PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Dankeschön-Thread



Paradigma
18.02.2007, 14:11
Hallo zusammen,

ich altes böses Nichtchristviech dachte mir, daß in diesem Forum was fehlt. Und zwar ein Raum für Danksagungen. Nicht an Gott/Jesus, sondern schlicht und einfach an Mitmenschen.
Nicht, daß ich selbst Menschen nun besonders mag, aber es gibt einige, bei denen ich mich besonders bedanken möchte, und sei es auch nur, weil sie einfach da sind.
Ich habe anzubieten:

:2 Fisch - weil wir schon wunderbare Diskussionen im Skype hatten

:0 Popcorn - weil Gespräche mit ihr einfach interessant sind

:11 JC-Freak - weil sie einfach das tut, was wichtig ist. Denn sie kanns.

:idea: Nutella (leider noch nicht hier vertreten) - weil sie nachdenkt.

Sie alle sind tolle Menschen und ich bin stolz, sie kennen zu dürfen.

Soweit von mir, der nächste bitte.
LG
Paradigma

JC-Freak
18.02.2007, 14:30
^^
Ein Boxer vor meinem Namen *nachdenklichwerd*
Freu mich aber und fühl mich geschmeichelt, in dieser Liste verteten zu sein, leiber para :)

Popcorn
19.02.2007, 01:05
Hey Para :oops: danke für dieses dicke Lob.

Bin eben von einem Weekend zurück, es war mega schön - du weisst ja wo wir waren - und ich bin wieder fit für die nächsten Gespräche :wink:



Sie alle sind tolle Menschen und ich bin stolz, sie kennen zu dürfen.
Das sage ich auch zu dir - schön dich zu kennen!


Liebe Grüsse

Popcorn

Fisch
19.02.2007, 08:14
hi mein guter para :)

nun bin ich aber mal baff......

nun geb ich das lob mal dicke zurück und möchte dir sagen, dass ich dich immer sehr gerne im skyp habe und die gespräche mit dir wirklich auch genieße.

mit dir kann man über alles quatschen und du bist in meinen augen ein sehr gebildeter mensch.....
gerne teile ich mit dir deine träume von schiffen und der sehnsucht übers meer zu schippern...doch eines tages wirst du das meer verlassen und dich über ungeahnte schönheiten erfreuen - stichwort galaxien.

ich bin auch stolz dich kennen zu dürfen

ganz lieben knuddel und du weißt schon shalömchen und noch mehr :lol:

Fischi

Gabriel2
01.06.2007, 11:37
Liebe Anuela,

möchte Dir Danke sagen:

für die schöne Bärchen-Tasse,
für das Frühstückmachen,
für Dein Backen,
für Dein Kochen,
für Dein Singen,
für die wunderschöne CD,
für das Flo-Ausführen-dürfen,
für die Spiele,
für die schönen Bilder,

für Dein Lächeln,
für Deine Freundlichkeit
für Deine liebe Art,
für Deine Freundschaft,
für Deine Offenheit,
für Dein Vertrauen,
für Deine Ehrlichkeit,
für Dein Dasein,
für die Zeugnisse Deines Glaubens,

dafür, dass Du so bist wie Du bist !!! :P

Hab Dich sehr gern und freu mich sehr über Dich !!! :P

Umarm und Knuddel !!!


Gabriel

Anuela
01.06.2007, 12:08
Tja.... Ich denke Sprachlos ist absolut das richtige Wort für meinen derzeitigen Zustand. :oops:

Das du ein absolut liebenswerter Mensch bist, der immer zur richtigen Zeit die Worte findet die ein Mensch gerade sehr gut brauchen kann, wusste ich vor einer halben Stunde auch schon,aber sowas hät ich nicht erwartet.. *immernochnachwortensuch*

Ich bin gerade froher denn je, dass du noch bei uns bist, denn nach langem überlegen bin ich einfach zum Schluss gekommen,dass ich garnicht in Worte fassen kann, wie gerührt ich von diesem Beitrag bin. Also mache ich es einfach auf eine andere Art und bedanke mich gleich mit einer dicken Umarmung bei dir.

Mit dir hat Gott der Popifamilie einfach einen ganz ganz besonderen Freund geschenkt. Und obwohl wir dich gar noch nicht sooooo lange kennen, hast du uns schon auf 1000 verschiedene Weisen gezeigt, dass du ein echter Freund bist.

Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass es dich gibt!

basty
01.06.2007, 19:04
Basty möchte auch gerne noch was hier reinschreiben auch wenn es schon eine Weile her ist. :-)

Ich möchte mich bei einer Familie (Gabriel eingeschlossen) für ein wunderschönes Wochenende bedanken, was ich zuletzt hatte. Ihr habt mir die Möglichkeit gegeben das ich mal von allen abschalten konnte und mich neusammeln konnte. Danke sehr! *alle knuddeln tu*

Gruß Basty