PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ich gar nciht abkann



maex
11.07.2006, 23:09
hallo zusammen

also wenn ich auf neue beiträge klicke dann werden mir die allerneusten ja immer orange dargestellt, korrekt?
wenn ich da jetzt drauf klicke komme ich immer zum letzten unglesenen post. wenn der thread jetzt aber schon mehr als eine seite hat geht der link nicht zum letzten post der letzten seite, sondern zum letzten post der ersten seite.... *grml*
kann man das nicht entsprechend ändern??

danke schon mal für die mühe (die ihr euch hoffentlich machen werden :) )

maexle

schlargi
11.07.2006, 23:14
und ich komm irgendwie nicht in den chat rein... brauch ich da ein anderes passwort??


hab da noch nicht so den durchblick... aber an mir kanns ja kaum liegen... http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c030.gif

schlargi

KlyX
12.07.2006, 00:16
Maexle: Bei mehrseizigen Posts kannst du auf die Seitenzahl klicken unten... dann kommst du auf die entsprechende Seite. Die Software hat halt so klein Dingschen ;-) Aber viel besser als die..-. du weisst ja welche ;)

@schlargi: Chat? also im Moment ist ja der 'offizielle' Chat noch nicht existent. Muss mich mal mit poe querschliessen.

KlyX

schlargi
12.07.2006, 00:32
es gibt einen inoffiziellen? http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d020.gif

maex
12.07.2006, 10:18
hallo klyxi

ja das meinte ich ja :) bin doch klickfaul....
ich finds nervig wenn man da ständig auf den seiten rumklicken muss um mal zum letzten gelesenen post zu kommen... vorallem wenn man mal ne weile nicht drin war und zwischen drin suchen muss..

maexle

KlyX
12.07.2006, 10:19
Du musst ja nur einmal klicken ;) Statt auf den Threadtitel klickst du auf die Seitenzahl... is ja nix mehr zu tun :-)

Rafi
14.07.2006, 22:02
der chat geht bei mir auch nicht... kann lesen aber nciht schreiben...

Fisch
14.07.2006, 22:04
geh noch mal raus und dann logg dich wieder neu ein.....

der hat noch mucken der chat.....aber ist besser als gar keiner...

wir bleiben am ball und suchen nach lösungen..


Fischi