PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ne neue Freundin



Gabriel2
09.03.2007, 06:29
Hab ne neue Freundin! JUHUUU!

Ich wollt Euch mitteilen, dass ich eine neue Freundin habe.

Sie ist bildhübsch, zierlich, anschmiegsam, gut gebaut und sehr lieb.
Kommt mich fast jede Nacht besuchen, wälzt sich am Boden und wir schmusen dann!

Aber ganz treu ist glaub nicht, hat wohl noch einen anderen Freund
und der braucht nur einmal miau zu sagen und schon ist sie weg! HIHI.

Aber süß ist sie, nicht wahr?




...

rudi
09.03.2007, 06:47
:shock:


Herzlichen Glückwunsch :D :D

Rudi

Fisch
09.03.2007, 07:00
wow Gabriel, da hast ja eine schöne haarig rasige - glückwunsch und viel spaß beim schnurren... :lol:

JC-Freak
09.03.2007, 07:50
Eine bildschöne junge Dame hast du dir da geangelt!
Kraul sie mal von mir hinterm Ohr :)

Sonnenwende
09.03.2007, 07:56
Ich liebe diese Damen auch sehr!

Viel Freude mit ihr!

Alles liebe!
Kirsten (Sonnenwende)

Popcorn
09.03.2007, 08:34
Lieber Gabriel

Ja, da wirst du dich dann in unerem Haus wohlfühlen wenn du kommst und sicher sofort mit "Mörli" Freundschaft schliessen. Denn sie ist die selbe Ausgabe, einfach schweizerisch miauend und nicht schwäbisch. :wink:



Und so gemütlich :P Ein kleiner Vorausgeschmack wie es im Hause Popcorn zu und her gehen kann. :P Es lebe die Gemütlichkeit!!!



Shalom

Deine Popcorn

Fisch
09.03.2007, 10:11
ach wie süß popi

aber ist schon eine seltene gattung von katze.....ich seh, dass sie aufrecht gehen muss, hat sie doch nur hinterläufe.....*G*

und was ist mit der zunge los? sehen so schweizer katzen aus...weil sie die luftfeuchte messen wollen oder weil sie hunger haben oder weil sie sich einfach nur wohl fühlen? ich denke letzteres ist es.........muss ich doch dann mal beim nächsten treffen bei märki drauf achten ob die zunge schon am boden hängt ...*lacht*

euch allen einen knuddler
eure Fischi

Popcorn
09.03.2007, 10:57
Kleine Katzenkunde liebe Fischi :P



Dieses Schweizer Unikat hat mindestens - laut Foto - ein Hinterbein und ein Vorderbein, dessen Ende ein Fuss ist, der im Moment des Fotogafierens sauber geleckt wird. Ja, und für diese Arbeit ist es von Vorteil, wenn man die Zunge raushängen lässt. :P


Wir lachten kürzlich sehr über die Aussage der kleinen Tochter unseres Pastors. Sie schaute die Katze an und meinte dann ganz trocken: Papi, die Katze hat einen schwarzen Schwanz :wink:


Also, sie hat auch einen Schwanz :mrgreen:


Ja, und Märkis Zunge hängt auch immer raus, wenn er an dein Essen denkt :D


Grüessli

Eispickel
09.03.2007, 11:33
@pop

Kocht fischi sooooo scharf ??? gg

Popcorn
09.03.2007, 11:34
@manuel - es lohnt sich fischis küche zu entdecken - mmmm kann ich nur sagen :P

Eispickel
09.03.2007, 12:15
@pop klingt gut :)

@fisch Wann darf ich sie entdecken? ;)

Fisch
09.03.2007, 12:55
@pop klingt gut

@fisch Wann darf ich sie entdecken?


@manuel - es lohnt sich fischis küche zu entdecken - mmmm kann ich nur sagen

danke popi für dein lob, da wird einer der aus einer bäuerlichen gegend kommt sicher noch seinen senf drauf setzen 8)

@eisi
du weißt doch, meine türe ist immer offen für euch

...aaaber an der schwelle ist immer erst zungen kontrolle :mrgreen:

Gabriel2
09.03.2007, 20:58
Hallo Popcorn,

ja das gibts ja nich!!!! :P Dein Mörli sieht ja aus wie mein Schnuggale!
So ein Zufall!? HIHI. Könnten ja Zwillinge sein!!!

Ja, wenn eine Katze so da liegt dann fühlt sie sich pudel(katzen)wohl!!!

Kein Wunder !!! :P


Viel liebe Grüße und drück sie mal ganz vorsichtig von mir! :P


Gabriel

schlargi
10.03.2007, 00:05
@manuel - es lohnt sich fischis küche zu entdecken - mmmm kann ich nur sagen :P

was gibts an dose und dosenöffner zu entdecken????


ausser, man nimmt da vorher überall die etiketts ab und wärmt dann das überraschungsmenu...

Fisch
10.03.2007, 07:55
ich wusste es.....da kommt noch der bauernsenf dazu..tzzzz

dabei wollte ich dich grad zu einem scharfen essen einladen -----> guckscht du hier http://www.youtube.com/watch?v=dVcRecCk8sw

wetten, dass dir die zunge ohne zutun raushängt.....lalala
tja fischi weiß was bauern gern vertilgen..."das wäre ihr preis gewesen" (überraschungsmenu)...gröhl

wirklich schade, wirklich sehr schade.....*wegschwimm und das heiße essen mitnehm*

märki
10.03.2007, 08:41
Liebe Fischi

Also den Hamburger und die Tomate würde ich ja essen aber den Rest.....

märki holt schon mal das Tabasco

Fisch
10.03.2007, 09:48
hoi märki

ufff wie soll ich dirs sagen, den hamburger hmm öhmm den hab öhmmm den hab ich schon vertilgt mitsamt der tomate - sorry, wenn ich das gewusst hätte dass du den hättest haben wollen....
aber dir bleibt ja noch das tabasco - en guete denne :P

Mirjamis
11.03.2007, 16:33
Ihr ward wohl alle schon bei Fischi???????

Da werd ich ja richtig neidisch. Schnüff ...

Gabriel2
28.04.2007, 22:13
Wenn ich auf die Terrasse gehe, dann macht es kurz Miau und Schnuggale kommt aus den Sträuchern,
scheint mir irgendetwas zu erzählen und dann schmusen wir meistens ein wenig.

Dann muss ich ihr natürlich was zu futtern machen. HIHI. Und sie begleitet mich auf Schritt und Tritt
ins Wohnzimmer, in die Küche, so dass ich kaum laufen kann und fast über sie stolpere.

Dann gehen wir beide wieder raus, sie springt vor mir her und freut sich und dann gibt's endlich was zu fressen.

Die letzten Tage möchte sie so sehr gerne in die Wohnung und drückt förmlich hinein.
Oft ist es so, dass ich auf dem Terrassenstuhl sitze und sie vor der Terrassentür und miaut ganz laut,
als möchte sie fragen:

"Warum nur, darf ich denn nicht in die Wohnung? Und mittlerweile frage ich mich das auch schon !!! HIHI.

Sie sitzt 1 mm vor der Terrassentür, dass sie auf jeden Fall in der Wohnung ist, wenn die Tür aufgeht.

Na ja und heut habe ich sie auch wieder rein gelassen, bin dann wieder raus und hab ganz vergessen,
dass sie noch in der Wohnung ist.

Geh ins Schlafzimmer und bin total überrascht, sie ist ja noch da, hatte ich doch keinen Mucks von ihr vernommen.

Sie liegt im Neschtle unter der Decke, gut zugedeckt und schläft !!! Hätt sie fast nicht gesehen !!! HIHI

Von wem hat sie das nur ???

Fisch
28.04.2007, 23:00
Einfach süß dein Schnuggale.....

An ihren Augen sieht man wie sie sich wohl fühlt im Neschtle... :D

Hast ihr aber auch ein schönes Plätzchen gerichtet und dann wunderst dich dass die süße immer ins Haus möchte...lach

Ich freue mich immer so an deinen Bildern Gabriel - so lässt du uns teilhaben an deinem Leben und nimmst uns mit hinein, dafür sei dir danke gesagt.

LG
Fischi

Shomer
28.04.2007, 23:08
...fragte mich doch mal jemand in einem Chat, wie er seine Katze wieder aus dem Staubsauger herausbringt. :shock:

Meine Antwort: Ruf' sie raus! - Aber ein anderer hatte die bessere: Hund reinsaugen!

(Der blöde Kerl hat nicht nur nicht aufgepasst beim Staubsaugen, der muss sie ja bewusst gejagt haben :wink: )

Gabriel2
28.04.2007, 23:20
Danke Fischi !!!

Shomer: LACH !!! HIHI, Hund reinsaugen !!! :P

Viele liebe Grüße Euch allen !!!


Gabriel

PS: Darum benütze ich ja nie einen Staubsauger !!!
Endlich ne Ausrede habe !!! :oops:

Popcorn
29.04.2007, 10:33
Lieber Gabriel

Ach, das ist ja allerliebst. Genau so habe ich es mir vorgestellt als du es mir erzählt hast. Ja, das ist wirklich eine schöne Freundschaft, Schnuggale fühlt sich wohl bei dir - was mich ja nicht verwundert. :wink:

Wäre ich ein Kätzchen, ich würde mir genau so einen Ort aussuchen - Wärme, Geborgenheit, zu Essen :P , jemand der mit Zeit schenkt, die Sterne schaut und mit mir redet. Was will dieses Tierchen mehr :D

Ich gönns ihm von Herzen - und dir auch, hast immer Begleitung beim Sterne schauen.


Wenn ich so Bilder sehe, dann muss ich aber auch immer denken, wie gross Gott doch ist, wieviel Liebe muss er haben und wie kreativ - was er alles geschaffen hat. Noch mehr staune ich allerdings, wie die Tiere eingehen können auf die Art wie man ihnen begegnet, wir Menschen haben zum grossen Teil die Verantwortung ob ein Tier "lieb oder böse" ist. Mit liebevollem Umgang ist ein Tier meistens denke ich, einfach "goldig"im Umgang mit den Menschen, vertrauensvoll und und....

Ich muss da nur an unsere eigenen Viechereien denken die unseren Haushalt oft in grossem Ausmass bevölkert haben. Muss nachdenken, wieviel Gutes unsere Kinder da lernen durften, wie sie Verantwortung übernehmen mussten, sich aber auch über Tiergeburten freuen durften. Loslassen und der Tod wurde auch hierin geübt - oft mit vielen Kindertränchen. Auch das gehört zum Leben - und da hat der liebende Schöpfer unseren Kindern ein reiches Betätigungs- und Übungsfeld geschenkt. Ich bin sehr dankbar dafür.

Soweit einige Gedanken zu deinen schönen Bildern - dein Tierfankreis ist ja unterdessen bis in die Schweiz gewachsen :P

Ähm anmerk: Nicht zur Tiere in der Schweiz mögen dich - ich kenne da noch mindestens eine Family


Äa liebs "Bhüeti Gott"

von Popcorn

Lorchen
15.05.2007, 16:37
GEstatten:
Timmi,Lorchens altes Mädchen, 14 Jahre und Chefin des Katzenclans

Lorchen
15.05.2007, 16:42
Unser Linchen,die kleinste trotz ihrer 5 Jahre und unsere wilde Hummel

Lorchen
15.05.2007, 16:44
Und unser Findelkind,der einzige"Mann" im Clan :mrgreen:

Gabriel2
15.05.2007, 21:52
Liebe Lorchen,

dem einzigen Mann im Clan gehts aber sichtbar gut und
er ist auch nicht gerade unterernährt !!! :P

Er wird verwöhnt von Dir !!!

Wirklich schöne Kätzchen hast Du !!!

Lorchen
15.05.2007, 22:06
Ja,er sieht wirklich nicht grade verhungert aus :D
Aber verwöhnt wird keiner der drei,na ja so ab und an 8)
Ich hab ihn mit vier Monaten bekommen,da hatte ihn jemand vor unserer Wohnungstür ausgesetzt.
Als ich den Korb umdrehte in dem er sass,und diese kleine Moppelgosche sah,nun ja,da konnt ich ihn nicht wieder hergeben. :oops:
Leider hat er`s nicht grade leicht mit den zwei Mädels,er ist einfach zu lieb :P und lässt sich (fast)alles gefallen,richtig böse hab ich ihn noch nie erlebt,er ist die Gutmütigkeit und Liebe in PErson.
Ich nenn ih immer,meinen kleinen Kumpel 8)