PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo bin neu hier



Sonnenkind
07.07.2010, 16:06
Ich habe es schon mit dem Chatten versucht, ohne großen Erfolg. Liegt aber vielleicht an meinem Computer, ist schon ein älteres Teil(so wie ich auch). Das Internet ist mir noch in vielen Dingen ein Rätsel, ich bitte daher um eure Geduld.
Ich bin hier bei euch gelandet, weil ich jemanden gesucht habe mit dem ich mich über Religion austauschen kann. Mein Freund schreibt zur Zeit an einem Essay über die Katholische Kirche, textet mich den ganze Zeit zu und lässt mich kaum zu Wort kommen.
Seine Ansichten werden immer extremer und ich tue mir schwer sie nachzuvollziehen.
Ich hätte daher gern gewusst wie ihr die Entwicklung der Kirche seht.

Obertonmusik
07.07.2010, 23:04
Ich habe es schon mit dem Chatten versucht, ohne großen Erfolg. Liegt aber vielleicht an meinem Computer, ist schon ein älteres Teil(so wie ich auch). Das Internet ist mir noch in vielen Dingen ein Rätsel, ich bitte daher um eure Geduld.
Ich bin hier bei euch gelandet, weil ich jemanden gesucht habe mit dem ich mich über Religion austauschen kann. Mein Freund schreibt zur Zeit an einem Essay über die Katholische Kirche, textet mich den ganze Zeit zu und lässt mich kaum zu Wort kommen.
Seine Ansichten werden immer extremer und ich tue mir schwer sie nachzuvollziehen.
Ich hätte daher gern gewusst wie ihr die Entwicklung der Kirche seht.

Herzlich willkommen, Sonnenkind !
Bin auch älteren Datums und freue mich
auf regen Austausch.
Im Chat hatten wir uns leider verpasst -
da habe ich auch wenig Glück
Schau mal in meinen Thread: Ängste und Nöte

Liebe Grüße

Fisch
08.07.2010, 05:41
Hallo Sonnenkind

sei Herzlich Willkommen bei den Gnadenkindern.

&willkommen





p.s.
an alle anderen die den Thread missbraucht haben zum streiten, ich habe eure Beiträge herausgenommen, da dies hier ein Vorstellungsthread ist und ein solcher auch bleiben soll.

mako
11.07.2010, 21:54
Hey Sonnenkind,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Ich hoffe, du findest hier deine Antworten, freue mich auf den Austausch mit dir und wünsche dir hier eine gute Zeit.

@ Fischi: Cool, ich finds gut, wenn der Vorstellungsthread diskussionsfrei bleibt und seinen Sinn - ebenso wie die Diskussionsthreads - behält.

Liebe Grüße
MaKo

sure
30.07.2010, 19:08
Hallo bin auch NEU hier! Liebe Grüße an euch alle!
&blech

Obertonmusik
31.07.2010, 02:09
Viel Freude hier bei den Gnadenkindern
und herzlich willkommen !

sure
31.07.2010, 07:54
Was ist mit "Gnadenkindern" eigentlich gemeint? Ich bin nämlich Moslem.

Fisch
31.07.2010, 07:56
Was ist mit "Gnadenkindern" eigentlich gemeint? Ich bin nämlich Moslem.

Der Name kommt von einem lieben Freund. Er soll ausdrücken, dass wir Menschen alles Kinder Gottes sind und dass wir unter seiner Gnade stehen.

Sei willkommen sure.

sure
31.07.2010, 17:10
Genau, wir sind alle Kinder Allahs, der Einzig Allmächtige! Gut erkannt Herr Fisch!

Jeda
31.07.2010, 21:47
Es Selamu aleykum, Sure, und viel Spass beim diskutieren &klasse

Mit Muslimen rede ich recht gern mal über den Glauben.

ve alaykum selam
Jeda