PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball-WM halbjährlich ?



pille_fan
14.06.2010, 22:54
Zitat von Pille in der Shoutbox vom 14.06.2010, 21:20 Uhr :

"Nicht vier-jährig sondern halb-jährlich sollte man die Fussball-WM endlich einführen - damit unsere "Kinder" sich "öfters FREUEN" können ;-)"

&super Denn: Kinder sind doch unsere Zukunft. Und was könnte wertvoller sein als lachende Kinderaugen und hüpfende Kinderherzen?!? Ich meine: Gefüllte Geldsäckel der Wirtschaftshaie und der Sport-Profi-Lobbyisten sind es sicher nicht!

Und schon Grönemeyer forderte: Kinder an die Macht, gebt den Kindern das Kommando... sie berechnen nicht was sie tun...

Ich bin klar für Pilles Vorschlag; einziger Haken wäre die dann permanent andauernde Werbeflut für Flat-Screen-TV-Geräte.

Wer ist noch dafür?

Jungtroll
16.06.2010, 19:41
man freut sich ja genau deshalb immer auf die wm weil es ein relativ seltenes ereignis is würde das nun halbjährlich statfinden hätte man ja laufend eine wm und das interesse wär schnell nich mehr vorhanden

Seleiah
16.06.2010, 20:02
Die Club-Weltmeisterschaft ist jedes jahr

Jungtroll
17.06.2010, 15:08
es gibt so viele unterschiedliche weltmeisterschaften und titel zu gewinen und durch die globalen medien is man ja hautnah dabei und find das schon ok das man eine fussball wm nich verheizt und zu oft widerholt so bleibt der reiz erhalten aber wen sie könten würden sie das ganze wohl schon am liebsten jährlich vermarkten