PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein kleines bisschen Sonne im Herzen



Kornflake
27.02.2007, 08:54
Guten Morgen allerseits.

Sitze gerade im Schulzimmer und langweile mich, schaue aus dem Fenster raus, aber sehe nur trübes. So ein Morgen kann besonders öde sein und auch ziemlich demotivierend. Keine Sonne nichts.
Als ich in den Gedanken versunken war kam eine Freundin von mir rein, sagte nichts und lächelte mich nur an. Irgendwie war das wie ein warmer Sonnenstrahl, der direkt in mein Herz schoss.. :) Also lasst eure Laune nicht vom Wetter beeinflussen...so wie ich ;) *G*

wünsche euch einen wunderschönen Morgen.

EURE BETTI

Fisch
27.02.2007, 09:03
hi kornflake

das finde ich nun mal sehr positiv, du hast uns heute morgen gezeigt, dass wir uns nicht von umständen die um uns herrschen beherrschen lassen sollen, sondern dass wir uns entscheiden sollten, das gute im leben zu sehen. und das fängt ganz klein an - bewusst mal hinschauen wie gut es einem doch eigentlich geht und wie dankbar wir sein können für all das was der vater uns zukommen lässt. wir sind nicht abhängig von wetter/sonne usw. sondern wir sollten abhänging sein, dass gott durch uns und in uns wirkt.

danke für deinen beitrag und einen weiterhin guten tag
fischi