PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik die ich nicht hören kann...



Kornflake
19.07.2006, 15:00
Hallo erstmal...

*G* nimmt mich mal wunder welche musik ihr überhaupt nicht gerne hört 8)

also bei mir ist es die schweizerjodlermusik. ja jeden tag muss ich mir das anhören, weil meine eltern beide jodeln und dazu noch mein vater dirigent ist... mhmm.. halt des nach 16 jahren fast nicht mehr aus :)
Volksmusik kann ich auch nicht so haben.. wie klassisch, aber da gibts auch immer unterschiede und ausnahmen.

so ran an die sache, bin gespannt auf euren anti-musikgeschmack! :lol:



euer Kornflake

Kornflake
19.07.2006, 15:02
*G* och mist... ja das mit der color sache am anfang*G* lach.. sorry :P wolllte nicht auf absenden drücken sondern auf vorschau ;)*G* na egal...

Fisch
19.07.2006, 15:10
ich mag überhaupt keine country-musik.
auch kein jazz.
volksmusik - urgs ätzend.
schlager, na ja wer`s braucht.
und dieses ohrenbetäubende geschrei (weiß nicht wie das genannt wird) kann ich auch nicht ab.

aber ansonsten höre ich mir alles mal an und wähle dann aus was meinen geschmack trifft.


Fischi

poetry
19.07.2006, 15:15
Country *ürgs* Schlager & Volxmusik *würgs* und was ich noch nicht abhaben kann ist dieses Chartpopgedudel ( Dieter Bohlen eingeschlossen )*gigawürgs*

Fisch, watt meinste mit "ohrtenbetäubendem Geschrei"?

Fisch
19.07.2006, 15:39
poetry da hat mir mal einer was zum anhören geschickt und gesagt ich soll den lautsprecher aufdrehen, damit ich auch gleich das liebliche heraus höre....grins *mein puls raste noch mind. 1 stunde danach..lach*

das meine ich mit ohrenbetäubenden geschrei..

aber wer`s gerne hört - soll sich gerne anschreien lassen....*da fällt mir grad ein, da könnt ich noch eine neue karriere lostreten, als ohrenbetäubende anschreierin der nation*

ist hier ein plattenproduzent im forum dem ich mal was vorschreien könnt?

*herzlichstliebguck*

Fischi

poetry
19.07.2006, 15:41
Herzallerlieblichste Fischi,

weißt Du, Beethoven wurde einst verlacht, als man seine Musik nicht verstand. Heute wird er als Genie bezeichnet .....

Bleze
19.07.2006, 15:51
Schlager, Country, Volksmusik, "HipHop" etc., kann ich nicht wirklich leiden, da geht der Puls hoch. *grusel*

Fisch
19.07.2006, 16:00
mein gutester poetry *liebanschau*

ich lass mich gerne überzeugen - her mit dem geschrei....bin allzeit bereit meine meinung zu ändern, aber gefallen muss es halt schon.

Fischi *augenaufschlagaberlieb*

PS viele künstler mussten erst abnabeln um anerkannt und berühmt zu werden.

Kornflake
19.07.2006, 16:05
Bin da genau der gleichen meinung wie ihr...

dieses geschrei.. wie nennt man des.mhmm*G* meinst du tokio hotel? :P *würg* schrreeeeiii..so ein blödsin! oder nennt man das "schreien" gothic oder so? gibt ja verschiedene unterkategorien..*G* aber hab davon keine ahnung *lol*

naja... oder so nelly 50cent usw.. *würg*... da muss ich kotzen.. ich mein z.b im TV werden die lieder nur bekannt und gross herausgebracht (meistens) wenn man frauen rumtänzeln sieht... da kann das lied noch so schlecht sein... ztztz*kopfschüttel*

Betti

poetry
19.07.2006, 16:08
Öhm Tokio Hotel? Die Schlagerbubies - näääääääää das iss nix weder Gothic noch sonstwas ....

Elisabeth
19.07.2006, 16:12
Im moment kan inch nicht sagen was ich gerne höre alles das mir mal gefiel ist heute zum Schreien Country war ich angefressen ging von Festival zu Festival heute muss ich sagen wäääääää. Schlager schnulzen sind nicht gut für meine Seele Volksmusik wääääää
Hab irgendwie einiges Klasisches entekt voralem ein Stük das jemand mal auf der Hp hate hör ich mir immer an. Das ist was für meine betrübte Seele

poetry
19.07.2006, 16:17
;)= Ich glaub das Lied kenn ich auch .... "schwing Dich auf zu Deinem Gott, Du betrübte Seele ..."

Kornflake
19.07.2006, 16:22
Ja klaro TH ist nicht gothic..aber die schreien auch so ;)

JC-Freak
19.07.2006, 16:25
Also richtig böse sind:
Schlager, Techno und Volksmusi


Nicht so gerne:
"Asi-"Hip Hop (also speziell der, in dem es nur um f*****, killen etc geht)


Klassik ist ok, aber nicht zu lange.
Früher konnte ich keinen Jazz leiden, aber inzwischen mag ich's sehr gerne
Aber Rock und Rock'n'Roll ist schon am besten.

Kornflake
19.07.2006, 16:27
Ja Jazz und blues mag ich auch.. und rock.. *sabber* :P naja. mag viels.

Bleze
19.07.2006, 16:58
Tokio Hotel in einem Satz mit Goth, also wenn es Blasphemie gibt, DAS war sie!

poetry
19.07.2006, 17:13
Tokio Hotel in einem Thread in dem es um Musik geht ist genau so schlimm (auch wenns hier um schlechte Musik geht) ;)

Elisabeth
19.07.2006, 19:20
Das stimt poetry habs ja von dir gekriegt seither läufts bei mir immer. wen ich es angehört habe dachte ich oft wies dir wohl geht

maex
19.07.2006, 19:58
mich kann man eigentlich nur mit volksmusik verjagen ...
sonst hör ich mir so ziemlich alles an, sofern man mich nicht einen ganzen mittag dazu zwingt, gell bleze :P

Bleze
19.07.2006, 21:32
Ja was...."eine" Gruppe fandest Du doch gut :20

KlyX
19.07.2006, 22:27
Tokio Hotel... erinnert mich an was *gg*.
Auf jeden Fall weiss ich nicht, was die Girlies an diesen Typen so toll finden. Hässlich, können keine Musik machen... alles nur Werbung und so...

schlargi
19.07.2006, 23:22
das sind typen???? also mindestens einer davon ist doch ein mädchen... :shock:

Kornflake
19.07.2006, 23:27
:D*G* ja klaro.. der mit den langen haaren.. oder die ;)*G* lach* warum kommen die auch nur so gut bei den jungen mädchen an..*G* ja mannchmal auch bei den knaben :P*G* LOOOOL kann ich ned verstehn.

maex
20.07.2006, 20:02
Ja was...."eine" Gruppe fandest Du doch gut :20

mach nich so dicke backen :) steht dir nicht....
ich fand zwei lieder gut... mehr nicht

Gesangbuchvergesser
22.07.2006, 00:33
Ne stop mal - ok . Deutscher Country is für die Tonne, Volks- und Schlagermusik auch. Das hört man nur, wenn man keinen Geschmack hat. Aber Irish Folk is wiederrum toll. Kennt einer die Hamburger Band Garifin? Heavy Metal: Na geht. Früher viel, jetzt nur noch wenn es mich wirklich überkommt. Dann aber auch Nirvana und das Geschrei. Und Hip-Hop is meistens schlecht. Hört sich nich an, klingt wie Affenmucke. Aber Techno /Trance brauch ich mal ab und zu.

marcelb
24.07.2006, 18:57
Also ich muss sagen als Musiker schau ich das ganze vieleicht ein bisschen anderst an.... Ich sag nicht gleich scheisse zu vielem sondern schaue mal welcher Kunst dahintersteckt, somit finde ich z.b Dieter Bohlen nicht nur schlecht, weil er zwei drei vieleicht sogar vier sehr gute Songs geschrieben hat, und sogar Tokio Hotel ist nicht einfach scheisse, denn der Kerl der da singt hat eine gute Stimme für einen Teenager! Also so richtige scheiss Musik gibts für mich eigentlich nicht..... Frag mich höchstens was der ganze Kommerz dahinter soll!

Marcel

Mabumbu_Korobase
02.10.2008, 01:03
@gesangbuchvergesser
neger sind affen, oder wie meinst du das?

Jungtroll
02.10.2008, 16:15
dachte neger sagt man nicht mehr und affenmucke stell ich mir mehr so vor das man einer horde affen ein schlagzeug hinstellt und dann guckt was die damit für lärm machn

Seleiah
02.10.2008, 16:37
http://www.youtube.com/watch?v=TnzFRV1LwIo Affenmucke