PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GEDICHT - nach der Umkehr



JesusKommtWieder
05.03.2007, 16:55
Ich ging einmal von DIR fort, weil ich nicht verstand, daß alles das, was DU für mich tun wolltest - mir zum Besten diente.
Und anstatt DICH zu suchen und verstehen zu lernen, löste ich mich von DIR und empfand mich unverstanden, - erkannte DEINE Liebe nicht!

Ich ließ DIR keinen Raum mehr in meinem Leben - und obwohl DU immer da warst sah ich DICH nicht und obgleich DU nach mir riefst hörte ich DICH nicht mehr!
Ich suchte in der Welt - nach dem was ich Glück nannte - und fand es nicht!

Erfolg im Sport und im Beruf machte mich stolz aber nicht glücklich!

Und weil ich in jener Zeit mich an Menschen orientierte die DICH nicht kannten, fand ich bei ihnen keine Geborgenheit!

Erst später wusste ich, dass das was ich suchte, die Welt mir nicht bieten kann!

Das einzige was mich in jener Zeit mit DIR verband, war die Erinnerung an DICH!

Heute -, heute gestehe ich mir und DIR ein, daß ich falsch gehandelt habe und jeder Augenblick des Tages gehört nun DIR!

DU bist der einzige Sinn meines Lebens geworden! Alles was ich tue und was ich bin soll DIR gehören!

Ein Leben ohne DICH ist unvorstellbar geworden und meine Liebe zu DIR muß ich jetzt anderen weitergeben!

Nicht der, der am meisten hat, sondern der, der am wenigsten braucht ist glücklich!


Geliebter GOTT - ich brauche nur DICH!

( geschrieben 1975 - JesusKommtWieder )

Popcorn
05.03.2007, 17:26
Amen kann ich nur sagen, lieber JesusKommtWieder. Als ich jetzt dieses Gedicht las, dachte ich an einen Tag als wir bei euch im Wohnzimmer sassen, und du uns dein Herz zeigtest ......


Wie schön ist es, dass du auf dem Weg bist, ja - dass wir zusammen auf dem Weg sind.


Seid umarmt von uns!


Eure Popcorn