010, 22:23
Wir könnten ja mal tippen, wie es heute Abend ausgeht.
Ich würde sagen 2:1

Was meint ihr?

Halbzeit und du hast mit deinem 2 Tipp Toren schon einmal recht :)
&hurra

Obertonmusik
14.06.2010, 01:14
Klinke mich jetzt die nächsten Wochen aus;
nach diesem Spiel hat mich das WM-Fieber gepackt, grins.
Ist ja richtig spannend und lustig.

Liebe Grüße

Mirjamis
14.06.2010, 10:35
Halbzeit und du hast mit deinem 2 Tipp Toren schon einmal recht :)
&hurra

Na, war aber doch dann ziemlich daneben.
Aber schon beeindruckend, 4 Tore.

Ich hätts lustig gefunden, wenn noch mehrere ihren Tipp abgegeben hätten.
Wer dann wohl am nähsten dran gewesen wäre.

Ingo
14.06.2010, 12:55
Ich hätte gänzlich daneben gelegen, denn ich tippte 1:3! *gg*

Fisch
14.06.2010, 14:26
Na, war aber doch dann ziemlich daneben.
Aber schon beeindruckend, 4 Tore.

Ich hätts lustig gefunden, wenn noch mehrere ihren Tipp abgegeben hätten.
Wer dann wohl am nähsten dran gewesen wäre.

Das können wir ja am Freitag dann machen, da spielen unsere Jungs wieder :)
&hurra

Obertonmusik
09.07.2010, 12:41
V E R L O R E N !
Dieser Tintenfisch hatte doch tatsächlich recht -
das macht mir zu schaffen, da ich doch für das
Endspiel die Niederlande und Deutschland auf
der Liste hatte . . .
nun habe ich einen Kloß im Hals wie Philipp Lahm,
grummel, enttäuscht.
Aber die Jungs sind noch jung - vielleicht in 4 Jahren.
Nur für M. Klose tut es mir leid, er ist schon 32 Jahre.

Seleiah
09.07.2010, 17:13
Die haelfte des nationalen kaders wird fuer die EM nicht mehr nominiert sollte Loew nicht mehr Trainer werden, da sie schlichtweg nicht die noetige Leistung haben. Die ersten die es treffen werden sowas wie der geliebte Podolski und Klose sein

Obertonmusik
11.07.2010, 01:51
Immerhin
Platz 3
hat ja Paul der Tintenfisch gesacht . . .
muß ich jetzt abergläubisch werden . . . ?!

Scherz beiseite, freu mich für die
Jungs

Seleiah
11.07.2010, 11:41
PLatz 3 ist nich Platz 1. Auch gestern ham se eher unterirdisch gespielt, aber man merkte dass Lahm Podolski und Klose gar nicht vermisst werden, die sind einfach nur n klotz am bein.. Jogi, hau doch endlich bitte ab und mach platz fuer jemand kompetentes

Obertonmusik
11.07.2010, 14:14
PLatz 3 ist nich Platz 1. Auch gestern ham se eher unterirdisch gespielt, aber man merkte dass Lahm Podolski und Klose gar nicht vermisst werden, die sind einfach nur n klotz am bein.. Jogi, hau doch endlich bitte ab und mach platz fuer jemand kompetentes

ohne Verlierer keinen Gewinner -
Platz 1 ist ohne 2. oder 3. gar nicht möglich.
Was stört Dich an Jogi ?

Seleiah
11.07.2010, 15:07
ohne Verlierer keinen Gewinner -
Platz 1 ist ohne 2. oder 3. gar nicht möglich.
Was stört Dich an Jogi ?

Kein System, keine Taktik, es geht nicht nach Leistung. Podolski spielt vielleicht 3 liganiveau, Klose sollte zurueck in die Regionalliga - denn er spielt GENAU so. Ein Lahm braucht auch die Welt nicht, ab und zu hat er gut verteidigt, aber seine Spielweise ist zum kotzen.. Man koennte ewig so weiter machen. Warum hat Loew Hummels und Watts fuer die abwehr nicht nominiert? Warum hat er Kuranyi nicht mitgenommen? Warum muessen so spitzensportler wie Kießling die in einer Saison mehr tore schiessen als ein Poldi in 2 jahren auf der Bank sitzen? Warum darf ein Kroos nicht in der abwehr stehen, obwohl er in seinen einsaetzen immer offensiv nach vorne ging, die abwehr nicht vernachlaessigte und aufs Tor gehauen hat? Wie gesagt man kann ewig weiter machen.

Obertonmusik
12.07.2010, 00:34
Kein System, keine Taktik, es geht nicht nach Leistung. Podolski spielt vielleicht 3 liganiveau, Klose sollte zurueck in die Regionalliga - denn er spielt GENAU so. Ein Lahm braucht auch die Welt nicht, ab und zu hat er gut verteidigt, aber seine Spielweise ist zum kotzen.. Man koennte ewig so weiter machen. Warum hat Loew Hummels und Watts fuer die abwehr nicht nominiert? Warum hat er Kuranyi nicht mitgenommen? Warum muessen so spitzensportler wie Kießling die in einer Saison mehr tore schiessen als ein Poldi in 2 jahren auf der Bank sitzen? Warum darf ein Kroos nicht in der abwehr stehen, obwohl er in seinen einsaetzen immer offensiv nach vorne ging, die abwehr nicht vernachlaessigte und aufs Tor gehauen hat? Wie gesagt man kann ewig weiter machen.

is ja juuuut . . .
nun kriegt der Löv noch das
Bundesverdienstkreuz, da hakt bei mir wat aus !!!
So was kann ja nur dieser Wulff fertigbringen.
Ohne Worte - ich brauch einen Baldriantee

PS: und dieser Tintenfisch hat wieder Recht:
Spanien hat gewonnen, tzzz
Kopf schüttel

Ingo
12.07.2010, 01:45
und dieser Tintenfisch hat wieder Recht:


Ob das mit rechten Dingen zugeht?

Wie immer dem auch sei, unsere Jungs haben gegen die Weltmeister verloren und das ist keine Schande nicht! ;-)