PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geliebte Fischi du hast Geburtstag....



Popcorn
16.03.2007, 00:24
Geliebte Ruth Fischi http://www.cosgan.de/images/more/flowers/068.gif http://www.cosgan.de/images/more/flowers/068.gif http://www.cosgan.de/images/more/flowers/068.gif http://www.cosgan.de/images/more/flowers/068.gif http://www.cosgan.de/images/more/flowers/068.gif


Ich bin Gott so dankbar, dass es dich gibt!! Alles gute zum Geburtstag!


Es ist für mich das schönste, Hand in Hand mit dir auf dem himmlischen Weg nach Zion zu sein. Was wir erleben durften in den vergangenen Monaten ist einfach besonders und ein Geschenk von Allmächtigen an uns.

Zum Geburtstag schenke ich dir einen irischen Segen:

Ich wünsche dir:

Mauern für den Wind
und ein Dach für den Regen
und etwas zu trinken am Feuer -
Gelächter um dich aufzuheitern
jene, die du liebst, um dich
und alles, was dein Herz sich wünschen mag.


Ich denke dass wir mal am Kachelofen sitzen und uns vorlesen, aus einem guten Buch. Die Kerze brennt und verbreitet einen wärmenden Schein. Im Ofen knistert das Feuer. Ja, so wünche ich mir, mit dir, deinem Mann und den Menschen die wir so gerne mögen Zeit zu verbringen.


Sei reich gesegnet meine liebste Freundin und ich freu mich auf unser Wiedersehen!!

Deine Popcorn

Lorchen
16.03.2007, 00:32
Liebes Fischi,
auch ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gottes Segen.
Ich danke Gott das ich Dir begegnen durfte.
Hab einen wunderschönen Geburtstag.
:29 :50 :5
Sei lieb :22 und ein :37 ,auch wenn Du es nicht hören kannst,was vielleicht auch besser ist :mrgreen: ,nicht das Dir die Öhrchen abfallen
Dein Lorchen

Josias
16.03.2007, 00:36
von mir auch alles liebe zum Geburtstag..

möge G-tt dich weiterhin duchs Leben führen, und seine Engel deine Ewigen begleiter sein..

Bruder Josias

JC-Freak
16.03.2007, 00:47
Alles, alles Liebe, Martinalein

http://www.geocities.com/tamaras_welt/rainbow.gif http://www.geocities.com/tamaras_welt/rainbow.gif http://www.geocities.com/tamaras_welt/rainbow.gif

Sonnenwende
16.03.2007, 00:55
Hallo Fischi,

dir auch alles Liebe zum GEburstag! Gott der herr segne und behüte dich im neuen Lebensjahr und (((((((knuddel)))))))))))))

Alles Liebe!
Kirsten

Samu
16.03.2007, 00:58
Shalom liebe Ruth Fischi!

Ein Jahr geht, ein Jahr kommt, Gott bleibt der selbe, doch du bleibst nicht die selbe Fischi! Wir werden älter und hoffentlich auch gereifter, Gott ist nicht alt und reif ist er auch nicht, er ist Heilig!

Ich wünsche dir für dein neues Jahr, Heiligkeit von Gott, Friede und vor allem Gesundheit!

Und einen schönen Urlaub! :50

Samu

poetry
16.03.2007, 01:00
Liebe Schwester,

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute und vor allem den Segen unseres Vaters. Schön dass es Dich gibt!

Gesegnet sei dein Weg
Monat für Monat
mit all seinen kleinen Spuren
und all seinen Verunsicherungen

Gesegnet seien deine Schritte
Woche für Woche
mit all ihrer Lebenskraft
und all ihrer Zerberchlichkeit

Gesegnet sei dein Mitsein
Tag für Tag
in all deinen Lebensvollzügen
und all deinen Begegnungen

Gesegnet sei dein Dasein
Stunde für Stunde
in all deinem engagierten Wirken
und im lebensnotwendigen Innehalten

Gesegnet sei dein Jahr
in jedem Augenblick

(Pierre Stutz)

Dein Bruder Poetry

PS. Schau auf die Uhrzeit und sei stolz auf mich :D

märki
16.03.2007, 01:03
Liebe Martina

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :54

Der Ewige segne Dich in allem.

märki

KlyX
16.03.2007, 01:03
Hey Fischi...

Ich komm mal wieder totaaaal hinterher :D
Ein Kalender im Tool ist doch gar nicht so schlecht ;)
Auf jeden FAll auch von mir alles alles Gute und Liebe und Gottes Segen im nächsten Lebensjahr :-)

KlyX

rudi
16.03.2007, 07:15
Als aller letztes kommt der Frühaufsteher.

Liebe Grüße, Gottes Segen für das neue Lebensjahr und noch gaaaaaanz viele weitere Geburstage.

Rudi

Gabriel2
16.03.2007, 07:20
Shalom liebe Fischi,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! :P

Wünsch Dir von Herzen alles Gute und dass Gottes reicher Segen Dir jeden Tag ganz neu begegnet ! Der Herr behüte Dich und Dein Haus!

Viele liebe Grüße

Gabriel

Und er sprach zu mir: Dies Wasser fließt hinaus in das östliche Gebiet und weiter hinab zum Jordantal und mündet ins Tote Meer. Und wenn es ins Meer fließt, soll dessen Wasser gesund werden, und alles, was darin lebt und webt, wohin der Strom kommt, das soll leben. Und es soll sehr viele Fische dort geben, wenn dieses Wasser dorthin kommt; und alles soll gesund werden und leben, wohin dieser Strom kommt. Hes 47,8-9

Victor
16.03.2007, 10:04
Martina hat Geburtstag? Kann ich ja gar nicht glauben - hatte sie doch letztes Jahr erst.
Aber wenn es dem so ist, will ich nicht mit Geburtstgagrüßen sparen.
Liebe Fischi, ich wünsche Dir den Segen des Vaters zu Deinem Burtseltag und Segen für Dein neues Lebensjahr.

Victor

Rafi
16.03.2007, 12:29
happy birthday to you
happy birthday to you
happy birthday dear fischi
happy bööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörthday to you


ein schiefes lied zum geburtstag von mir

Mirjamis
16.03.2007, 17:25
Ich gratulier noch mal ganz ganz ganz ganz herzlich.
Sei ganz lieb geknuddelt.

Deine Mirjamis

anonym003
16.03.2007, 21:49
Liebe Fischi

Ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren! Ich wünsche dir von Herzen Gottes Segen auf allen deinen Wegen!

Ganz liebe Geburtstagsgrüsse

Von Heidi

anonym002
16.03.2007, 22:05
Liebe Fischi

Rut 3,1 Und Na’amji, ihre Schwiegermutter, sagte zu ihr: Meine Tochter, sollte ich dir nicht einen Ruheplatz suchen, damit es dir gut geht?

Ja, und dann forderte sie ihre Tochter zu etwas verrücktem auf, sie solle sich am Fussende unter die Decke Boas legen, während er schlief.

Und Boas sagte: Gesegnet seist du von JHWH, meine Tochter! Du hast deine letzte Treue (Liebe, Gnade, Verbundenheit) schöner erwiesen als die erste, indem du nicht den jungen Männern nachgelaufen bist, sei es geringen oder reichen.


Ihre Verbundenheit zum Gott Israel und seinem Volke wurde anerkannt.
Dadurch, nach unserem Verständnis eher abwegig, brachte Ruth für sich und ihre Schwiegermutter wirkliche Ruhe ins Leben durch den Löser Boas und wurde ganz in die Gemeinschaft integriert, war keine Ausländerin mehr, und mehr noch, sie ist direkt im Stammbaum von David und damit auch vom Messiach. Der Ewige selber, und auch der oft der Messiach werden als Löser und Auslöser, ein Go’el bezeichnet.


Diese Ruhe wünsche ich dir, liebe Fisch, dieses aufgenommen sein in Gottes Gegenwart. Gottes reichen und tiefen Frieden dir, liebe Fisch

Dein

Alef

Popcorn
16.03.2007, 23:21
Lieber Alef

Wow welch herrliche Worte hast du hier für Rut Fischi geschrieben. Wer Fischi's Geschichte kennt erahnt die Tiefe und den Sinn dahinter.

Ich sage hier jetzt einmal stellvertretend für sie "danke" und ich weiss was ihr das bedeuten wird, sobald sie es liest.


Shabbat Shalom

Popcorn

Regenbogen
10.04.2007, 11:04
...

Fisch
10.04.2007, 11:28
@all

wow ihr lieben, irgendwie kam ich gar nicht mehr auf die idee nach dem urlaub diesen thread noch mal aufzurufen und zu sehen wer alles sich hier mit eingereit hat um mir gutes zu wünschen.

und als ich dann heute sah, dass die liebe regenbogen den thread nach oben holte...las ich es was alles an segen geschrieben wurde.

ich bin überwältigt ihr lieben und ich kanns kaum mit worten ausdrücken wie berührt ich bin. ich danke euch von herzen, für die vielen glückwünsche und gedanken die ihr euch um mich gemacht habt.
ihr glaubt gar nicht wie wertvoll ihr mir alle geworden seid - solche feinen menschen habe ich mir immer für mein leben gewünscht. und auch wenn wir alle weit voneinander getrennt wohnen eint uns alle doch unser gott zueinander und er lässt uns fühlen was es heißt freundschaften zu pflegen und menschen lieb zu gewinnen. seid euch sicher...ihr alle bedeutet mir sehr viel.

gott segne euch alle die ihr segen aussprecht und er möge es reichlich zu euch zurück fließen lassen.

eure fischi

tanuki
10.04.2007, 12:30
Hu hu liebe Fischi,
an deinem Geburtstag war ich wohl noch nicht wieder an Board - lach, also auch von mir nochmal ne dicke Umärmelung zum neuen Lebensjahr.
Deine Tanukiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Elisabeth
10.04.2007, 12:30
Fischi ich Gratuliere dir im nachhinein zum Geburtstag alles liebe und gute meiner Lieben zu ihrem Wiegenfest von Herzen Elisabeth :18 :5

sandkorn
10.04.2007, 13:11
Liebe Fisch,

etwas verspätet. aber dennoch umso mehr von ganzem Herzen
wünsche ich dir... alles in allem Gottes Segen und SEINEN Willen für dein neues Lebensjahr. :22