PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich steh neben mir



Gotteskind
26.02.2007, 20:32
Ich steh neben mir...
seh mich von aussen...wie schmutzig ich bin...
seh mich von aussen und staune wie traurig ich ausseh...
seh mich von aussen und mir wird klar....ich steh neben mir!

O herr...wesshalb müssen wir so leiden.
Wesshalb dürfen einige mit uns tun was ihnen gerade passt?
Wesshalb haben sie das Recht mich zu verletzen?

Bitte Herr...nim mich in deine Arme und lass mich nie!!!! nie!!! wieder los!


deine Tochter...

märki
26.02.2007, 21:58
Der Ewige wird Dich in seine Arme nehmen...

Er wird mit seiner Vaterhand über Deinen Kopf streicheln...

....................und jetzt wischt er deine Tränen ab...

Du spürst seine Liebe und Wärme..........und seine königliche Ausstrahlung...seine Majestät...

Du begreifst...der einzige wahre Herr der Herrscharen hält Dich in seinen Armen und segnet Dich!...

und Du weisst genau...Du bist ein Gotteskind...ein Kind des Höchsten...des Ewigen...und Du trägst eine Krone der Gotteskindschaft...

Er hat Dich auserwählt sein Kind zu sein...derjenige der Dich so treu in seinen Armen hält.....gib Ihm die Ehre.

märki, der schon einmal an der Brust des Herrn getröstet wurde.

Gabriel2
01.03.2007, 23:22
Hallo liebe Gotteskind,

ich habe ein Bild und in diesem Bild springe ich wie in ein kleines Kind in die Arme von Jesus, welcher auf einem Stuhl sitzt und er hält mich ganz fest in seinen Armen (so wie eine Mutter ihr Kind), wiegt mich in seinen Armen und streichelt mir über die Haare! Und ich bin nur noch glücklich, geborgen, friedvoll und sicher in seinen Armen !

...und da ist kein einziger Gedanke an Schmutz oder irgendetwas, sondern nur Liebe unsagbar große und allumfassende Liebe !!!!

Und dieses Bild gilt auch Dir und uns allen, die Ihn lieben, Ihm vertrauen und auf Ihn hoffen !!!

AMEN !!!!!!!! Ja ganz sicher, sei getrost in den Armen Jesu und freu Dich!!!

JUHUUUU!!!

Viele liebe Grüße und Grüezi!


Gabriel