PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bibelstelle



JesusCat777
10.08.2010, 23:20
Hallo,

weiß jemand wo diese Bibelstelle steht?

Manche denken sie sind auf dem richtigen weg und doch laufen sie in die Irre.

Keleison
10.08.2010, 23:30
Herzlich willkommen Jesuscat.

Ich habe mal in meiner Elberfelder CD gesucht, da habe ich aber nichts gefunden. Habe nach Weg und Irre gesucht.

Was in die Nähe kam war Sprüche 12,26:

"Der Gerechte erspäht seine Weide, aber der Weg der Gottlosen führt sie in die Irre."

poetry
11.08.2010, 08:56
2Petr 2,15
Sie verlassen den richtigen Weg und gehen in die Irre und folgen dem Weg Bileams, des Sohnes Beors, der den Lohn der Ungerechtigkeit liebte,
(Luther 1984)

Gruß,
poe

Shomer
18.08.2010, 00:38
Wie wär's hiermit?


Spr 16:25 Manchem gefällt ein Weg wohl; aber zuletzt bringt er ihn zum Tode.

godelind
18.08.2010, 11:18
Spr 14,12 Mancher Mensch hält seinen Weg für den richtigen, aber am Ende führt er ihn in den Tod. Gute Nachricht

Oder in anderen Übersetzungen:
Manchem scheint ein Weg recht; aber zuletzt bringt er ihn zum Tode. Luther 84

Da ist ein Weg, der einem Menschen gerade erscheint, aber zuletzt sind es Wege des Todes.
rev. Elberfelder

Manch einer wähnt sich auf dem richtigen Weg - und läuft geradewegs in den Tod. Hfa

Mancher Weg erscheint dem Menschen richtig, aber zuletzt führt er ihn doch zum Tod. Schlachter

Manch einem scheint sein Weg der rechte, aber am Ende sind es Wege des Todes. Einheitsübersetzung

Vor jedem Menschen liegt ein Weg, der richtig zu sein scheint, aber dennoch in den Tod führt Neues Leben

Es gibt Leute die glauben alles richtig zu machen,aber in Wirklichkeit fabrizieren sie den grössten mist Volxbibel

Öhm ja,ich glaub ich geh dann besser mal,wenn ich schon anfange nach Bibelstellen zu suchen&yaeh muss ich irgendwie wohl grade übermüdet sein&affe