PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird der Weltuntergang oder der dritte Weltkrieg eingeläutet?



albi2000
20.06.2010, 05:26
&bill&bill&bill


Das was nicht in der Zeitung stand:

Das wichtigste in Kürze.

Wie von einer Prophetin zu erfahren ist, könne das schon seit Wochen ausfließende Öl im Golf von Mexiko nicht mehr gestoppt werden, da auch ein Vulkan angebohrt worden sei. Das Öl werde nun von einem Meer ins andere fließen. Die Sonne kann dann immer weniger Wasser ziehen, es wird immer weniger regnen, oder der Regen ist mit Öl vergiftet. So werden immer mehr Menschen krank und sterben. Trinkwasser wird knapp werden. Beim nächsten Weltkrieg wird es dann nicht mehr um Öl gehen, sondern um Wasser.

Es ist auch die Rede davon, dass die Ölkatastrophe absichtlich von Geheimgesellschaften oder von Außerirdischen absichtlich herbeibefuhrt wurde, es seien viel zu viel Menschen auf der Erde, ein paar Milliarden müssen wider einmal weg. Sollte dem so sein, so haben diese auch der richtige Zeitpunkt ausgesucht: die Weltmeisterschaft. Die Leute sind vom Sport abgelenkt und befassen sich viel lieber mit Fußball als mit Ölkatastrophen.

Was da genau passiert in Mexiko wissen wir nicht, oder war jemand dabei und hat etwas gesehen? Die Medien können manipulieren und lügen wie gedruckt, und drucken was sie lügen und wichtige Informationen unterschlagen.

In Amerika wurde letzte Woche eine 19 Meter große Jesusstatue vom Blitz getroffen und zerstört. Gläubige Christen sind der Meinung, dass hier der Zorn Gottes im Spiel sei.

Wir können nur hoffen, dass solche Voraussagen nicht wahr sind.

Mirjamis
20.06.2010, 10:11
Hallo Albi,

haben dir das Außerirdische gesagt?
willst du hier Weltuntergangsstimmung verbreiten?
Ganz schöner Blödsinn, was diese "Prophetin" da verzapft.

&plärr

anonym004
20.06.2010, 11:27
In Amerika wurde letzte Woche eine 19 Meter große Jesusstatue vom Blitz getroffen und zerstört. Gläubige Christen sind der Meinung, dass hier der Zorn Gottes im Spiel sei.

Wir können nur hoffen, dass solche Voraussagen nicht wahr sind.[/COLOR][/SIZE]

lol gehts dir noch ganz gut? hallooohooo.. wir sind im 21 jahrhundert. das hier is nich mehr das mittelalter *augenroll*
vielleicht war das ja zeus der langsam alt wird und nich mehr so richtig trifft mit seinen blitzen lol

&apfel&wurm

STA-Forum
20.06.2010, 12:14
WOW! Das ist ja eine Aussage! :)
Wahnsinn, was angebliche Wahrsagerinnen so zusammenreimen können und dann verbreiten :)

Der Text ist wirklich fesselnd, aber warum sollte dies das Weltende sein?
Dass so viele Menschen sterben, wird Gott nicht zulassen, bevor nicht überall das Wort Gottes verkündigt wurde.

anonym002
20.06.2010, 15:25
Oh ................. wenn das nichts zu bedeuten hat lol

Alef

Seleiah
20.06.2010, 16:46
albi2000, hau einfach ab. Du bist nervig mit deinen verschwoerungstheorien die weder fuss noch hand haben, kommst du dir nicht selber laecherlich vor? Ich hab bei den ersten malen auch gelacht, aber mittlerweile ist das nur noch dumm..

Jungtroll
21.06.2010, 19:27
was is das den für eien profetin und um was für eine geheimgesellschaft gehts die is wohl so geheim das sie selber nich weis das es sie gibt und haben die auserirdischen keine andere möglichkeit wie irgendwo im meer nach öl zu bohren um die menschheit zu veringern find das ganze schlim wie gewise menschen von solchen situationen und katastrofen noch imer profitieren wollen und auf sich aufmerksam machen und gibt leider genug die denen dan noch glauben

Obertonmusik
22.06.2010, 01:57
Den Post von Albi2000 fasse ich gar nicht so negativ auf !
Wie oft sollte die Welt schon untergehen und wieviele
hellsichtige Mediums haben das schon vorhergesagt.
Früher hatte ich mal richtig Schiss, daß die Atombombe geschmissen wird;
Zerstörungspotential, das der Mensch sich selbst geschaffen hat -
von den Waffen- und Giftarsenals der einzelnen Kontinente gar nicht mal gesprochen !!!

Mir fällt angesichts der Umweltzerstörungen (und nicht der
Kriegsmaschinerie) ein Satz der Nordamerikanischen Ureinwohner ein:

Stirbt der letzte Fisch und der letzte Baum
stirbt auch der Mensch !

... ja und, was soll's ?

Ich halte es da mit Martin Luther:
und wüßte ich morgen ist der letzte Tag,
so pflanzte ich heute noch ein Apfelbäumchen.

LG

absalom
22.06.2010, 09:52
Ich glaube nicht an Weltuntergangsszenarien. Das wäre zumindest in meinen Augen viel zu einfach. Menschen müssen leiden, es ist ihr größter Drang dies selbst zu verursachen – aktiv und passiv. Warum sollte Gott Menschen von solchem selbst gewählten Drang befreien?

Ich denke eher unsere Kinder und Kindeskinder werden sich „herzlich“ bei uns bedanken, was für einen Müllplaneten wir ihnen hinterlassen haben und es ist zu befürchten, diese werden es ihren Kindern ebenso antun.

Eventuell erwacht ja in Menschen irgendwann ein Bewusstsein für nachfolgende Generationen, welche ja letztlich unser eigen Fleisch und Blut sind und was wir ihnen letztlich für ein schlimmes Erbe hinterlassen. Dann erst werden wir Menschen unser Verhalten zukunftsorientiert ändern.

Letztlich war es in der Menschheitsgeschichte immer so, dass Hochkulturen an ihrer hoch entwickelten Barbarei zerbrachen oder im besten Fall an natürlichen Katastrophen. Bleibt zu hoffen, dass der nächste Kollaps dann doch einmal ein Neuanfang wird. Ja, und das könnte man dann schon Weltuntergang nennen, Untergang der 1. Welt und eventuell überlebt ja die 3. Welt.

Absalom

Isaak
22.06.2010, 21:46
Ich bin mir ganz sicher, wenn ich mal nicht mehr bin dann muss für mich die Welt untergegangen sein und solange ich bin kann das jeden Tag und jede Sekunde passieren dass es passiert. Gut aber, dass ich nicht viel darüber nachdenke, denn wenn es dann soweit ist werde ich das auch nicht mehr überdenken. Fazit: Leben und leben lassen und das sogar in Wort und Tat … Leben und sonst gar nichts.

lehit

Isaak

albi2000
23.06.2010, 20:24
WOW! Das ist ja eine Aussage! :)
Wahnsinn, was angebliche Wahrsagerinnen so zusammenreimen können und dann verbreiten :)

Der Text ist wirklich fesselnd, aber warum sollte dies das Weltende sein?
Dass so viele Menschen sterben, wird Gott nicht zulassen, bevor nicht überall das Wort Gottes verkündigt wurde.


Warum weißt du denn, dass Gott das nicht zulassen wird? Weißt du auch warum er den letzten Krieg und den Holocaust zugelassen hat?

albi2000
23.06.2010, 20:33
WOW! Das ist ja eine Aussage! :)
Wahnsinn, was angebliche Wahrsagerinnen so zusammenreimen können und dann verbreiten :)

Der Text ist wirklich fesselnd, aber warum sollte dies das Weltende sein?
Dass so viele Menschen sterben, wird Gott nicht zulassen, bevor nicht überall das Wort Gottes verkündigt wurde.

Warum weißt du denn, dass Gott das nicht zulassen wird? Weißt du auch warum er den letzten Krieg und den Holocaust zugelassen hat?

Zeuge
24.06.2010, 16:32
Letztlich war es in der Menschheitsgeschichte immer so, dass Hochkulturen an ihrer hoch entwickelten Barbarei zerbrachen oder im besten Fall an natürlichen Katastrophen. Bleibt zu hoffen, dass der nächste Kollaps dann doch einmal ein Neuanfang wird. Ja, und das könnte man dann schon Weltuntergang nennen, Untergang der 1. Welt und eventuell überlebt ja die 3. Welt.

Sehe ich ähnlich. Denn Jsus sagt: "Ihr werdet von Kriegen hören, und Nachrichten über Kriege werden euch beunruhigen. Gebt acht, laßt euch nicht erschrecken! Das muß geschehen. Es ist aber noch nicht das Ende. Denn ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Reich gegen das andere, und an vielen Orten wird es Hungersnöte und Erdbeben geben. Doch das alles ist erst der Anfang der Wehen." (Mt. 24:6-8.)
Und wann setzen Wehen ein? Wenn die Zeit da ist, neues Leben zu gebären.

Isaak
24.06.2010, 19:34
Was soll’s, wer Ankündigungen zum Weltuntergang braucht findet auch entsprechende Propheten. Wer sich mal die Mühe gemacht hat nachzuforschen wie oft unsere Welt schon untergehen hätte sollen und soeben feststellt dass er noch meinen Text liest, dieser könnte einen Verdacht finden und zwar dass nicht alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wird und man mansche Gerichte lieber erst gar nicht kosten sollte. Aber jedem das seine.

lehit

Issak

Tuttifrutti
24.06.2010, 20:55
&bill&bill&bill


Das was nicht in der Zeitung stand:

Das wichtigste in Kürze.

Wie von einer Prophetin zu erfahren ist, könne das schon seit Wochen ausfließende Öl im Golf von Mexiko nicht mehr gestoppt werden, da auch ein Vulkan angebohrt worden sei. Das Öl werde nun von einem Meer ins andere fließen. Die Sonne kann dann immer weniger Wasser ziehen, es wird immer weniger regnen, oder der Regen ist mit Öl vergiftet. So werden immer mehr Menschen krank und sterben. Trinkwasser wird knapp werden. Beim nächsten Weltkrieg wird es dann nicht mehr um Öl gehen, sondern um Wasser.

Es ist auch die Rede davon, dass die Ölkatastrophe absichtlich von Geheimgesellschaften oder von Außerirdischen absichtlich herbeibefuhrt wurde, es seien viel zu viel Menschen auf der Erde, ein paar Milliarden müssen wider einmal weg. Sollte dem so sein, so haben diese auch der richtige Zeitpunkt ausgesucht: die Weltmeisterschaft. Die Leute sind vom Sport abgelenkt und befassen sich viel lieber mit Fußball als mit Ölkatastrophen.

Was da genau passiert in Mexiko wissen wir nicht, oder war jemand dabei und hat etwas gesehen? Die Medien können manipulieren und lügen wie gedruckt, und drucken was sie lügen und wichtige Informationen unterschlagen.

In Amerika wurde letzte Woche eine 19 Meter große Jesusstatue vom Blitz getroffen und zerstört. Gläubige Christen sind der Meinung, dass hier der Zorn Gottes im Spiel sei.

Wir können nur hoffen, dass solche Voraussagen nicht wahr sind.

Aus welchem schlechten Roman hast das denn rauskopiert?
Glaubst du wirklich solche Sachen? Wenn ja, dann tust du mir wirklich leid - dann würde ich dir auch anraten, dass du dich in Behandlung begibst, denn dafür gibt es Pychiater, dass sie dir Erleichterung verschaffen.

TheMedien
17.09.2010, 01:21
Ein vollgestopftes Faltblatt zur Biblischen Prophetie, der endzeit, dem antichristen und der 2. Wiederkunft Christi:

[0] http://www.mefag.com/faktendt.htm (oder das PDF siehe Signatur)

Ein Werk von 1888 über die Endzeit und die letzten Tage, dem göttlichen Gericht und was alles bis dahin geschehen ist:

[1] http://www.great-controversy.org/Whole-GCspdf/German%20Great%20Controversy.pdf

(oder als online/ download Hörbuch: http://www.amazingrecordings.org/G_Konflikt.html )

Weitere Schriften über die Endzeit, je nach Geschmack in verschiedener Aufmachung von verschiedenen Gemeinden:

[2] http://uebrigen.homepage.t-online.de/media/bc2a31bf9544c4ccffff8274ac14422e.pdf
[3] http://uebrigen.homepage.t-online.de/media/3e94e6f4a41de583ffff827aac144227.pdf
[4] http://www.jesuskommtbald.de/cms/wp-content/uploads/Hoffnung-trotz-Weltkrise.pdf
[5] http://uebrigen.homepage.t-online.de/media/3e94e6f4a41de583ffff827bac144227.pdf
[6] http://uebrigen.homepage.t-online.de/media/9d90b156a384307affff82c6ac14422f.pdf
[7] http://uebrigen.homepage.t-online.de/media/3e94e6f4a41de583ffff827cac144227.pdf
[8] http://uebrigen.homepage.t-online.de/media/3e94e6f4a41de583ffff8280ac144227.pdf


Interessante Webseite:

[9] http://www.dreiengel.com/index.html


Viel Erfolg beim Studium und Gottes Segen,
TM.

poetry
17.09.2010, 10:27
.. es gibt immer noch Gläubige die denken, man kann mit Endzeitängsten Menschen in die Gemeinden locken ....

Fisch
17.09.2010, 10:42
.. es gibt immer noch Gläubige die denken, man kann mit Endzeitängsten Menschen in die Gemeinden locken ....
Das ist leider so. Für mich unverständlich - aber Angst treibt Leute in den Glauben - nur ist das die Liebe die wir für Gott haben sollten? Soll uns Angst in die Arme Gottes treiben? Das wäre ein falscher Ansatz meiner Meinung nach. Aber den Pastoren geht es leider nicht um den Einzelnen - die Pastoren müssen schauen, dass sie die Kirchenstühle voll bekommen und wenn es sein muss dann auch mit Endzeitängsten die sie den Menschen auflegen.

poetry
17.09.2010, 10:49
Tja Fisch - leider hält solcher Ngstglaube nicht lang an oder mach die Menschen meschugge ...

godelind
17.09.2010, 11:53
http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y&pippi

TheMedien
17.09.2010, 16:35
Die Frage welche ich mir seit geraumer Zeit stelle: Warum führen Menschen, welche den biblisch-christlichen Glauben so "vollständig" ablehnen in solchen Foren wehement derartige Monologe?

Nocheinmal: NIEMAND soll meiner Intention wegen in IRGENDEINE Gemeinde gelockt werden! Es geht mir nur um Informationsverbreitung. Wenn ich gewisse antitheistische Literatur anhängen würde, käme doch auch niemand auf den Gedanken, ich möchte jemanden in die Gesellschaft der neuen Humanisten oder in die Humanistische Partei locken...

Aber bitte, nehmen sie doch jede Möglichkeit wahr ihren Pfad auf dem sie gehen mögen, selbst zu wählen; Sowohl den
schmalen als auch den breiten.
In diesem Sinne,
Alles Gute.

poetry
17.09.2010, 16:38
Naja, hier lehnt keiner irgendeine Glaubensform ab .... nur deren Missionare.

Nimm Dir die Zeit, lies mal ein paar ältere Beiträge und fang dann mal damit an hier "anzukommen".

poe

luxdei
17.09.2010, 16:50
.. es gibt immer noch Gläubige die denken, man kann mit Endzeitängsten Menschen in die Gemeinden locken ....

Läßt vermuten, daß sie selbst Angst-gebunden sind.

luxdei
17.09.2010, 16:58
Aber bitte, nehmen sie doch jede Möglichkeit wahr ihren Pfad auf dem sie gehen mögen, selbst zu wählen; Sowohl den
schmalen als auch den breiten.

Unter den Usern hier besteht der Konsens darin, den schmalen Pfad zu gehen. Nicht den breiten, einfachen, auf dem man nur schlucken soll, was andere einem vorsetzen.
Nein, hier ist der schmale, anstrengende angesagt. Der des (Hinter-)Fragens, der Auseinandersetzung. Denn wie heißt es so schön: Prüfet alles, und behaltet das Gute. Deshalb kommt es hier auch nicht gut an, wenn jemand anderen etwas als objektive Wahrheit verkaufen will.

Gruß
LD

anonym002
17.09.2010, 18:25
Unter den Usern hier besteht der Konsens darin, den schmalen Pfad zu gehen. Nicht den breiten, einfachen, auf dem man nur schlucken soll, was andere einem vorsetzen.
Nein, hier ist der schmale, anstrengende angesagt. Der des (Hinter-)Fragens, der Auseinandersetzung. Denn wie heißt es so schön: Prüfet alles, und behaltet das Gute. Deshalb kommt es hier auch nicht gut an, wenn jemand anderen etwas als objektive Wahrheit verkaufen will.

Gruß
LD


Da kann man luxdei nur beipflichten und dies so bestätigen.


Alef