PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wurden die Juden verfolgt?



albi2000
16.07.2010, 04:48
&pfaffe&pfaffe&pfaffe

Wir sollten unterscheiden zwischen dem Fußvolk und der oberen Schicht, der Elite. Das ist sehr wichtig, aber immer wenn die Führer etwas verbocken, müssen es die Bürger ausfressen, und genau das ist auch immer bei den Juden der Fall. Das jüdische Volk ist schon in Ordnung.

Jesus hat die jüdischen Pharisäer und Schriftgelehrten auch nicht besonders gemocht, er nannte sie Ottergezüchte. "Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun." (Johannesevangelium 8)

Der Bibelübersetzer Dr. Martin Luther pflegte bei Tisch folgendes zu sagen: „Wenn ich einen Juden taufe, will ich ihn an die Elbbrücke führen, einen Stein an den Hals hängen und ihn hinabstoßen und sagen: Ich taufe dich im Namen Abrahams!"

1542 schrieb er: "Juden sind rituelle Mörder, Wucherer. Sie sind schlimmer als der Teufel“ „Sie sind zur Hölle verdammt." Verbrennt ihre Synagogen und Schulen.“ Was sollen wir Christen denn nun mit diesem verworfenen, verdammten Volk der Juden tun?“ Eigentlich genau das, was die Nazis später dann in die Tat umsetzten. Die Reichskristallnacht wurde 1938 nicht umsonst in der Nacht zu Luthers Geburtstag inszeniert.

Nach dem Holocaust wurden ja auch strenge Gesetze geschaffen, die es verbieten, die Juden zu diskriminieren, das war dann eigentlich eine positive Sache. Wir fangen bei den Juden an, die wollten ihren Staat haben. Unter umstrittenen Kriegshandlungen ist ihnen denn dieses schwierige Unterfangen gelungen. Doch dann fehlten ihnen jedoch die Leute, um die Felder zu bestellen und gegen die Aaraber zu kämpfen. Andere Völker nahmen sich früher Sklaven, Söldner oder Gastarbeiter. Sie mussten sich etwas einfallen lassen, damit die Juden weltweit zurückkamen.

Doch die meisten von ihnen hatten sich in der Fremde eingelebt, hatten Arbeit und ein Dach über dem Kopf. Warum sollten sie zurück nach Israel, dort hätten sie ja wieder kämpfen, schwere Arbeit verrichten, und wieder mit null anfangen müssen.

Wahrscheinlich wurde beschlossen, dass sie einige ihrer Landsleute opferten, dh töten ließen, damit die anderen dann nach Israel flüchteten. Hört sich etwas unglaubwürdig an, könnte aber so gewesen sein. Man muss sich hier auch so vorstellen, dass Hitler und Cie nur die Hampelmänner, die Kriegsknechte gewesen waren, und dass in Wirklichkeit die Oberbefehlshaber die Engländer und die Amerikaner gewesen waren, die dem Führer im geheimen gesagt, wo’s lang geht. Der Krieg und der Holocaust wurde also von den Juden selber inszeniert, um die Juden nach Hause zu jagen. Es dreht sich also alles um Israel. Mann könnte es auch so sagen: “Sie starben, damit Israel lebe.“

Wegen dem Holocaust wurde dann die ganze Welt aufgeschreckt, und alle stellten sich die Frage, was hat das Jüdische Volk den Deutschen getan, das die diese dermaßen verfolgten und töteten? Nichts, aber das hier könnte die Antwort sein. Man erzählt sich ja so in der Kneippe, das die Amerikaner in der USA auf den Strassen den Verkehr regeln, und dass alles andere die Juden regeln würden ...

Von Adolf Schickelgruber, besser bekannt unter dem Namen Adolf Hitler ist folgendes bekannt: Hitler selbst hielt sich für einen neuen Jesus, so sagte er 1926: „Christus war der größte Pionier im Kampf gegen den jüdischen Weltfeind. [...] größte Kämpfernatur, die es auf Erden gegeben hat [...] Die Aufgabe, mit der Jesus begann, die er aber nicht zu Ende führte, werde ich vollenden.

www.allenbach-ufo.com

Fisch
16.07.2010, 08:34
Dieser Artikel ist eine bodenlose Frechheit. Nicht nur dem jüdischem Volk gegenüber. Leute die sowas verbreiten oder in Foren einstellen, haben noch nichts gelernt! Albi, du solltest dich schämen und endlich mal mit diesem Mist aufhören. Dir wünsche ich, dass du mal mit Juden zusammen triffst, die den Holocaust überlebten - wenn du dann noch in ihre Augen sehen kannst ohne dich vor Scham verkriechen zu wollen, dann bist du ein hoffnungsloser Fall. Leider, ja wirklich leider bietet das Internet hier eine Anonymität an, die ich in solchen Fällen nicht gut heiße.

Ich möchte solche Artikel bei den Gnadenkindern nicht mehr sehen!

Fisch

poetry
16.07.2010, 09:30
Ach Fisch, die Hitze macht selbst kleinsten Hirnen eine Menge zu schaffen, wie man sieht. Da Albi bei normalen Temperaturen nur Mist verzapft ist bei der Wärme vielleicht noch mit schlimmeren Hirnfäkalien zu rechnen.

poe

Mirjamis
16.07.2010, 10:44
Wenn man das von Albi liest, kann einem schlecht werden.
Wenn schon andere so einen Mist verzapfen, wie kann man dann so was noch weitergeben?

Obertonmusik
16.07.2010, 17:09
Dieser Artikel ist eine bodenlose Frechheit. Nicht nur dem jüdischem Volk gegenüber. Leute die sowas verbreiten oder in Foren einstellen, haben noch nichts gelernt! Albi, du solltest dich schämen und endlich mal mit diesem Mist aufhören. Dir wünsche ich, dass du mal mit Juden zusammen triffst, die den Holocaust überlebten - wenn du dann noch in ihre Augen sehen kannst ohne dich vor Scham verkriechen zu wollen, dann bist du ein hoffnungsloser Fall. Leider, ja wirklich leider bietet das Internet hier eine Anonymität an, die ich in solchen Fällen nicht gut heiße.

Ich möchte solche Artikel bei den Gnadenkindern nicht mehr sehen!

Fisch

Mir geht es ähnlich wie Dir, werte Fisch,
aber bei manchen Leuten fehlt einfach die Scham
die Ehrfurcht vor dem Leben und dem Respekt
einer anderen Religion gegenüber !